Hibbel-Thread
15.12.2008 11:38
Zitat von Meiha84:
So ja @ Heidi, mir tut das so leid mit dem Reifrock....ich hatte echt schon Panik auf der einen Seite das du jetzt keinen hast und auf der anderen wo ist er dann?
Naja am Samstag hat er seinen Weg wieder zurück zu mir gefunden, irgendwas habe ich wohl falsch aufgeschrieben, sowas beklopptes...naja war wohl schon nicht mehr ganz auf der Höhe wegen der Erkältung... *grml*
Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst....naja ich glaube wäre an meinem Hochzeitzstag irgendwas schief gelaufen wäre ich auch zusammen gebrochen...aber glaub mir es wird bestimmt alles gut!!!![]()
![]()
ui, na dann brauch ich wenigstens nicht mehr zur Post

wie gehts dir denN? Erkältung weg?

15.12.2008 11:39
danke Tani!!!! Hab voll Angst, dass die mens jetzt doch kommt und alles ist vorbei!!! Siehst du den strich auf dem bild????????

15.12.2008 11:43
Zitat von tani77:
Anie?
Dir ist übel?Hmmmm......... Nachtigall ick hör dir trapsen
*daumen drück*
Mir übrigens auch. Weiß aber nicht, obs vom Magen-Darm-Infekt kommt oder von der SS. Konnte jedenfalls am WE nicht viel essen und hab heute 2 kg weniger als am Freitag.
So langsam kommen die ganzen Wehwehchen, bin jeden Tag um 6 spätestens wach, mir tun die Brustwarzen weh, das UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen, ich kann keine Schoki mehr anrühren. Das Einzige, was ich essen kann wie ein Mähdrescher, sind Mandarinen. Alle 2 Tage ein NetzVielleicht sollte ich meine Tochter Clementine nennen?
![]()
Hi Tani, also meine übelkeit kommt definitiv von der Krankheit nicht von einer eventuellen SS. Leider...
Hatten zu dem zeitpunkt keinen Sex weil schatzi nicht da war. Kann also gar nicht sein und außerdem hab ich jetzt schon richtig dolle Mens schmerzen.
15.12.2008 11:44
Zitat von Meiha84:
Naja SB sind ja nicht so schlimm...aber ich kann nix erkennen auf den Bildern![]()
eine zweite leichte Linie auf meheren Test bedeutet trotzdem das gleiche Linie ist Linie und Stich bleibt Stirch![]()
Also auf zum FA !!!! *froi*
ganz genau!!! juhuuuu
15.12.2008 11:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
So ja @ Heidi, mir tut das so leid mit dem Reifrock....ich hatte echt schon Panik auf der einen Seite das du jetzt keinen hast und auf der anderen wo ist er dann?
Naja am Samstag hat er seinen Weg wieder zurück zu mir gefunden, irgendwas habe ich wohl falsch aufgeschrieben, sowas beklopptes...naja war wohl schon nicht mehr ganz auf der Höhe wegen der Erkältung... *grml*
Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst....naja ich glaube wäre an meinem Hochzeitzstag irgendwas schief gelaufen wäre ich auch zusammen gebrochen...aber glaub mir es wird bestimmt alles gut!!!![]()
![]()
ui, na dann brauch ich wenigstens nicht mehr zur PostIst nicht so schlimm.
wie gehts dir denN? Erkältung weg?![]()
Bin auch froh das er nicht verloren gegangen ist, naja so hat er auch mal was von Deutschland gesehen

Ja mir gehts wieder besser nur noch heute zu Hause und morgen darf ich wieder zur Arbeit.... *g*
Aber darauf freu ich mich nicht..eher das ich wieder gesund bin!!!
Ich bin echt froh das ich nicht so ein Problem mit meiner Schwiemu habe....!!! Da beneide ich dich wirklich nicht, aber es wird schon!!!
Es wird bestimmt wunderschön, am geilsten wäre es wenn es noch schneit...oder nicht? besser als regen..

15.12.2008 11:49
Irinchen
Also ich möchte schon behaupten, dass man da ganz helle 2. Striche erkennen kann. Die Fotos sind ja leider sehr verschwommen... Aber mit etwas Fantasie.... doch!
Hast du mit Morgenurin getestet? Mach doch morgen oder übermorgen noch mal einen.
Mein 1. SST am 30.11. war in der Testzeit negativ, danach ganz leicht positiv
Am 3.12. wars dann nicht mehr zu übersehen und das sogar ohne Morgenurin!
Anie
Ok, das mit dem Nichtsex ist ein Grund. Aber die Mensschmerzen sind definitiv kein Grund. Ich hab die heute noch und guck mal auf meinen Ticker!
Heidi
Deine Schwiemu wird dich schon nicht ins offene Messer laufen lassen! Deshalb:
und immer positiv denken!
Also ich möchte schon behaupten, dass man da ganz helle 2. Striche erkennen kann. Die Fotos sind ja leider sehr verschwommen... Aber mit etwas Fantasie.... doch!
Hast du mit Morgenurin getestet? Mach doch morgen oder übermorgen noch mal einen.
Mein 1. SST am 30.11. war in der Testzeit negativ, danach ganz leicht positiv
Am 3.12. wars dann nicht mehr zu übersehen und das sogar ohne Morgenurin!
Anie
Ok, das mit dem Nichtsex ist ein Grund. Aber die Mensschmerzen sind definitiv kein Grund. Ich hab die heute noch und guck mal auf meinen Ticker!

Heidi
Deine Schwiemu wird dich schon nicht ins offene Messer laufen lassen! Deshalb:

15.12.2008 12:01
Bin auch mal wieder kurz da
Irinchen, also ich sehe auch zwei Strichen. Mach dir mal nicht so Sorgen, eine SB kann vorkommen! Solange es nicht stärker wird
Meiha, gell feine Liste
ich würd aber erst am Freitag testen. Weiß nicht, ob ich hibbelig sein soll. Bins eingentlich nicht so sehr.

Irinchen, also ich sehe auch zwei Strichen. Mach dir mal nicht so Sorgen, eine SB kann vorkommen! Solange es nicht stärker wird

Meiha, gell feine Liste

15.12.2008 12:03
ich vermiss unsere Biggi
Sandra hat bestimmt auch schon wieder so viel zu tun?

Sandra hat bestimmt auch schon wieder so viel zu tun?

15.12.2008 12:05
Zitat von Poca:
Bin auch mal wieder kurz da![]()
Irinchen, also ich sehe auch zwei Strichen. Mach dir mal nicht so Sorgen, eine SB kann vorkommen! Solange es nicht stärker wird![]()
![]()
![]()
![]()
Meiha, gell feine Listeich würd aber erst am Freitag testen. Weiß nicht, ob ich hibbelig sein soll. Bins eingentlich nicht so sehr.
Ne ich bin auch nicht hibbelig, meine Brust tut zwar weh, aber naja das kann alles bedeuten....eiegtnlich sieht es ganz gut aus und wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat dann weiß ich auch nicht, mein mann hat sich auch schon beklagt am wochenende das er es nicht verstehen kann wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat...

Naja dann muß ich wohl im nächsten jahr den FA kontaktieren und um Rat fragen...??!!

15.12.2008 12:08
Zitat von Chelsea:
ich vermiss unsere Biggi![]()
Sandra hat bestimmt auch schon wieder so viel zu tun?![]()

15.12.2008 12:14
huhu bienchen
Määäääääädels.... bald ist samstag
und freitag hab ich frei, da freu ich mich drauf

Määäääääädels.... bald ist samstag

und freitag hab ich frei, da freu ich mich drauf

15.12.2008 12:16
Zitat von Chelsea:
ne ganze Woche wollte sie sich ausklinken, oder?
wer wollte sich ne woche ausklnken??????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt