Hibbel-Thread
16.12.2008 14:33
Zitat von Klappilou:
in einer stunde gehts los zum rocker-tv![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es gibt neue bilder vom rockerbaby nr.2
ich denke auch es sind heir einige im weihnachtsfieber
mein fieber ist nochnicht angekommen
Zitat von Smartie:
Heidi... klar klappt das alles mit dem Friseur.. du wirst einfach atemberaubend aussehen und deinem Verlobten werden die Tränen laufen.. ganz bestimmt...
danke mein Lieblingsschaf *knuddel*
Mädels ich gehe schnell mein kleinen vom KiGa abhollen melde mich gleich wieder.
16.12.2008 14:35
@ Tilly: drück dir morgen die Daumen, es wird alles gut Süße!!!
Hoffe du bringst die schreckliche Wartezeit schnell hinter dich! Musste auch schon mal auf eine unangenehme Diagnose warten, kann dich also voll verstehen!
Hoffe du bringst die schreckliche Wartezeit schnell hinter dich! Musste auch schon mal auf eine unangenehme Diagnose warten, kann dich also voll verstehen!
16.12.2008 14:35
Zitat von Mathilda:
bonjour mes amis!![]()
da bin ich![]()
ich warte grade aufs christkind ... in form des ups-mannes, der mir heute noch meinen neuen dell-läppi vorbeibringt *freu*
schickst das Christkind auch bei mir vorbei? N dell-lappi wär echt was feines *träum*
dann könnte ich auch in meiner Flitterwoche immer mal zwischendurch reinschauen
(aber nur wenn schatzi duschen ist, sonst kriegt der die Krise
)
16.12.2008 14:36
ähh.. hallo?
ich hab mir nur mal schnell ne suppe gemacht und schon sind wieder ein paar seiten voll?
Maus ... auch von mir ein
ich bin auch Sandra *handschüttel* aber alle nennen mich Mäh, oder Schaf oder so... such Dir was aus, ich reagiere auf so ziemlich alles...
ich hab mir nur mal schnell ne suppe gemacht und schon sind wieder ein paar seiten voll?
Maus ... auch von mir ein
ich bin auch Sandra *handschüttel* aber alle nennen mich Mäh, oder Schaf oder so... such Dir was aus, ich reagiere auf so ziemlich alles...
16.12.2008 14:38
Zitat von Klappilou:
wann bist du denn dann wieder hier?
ich freu mich so aufs bildli
16.12.2008 14:39
Zitat von Smartie:
ähh.. hallo?
ich hab mir nur mal schnell ne suppe gemacht und schon sind wieder ein paar seiten voll?![]()
![]()
Maus ... auch von mir einich bin auch Sandra *handschüttel* aber alle nennen mich Mäh, oder Schaf oder so... such Dir was aus, ich reagiere auf so ziemlich alles...
wenn schon fr. dr. dr. mäh mäh
nein das amche ja nur ich immer
16.12.2008 14:40
danke marina
heidi ... ich habe diesen märz geheiratet und habe bis zum hochzeitsmorgen gedacht, meine frisöse würde mich versetzen
ich habe total nervös vor dem geschäft gewartet und als sie dann kam sagte sie: "na, dachten sie schon, ich habe sie vergessen?" ich wurde knallrot und stammelte nur "nein"
das war peinlich ...
heidi ... ich habe diesen märz geheiratet und habe bis zum hochzeitsmorgen gedacht, meine frisöse würde mich versetzen
ich habe total nervös vor dem geschäft gewartet und als sie dann kam sagte sie: "na, dachten sie schon, ich habe sie vergessen?" ich wurde knallrot und stammelte nur "nein"
das war peinlich ...
16.12.2008 14:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es gibt neue bilder vom rockerbaby nr.2
ich denke auch es sind heir einige im weihnachtsfieber
mein fieber ist nochnicht angekommen
das weihnachtsfieber kommt bestimmt noch
ich bin auch noch nicht so in stimmung. so viel zu tun und dann ewige gespucke und schwindelig ssein
16.12.2008 14:46
smartie alias mäh alias dr.-mäh-mäh alias schaf:
habe ich dir übrigens schon gesagt, dass ich auch weiß, wann dein nmt ist?
habe ich dir übrigens schon gesagt, dass ich auch weiß, wann dein nmt ist?
16.12.2008 14:47
Zitat von Mathilda:
danke marina![]()
heidi ... ich habe diesen märz geheiratet und habe bis zum hochzeitsmorgen gedacht, meine frisöse würde mich versetzenich habe total nervös vor dem geschäft gewartet und als sie dann kam sagte sie: "na, dachten sie schon, ich habe sie vergessen?" ich wurde knallrot und stammelte nur "nein"
das war peinlich ...
auch fies, wenn man so lange bibbern muss. Aber ist ja alles gut gegangen
Bei mir ist halt das Problem das ich sie absolut nicht kenne und sie keine Probefrisur machen wollte. Ich weiß also nicht wie ich am Samstag aussehen werde und wenns mir nicht gefällt muss ich trotzdem so rumlaufen, weil wir dann natürlich keine Zeit mehr haben werden.
Überhaupt wird das zeitlich sehr knapp.... Trauung ist schon um 09:45h
16.12.2008 14:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
danke marina![]()
heidi ... ich habe diesen märz geheiratet und habe bis zum hochzeitsmorgen gedacht, meine frisöse würde mich versetzenich habe total nervös vor dem geschäft gewartet und als sie dann kam sagte sie: "na, dachten sie schon, ich habe sie vergessen?" ich wurde knallrot und stammelte nur "nein"
das war peinlich ...
auch fies, wenn man so lange bibbern muss. Aber ist ja alles gut gegangen![]()
Bei mir ist halt das Problem das ich sie absolut nicht kenne und sie keine Probefrisur machen wollte. Ich weiß also nicht wie ich am Samstag aussehen werde und wenns mir nicht gefällt muss ich trotzdem so rumlaufen, weil wir dann natürlich keine Zeit mehr haben werden.Überhaupt wird das zeitlich sehr knapp.... Trauung ist schon um 09:45h
meine friseuse kannte ich vorher auch nicht und ich hatte auch keine probefrisur. und meine haare waren nachher genauso wie ich sie wollte
*der heidi mal mut mach*
16.12.2008 14:53
Zitat von Mathilda:
smartie alias mäh alias dr.-mäh-mäh alias schaf:
habe ich dir übrigens schon gesagt, dass ich auch weiß, wann dein nmt ist?![]()
na toll...
mich interessiert es aber nicht..
ich warte einfach auf die mens.. so
16.12.2008 14:54
Zitat von Smartie:
ähh.. hallo?
ich hab mir nur mal schnell ne suppe gemacht und schon sind wieder ein paar seiten voll?![]()
![]()
Maus ... auch von mir einich bin auch Sandra *handschüttel* aber alle nennen mich Mäh, oder Schaf oder so... such Dir was aus, ich reagiere auf so ziemlich alles...
So bin wieder da bei Euch.
Danke schön ok ich werde dich Schaf nennen.
Ich bin maus oder einfach sandra
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt