Hibbel-Thread
15.12.2008 13:00
Weiß eigentlich jemand was von Nicl
Hab lang nichts mehr von ihr gelesen.
Hab lang nichts mehr von ihr gelesen.
15.12.2008 13:03
Zitat von Nicl:
Naja leider haben wir im Moment außer Stress nur Stress in der Firma, deshalb bin ich auch wenig on, aber ich hoffe das ändert sich ab Jänner wieder!!!!!!!!! Vermiss euch ja ganz dolle![]()
![]()
Sonst bin ich ziemlich sicher dass die Mens schon wieder im Anlauf is, da die PMS Anzeichen leider schon wieder da sind!, Also auf in die nächste Runde
![]()
![]()
das war am 10.12. 13:05h...
danach schrieb sie nur noch das sie am Freitag wieder reinschauen wollte......
hoffentlich gehts ihr gut
15.12.2008 13:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von Nicl:
Naja leider haben wir im Moment außer Stress nur Stress in der Firma, deshalb bin ich auch wenig on, aber ich hoffe das ändert sich ab Jänner wieder!!!!!!!!! Vermiss euch ja ganz dolle![]()
![]()
Sonst bin ich ziemlich sicher dass die Mens schon wieder im Anlauf is, da die PMS Anzeichen leider schon wieder da sind!, Also auf in die nächste Runde
![]()
![]()
das war am 10.12. 13:05h...
danach schrieb sie nur noch das sie am Freitag wieder reinschauen wollte......![]()
hoffentlich gehts ihr gut
danke Chelsea!
15.12.2008 13:12
Hallöchen zusammen,
bin auch mal wieder da.........
*schämeinwenig*
HEUTE noch und dann habe ich UUUUUURLAUB!!!!! *rumspring*
ich freu mich so!
Hab ich da was von 3 neuschwangeren gelesen?????
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!
mal sehen, ob wir es auch irgendwann mal hinbekommen.......
grüße ALLE
Tanja
bin auch mal wieder da.........
*schämeinwenig*
HEUTE noch und dann habe ich UUUUUURLAUB!!!!! *rumspring*
ich freu mich so!
Hab ich da was von 3 neuschwangeren gelesen?????
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!
mal sehen, ob wir es auch irgendwann mal hinbekommen.......
grüße ALLE
Tanja
15.12.2008 13:15
ne das weiss ich leider nicht ich nehme ja mönchspfeffer ich hatte letzte monat einen 28 tage zyklus vielleicht ist er diesmal 30 tage oder so...
15.12.2008 13:16
Zitat von Tweety21:
hab getestet war negativ![]()
Grad eben getestet? Dann heißt das doch nichts. War ja dann kein Morgenurin und dann auch noch recht früh. Gib die Hoffnung nicht auf.
---------------------
Das ist ja schade mit unserer Biggi. Hab mich schon den ganzen Morgen gefragt, wo sie ist...
Aber ich kann sie gut verstehen. Das lange Hibbeln und dann jetzt auch noch die Nebenwirkungen von Clomi... Hoffe, ihr geht's bald wieder besser!
15.12.2008 13:16
Dann musst du wohl noch ein wenig geduldig sein und in ein paar Tage nochmal testen.
Hallo Scarlett!
Hallo Scarlett!
15.12.2008 13:17
Tweety warum schreibst du denn im Schwangerschaftsforum das du ne August Mama wirst wenn der Test negativ war
15.12.2008 13:19
Zitat von Poca:
Dann musst du wohl noch ein wenig geduldig sein und in ein paar Tage nochmal testen.
Hallo Scarlett!
huhu zurück
wie war Hamburg???? Du warst auch mit dabei, oder????
15.12.2008 13:22
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
Hallo Scarlett!
huhu zurück
Huch sorry, S t arlett
!!!
Hamburg war nett! Ein wenig kalt an die Füße. Schade, dass Meiha nicht dabeiwar.
15.12.2008 13:23
Zitat von tina26:
Tweety warum schreibst du denn im Schwangerschaftsforum das du ne August Mama wirst wenn der Test negativ war![]()
![]()
wo denn?
15.12.2008 13:25
Zitat von Poca:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
Hallo Scarlett!
huhu zurück
Huch sorry, S t arlett!!!
Hamburg war nett! Ein wenig kalt an die Füße. Schade, dass Meiha nicht dabeiwar.
wie süß, das ist jetzt seit Monaten das erste Mal, dass Du meine Nickname richtig schreibst.....
Toll, dass das geklapt hat-bei so vielen liegen ja manchmal richtig Kilometer dazwischen.
Ich muß leider wieder los......
grüß mir alle, ja?!?!?!
DANKE
und tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
15.12.2008 13:27
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
Hallo Scarlett!
huhu zurück
Huch sorry, S t arlett!!!
wie süß, das ist jetzt seit Monaten das erste Mal, dass Du meine Nickname richtig schreibst.....![]()
Toll, dass das geklapt hat-bei so vielen liegen ja manchmal richtig Kilometer dazwischen.
Ich muß leider wieder los......
grüß mir alle, ja?!?!?!
DANKE
und tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Huhuuu Starlett! *wink*
Tschö Starlett! *nochmal wink*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt