Hibbel-Thread
16.12.2008 08:22
Zitat von tina26:
Wenn ich hübsch genug bin dann gibts Foddos
bist doch eh hübsch genug. Also her mit de Bilders

16.12.2008 08:25
Hallo Heidi, du süße Braut...
Das freut mich, dass dir dein Kleid so gut gefällt...
Da kann der Tag ja nur perfekt werden. Und dein Ingo wird ungefähr so
gucken, wenn er dich sieht. Und dann so...
Und dann so...

Das freut mich, dass dir dein Kleid so gut gefällt...

16.12.2008 08:27
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Oh Scouti, das tut mir leid...Wie weit warst du denn eigentlich?
Ach menno... Das is alles so gemein... Irgendwie passiert das in letzter Zeit viel zu oft. Hab noch nie von so vielen FGs gelesen, wie in den letzten 8 Wochen...
ich war in der 8.ssw...naja aber lieber früh als später würde ich sagen![]()
Schon... Aber is trotzdem traurig...Naja, die Natur wird schon wissen, was sie macht...
ja das versuche ich mir auch die ganze zeit einzureden

16.12.2008 08:29
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Du hast auch noch keine Weihnachtsgeschenke? Ich auch nich...![]()
Haben aber abgemacht, dass wir uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten schenken. Werd am 23. mit meinem besten Freund (wie jedes Jahr) ins Einkaufszentrum fahren... Das macht immer tierisch Spass..![]()
wir werden auch am montag oder so mal los tiegern...aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich kaufen sollich bräuchte was für meine oma...alle anderes sehe ich erst zu silvester und kann dann bequem nach weihnachten einkaufen (in der hoffnung, dass es da leerer ist
)
Für die Geschenke für meine Schwegis is zum Glück mein Mann zuständig. Der spricht sich dann immer mit seinem Bruder ab, da muss ich mich um nix kümmern. Und mit meinen Eltern haben wir eben ausgemacht, dass es nur ne Kleinigkeit gibt. Aber es is auch schwer, ne "Kleinigkeit" zu finden, die kein Schrott is...

Nach Weihnachten hast du bestimmt mehr Ruhe beim Shoppen. Und vor allem is dann auch vieles billiger...

16.12.2008 08:30
Moin zusammen...also mit orangen Haaren zeig ich mich nicht,schlimm genug das ich heut so arbeiten gehn muss aber heut Abend kommt nochmal Farbe drauf und dann ist es schön rot...und dann gibts Foddos..
16.12.2008 08:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Haben aber abgemacht, dass wir uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten schenken. Werd am 23. mit meinem besten Freund (wie jedes Jahr) ins Einkaufszentrum fahren... Das macht immer tierisch Spass..![]()
wir werden auch am montag oder so mal los tiegern...aber ich hab überhaupt keine ahnung was ich kaufen sollich bräuchte was für meine oma...alle anderes sehe ich erst zu silvester und kann dann bequem nach weihnachten einkaufen (in der hoffnung, dass es da leerer ist
)
Für die Geschenke für meine Schwegis is zum Glück mein Mann zuständig. Der spricht sich dann immer mit seinem Bruder ab, da muss ich mich um nix kümmern. Und mit meinen Eltern haben wir eben ausgemacht, dass es nur ne Kleinigkeit gibt. Aber es is auch schwer, ne "Kleinigkeit" zu finden, die kein Schrott is...![]()
Nach Weihnachten hast du bestimmt mehr Ruhe beim Shoppen. Und vor allem is dann auch vieles billiger...![]()
na da bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet

16.12.2008 08:34
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
)
Für die Geschenke für meine Schwegis is zum Glück mein Mann zuständig. Der spricht sich dann immer mit seinem Bruder ab, da muss ich mich um nix kümmern. Und mit meinen Eltern haben wir eben ausgemacht, dass es nur ne Kleinigkeit gibt. Aber es is auch schwer, ne "Kleinigkeit" zu finden, die kein Schrott is...![]()
Nach Weihnachten hast du bestimmt mehr Ruhe beim Shoppen. Und vor allem is dann auch vieles billiger...![]()
na da bin ich ja mal gespannt was mich da erwartetvielleicht ist es aber auch sooo voll weil sie alle ihre weihnachtsgeschenke umtauschen
![]()
naja aber da muss ich dann durch...

16.12.2008 08:34
Zitat von tina26:
Moin zusammen... also mit orangen Haaren zeig ich mich nicht ,schlimm genug das ich heut so arbeiten gehn muss aber heut Abend kommt nochmal Farbe drauf und dann ist es schön rot...und dann gibts Foddos..
Schade....

16.12.2008 08:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von tina26:
Moin zusammen... also mit orangen Haaren zeig ich mich nicht ,schlimm genug das ich heut so arbeiten gehn muss aber heut Abend kommt nochmal Farbe drauf und dann ist es schön rot...und dann gibts Foddos..
Schade....![]()
ich hab auch gerade orangene haare...also hab blonde kurze haare und vorn am pony rot-organge gelb...aber es ist dezenter als es sich anhört

16.12.2008 08:43
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi, du süße Braut...![]()
Das freut mich, dass dir dein Kleid so gut gefällt...Da kann der Tag ja nur perfekt werden. Und dein Ingo wird ungefähr so
gucken, wenn er dich sieht. Und dann so...
Und dann so...
![]()

16.12.2008 08:46
Hallöchen an alle anwesenden. Bin auch wieder mal kurz am vorbei schauen. Hab gerade mal schnell noch nachgelesen. Puh, ihr schreibt immer so viel. Solltet euch was schämen für die, die nachlesen müssen
Also auch Fotos wär ich dann schon auch noch gespannt. Immer her damit!!!

Also auch Fotos wär ich dann schon auch noch gespannt. Immer her damit!!!
16.12.2008 08:50
Pssst... Heidi... Hast du eigentlich schon Anies Ticker gesehen???

16.12.2008 08:50
Guten morgen mädels
ich habe jetzt 14 tage frei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich habe jetzt 14 tage frei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
16.12.2008 08:51
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen mädels

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt