Hibbel-Thread
16.12.2008 07:21
*licht an*
guten morgen mägels
hoffe ihr habt gut geschlafen...?
ich reih mich mal wieder hier ein
guten morgen mägels

ich reih mich mal wieder hier ein

16.12.2008 07:22
Zitat von Scouti:
*licht an*
guten morgen mägels![]()
ich reih mich mal wieder hier ein![]()
mäDels meinte ich

16.12.2008 07:53
Moin Scouti!!! Wie gehts dir???
Nur noch 3 Tage und der Rest von heute...
Nur noch 3 Tage und der Rest von heute...

16.12.2008 07:59
mir gehts so lala...ich muss jetzt wieder anfangen zu hibbeln
und bei dir? was ist in drei tagen?

16.12.2008 08:00
Zitat von Scouti:
mir gehts so lala...ich muss jetzt wieder anfangen zu hibbeln![]()
Wieso musst du wieder hibbeln???

In drei Tagen is mein letzter Arbeitstag, dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub...

16.12.2008 08:03
ich habe das krümelchen verlohren...es hatte einfach keinen herzschlag mehr und als ich letzte woche beim doc war, habe ich blutungen bekommen und nun hoffen wir, dass es von alleine abgeht.
urlaub ist immer gut
ich hatte letzte woche, aber die war nicht so toll
ich sollte mal weihnachtsgeschenke holen
urlaub ist immer gut

ich sollte mal weihnachtsgeschenke holen

16.12.2008 08:15
Oh Scouti, das tut mir leid...
Wie weit warst du denn eigentlich?
Ach menno... Das is alles so gemein... Irgendwie passiert das in letzter Zeit viel zu oft. Hab noch nie von so vielen FGs gelesen, wie in den letzten 8 Wochen...

Ach menno... Das is alles so gemein... Irgendwie passiert das in letzter Zeit viel zu oft. Hab noch nie von so vielen FGs gelesen, wie in den letzten 8 Wochen...
16.12.2008 08:17
Du hast auch noch keine Weihnachtsgeschenke? Ich auch nich...
Haben aber abgemacht, dass wir uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten schenken. Werd am 23. mit meinem besten Freund (wie jedes Jahr) ins Einkaufszentrum fahren... Das macht immer tierisch Spass..

Haben aber abgemacht, dass wir uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten schenken. Werd am 23. mit meinem besten Freund (wie jedes Jahr) ins Einkaufszentrum fahren... Das macht immer tierisch Spass..

16.12.2008 08:18
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Dani!
Hab grad die Katzentoi sauber gemacht... woran liegt das eigentlich, dass aber auch gleich alle 3 immer dann auf Toi müssen, wenn ich da am Schaufeln bin...
hallooooooooooooooooooooo ...![]()
deine stören dich beim saubermachen? meine stinkies warten immer sooo lange ab, bis ich grade mal eben fertig bin, den müllbeutel zugebunden hab und dann setzen alle drei ordentlich einen ab...![]()
machen meine auch so!

16.12.2008 08:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Dani!
Hab grad die Katzentoi sauber gemacht... woran liegt das eigentlich, dass aber auch gleich alle 3 immer dann auf Toi müssen, wenn ich da am Schaufeln bin...
Das is bei meinen auch so...
![]()
Das ist doch ne Katzenverschwörung
![]()
Das glaub ich auch... Aber is ja im Moment nich mein Problem...![]()
![]()
![]()

16.12.2008 08:20
Zitat von WildAngel:
Oh Scouti, das tut mir leid...Wie weit warst du denn eigentlich?
ich war in der 8.ssw...naja aber lieber früh als später würde ich sagen

16.12.2008 08:22
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
ich war in der 8.ssw...naja aber lieber früh als später würde ich sagen![]()
Schon... Aber is trotzdem traurig...

Zitat von WildAngel:
Du hast auch noch keine Weihnachtsgeschenke? Ich auch nich...![]()
Haben aber abgemacht, dass wir uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten schenken. Werd am 23. mit meinem besten Freund (wie jedes Jahr) ins Einkaufszentrum fahren... Das macht immer tierisch Spass..![]()
wir werden auch am montag oder so mal los tiegern...aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich kaufen soll

Guten Morgne ihr Süßen,
bin noch etwas nachlesen
nur kurz: letzte Anprobe gestern war super!!! Das Kleid wird irgendwie immer hübscher. Hab sogar von vorne noch Taille
*etwas stolz bin*
bin so gespannt was Ingo zu diesem Traumkleid sagen wird
Und das beste... hab zwar für die Änderungen 85 € zahlen müssen, aber diese Änderung von Reißverschluss auf Schnürung, die sicher nicht billig ist, hat die mir geschenkt!! Hab mit mind. 200 € gerechnet
juhuuuuuuuuuuuuuuuu alles wird gut!
so, bin gleich bei euch
nich weglaufen...
bin noch etwas nachlesen

nur kurz: letzte Anprobe gestern war super!!! Das Kleid wird irgendwie immer hübscher. Hab sogar von vorne noch Taille

bin so gespannt was Ingo zu diesem Traumkleid sagen wird

Und das beste... hab zwar für die Änderungen 85 € zahlen müssen, aber diese Änderung von Reißverschluss auf Schnürung, die sicher nicht billig ist, hat die mir geschenkt!! Hab mit mind. 200 € gerechnet

juhuuuuuuuuuuuuuuuu alles wird gut!

so, bin gleich bei euch

Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
ich war in der 8.ssw...naja aber lieber früh als später würde ich sagen![]()
Schon... Aber is trotzdem traurig...Naja, die Natur wird schon wissen, was sie macht...
ja das versuche ich mir auch die ganze zeit einzureden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt