Hibbel-Thread
15.12.2008 22:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Jada supi!!!!
Smartie... noch nicht ganz, muss noch geglättet und gestylt werden. Das Deckhaar ist jetzt um die Hälfte kürzer (habe Stufen drin) insgesamt sind sie aber gleich lang gebliebenmal sehen, wie ich dann aussehe
Auf dem Boden lagen ganz schön viele Haare
![]()
Fodddooooos...
![]()
Hui.. .ich kann mir richtig gut vorstellen, dass dir das mit den stufen gut steht..... ich wunder mich auch immer, was da bei mir an haaren runterkommt... wahnsinn, oder?
Ja hab echt viele Haare auf dem Kopf. Aber sind noch vieeeele dran. Mal gucken, werd die Tage mal ein Foto reinstellen. Die Stufen sind sehr dezent, also unten sind die Haare noch ziemlich dick

15.12.2008 22:52
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich habe jetzt 14 tage frei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]()
ich will auch....
![]()
aber zu Weihnachten hast du doch sicher ein paar Tage frei
oder?
ja klar... wir nehmen uns schon ein paar tage frei. aber wir wollen hier sooo viel machen. also bürotechnisch...
nächsten montag bekommen wir ein neues netzwerk mit neuen rechnern und dann wollen wir unser büro ein bisserl neu strukturieren und unseren kunden noch mehr service bieten. aber wir werden uns auch erholen...

15.12.2008 22:53
Zitat von Jadaflo:
ach smartie
bei mir ist das eher glücksfall
wir haben drei neue kolleginnen die müsse erstaml eingearbeitet werden
und im januar und februar gehen meine chefin, und zwei kolleginnen nach un nach in den Urlaub
wolln wa tauschen?

<--- Jada...

15.12.2008 22:54
Zitat von Poca:
Smartie.... wie gehts dir denn eigentlich gerade so![]()

wie geht´s dir? was macht die kurve?
15.12.2008 22:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
äh gut? warum grinst du so?
![]()

15.12.2008 22:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ach smartie
bei mir ist das eher glücksfall
wir haben drei neue kolleginnen die müsse erstaml eingearbeitet werden
und im januar und februar gehen meine chefin, und zwei kolleginnen nach un nach in den Urlaub
wolln wa tauschen?ich liebe kellnern...
<--- Jada...![]()
kellnern musst du bei uns ja gar nicht
eher pommes machen, frikadellen warm machen, kuchen schneiden, tortenschneiden und ohne ende putzenn
meinen job empfehle ich niemanden
15.12.2008 22:56
Tempi ist etwas gefallen, aber noch sehr hoch. Laut Tempi wäre morgen mein NMT, aber ich fühl mich noch gar nicht mensig
nur die Brüste tun weh.

15.12.2008 22:57
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
wie du hast keine ahnung.....

15.12.2008 22:58
Zitat von Jadaflo:
eher pommes machen, frikadellen warm machen, kuchen schneiden, tortenschneiden und ohne ende putzenn
aah... verstehe.. aber mich kannste mit so nem job nicht schocken. ich hab jaaaaaaahrelang nebenbei mit leidenschaft gekellnert. ich vermiss das heute noch. und da ich auch am tresen gearbeitet habe, weiß ich was putzen heißt.....
15.12.2008 22:59
Zitat von Poca:
Tempi ist etwas gefallen, aber noch sehr hoch. Laut Tempi wäre morgen mein NMT, aber ich fühl mich noch gar nicht mensignur die Brüste tun weh.
hmmm.. ich fühl mich auch nich mensig.. aber ich weiß auch nicht, wie man sich mensig fühlt.. *kicher*

15.12.2008 23:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
aah... verstehe.. aber mich kannste mit so nem job nicht schocken. ich hab jaaaaaaahrelang nebenbei mit leidenschaft gekellnert. ich vermiss das heute noch. und da ich auch am tresen gearbeitet habe, weiß ich was putzen heißt.....
habe mich heute so gefreut musst nicht putzen aber zum schluss habe ich meinen eimer mit wasser den ich zum tische abwischenhatte noch einmal quer durchs cafe geworfen
es machte platsch und der eimer war auf der erde

15.12.2008 23:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
![]()
wie du hast keine ahnung.....![]()

15.12.2008 23:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
habe mich heute so gefreut musst nicht putzen aber zum schluss habe ich meinen eimer mit wasser den ich zum tische abwischenhatte noch einmal quer durchs cafe geworfen
es machte platsch und der eimer war auf der erde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jada.. kann das sein, dass du ein kleiner tolpatsch bist..
![]()
15.12.2008 23:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
es machte platsch und der eimer war auf der erde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jada.. kann das sein, dass du ein kleiner tolpatsch bist..
![]()
ja bin ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt