Hibbel-Thread
16.12.2008 15:26
Zitat von Smartie:
Zitat von unfaithful2203:
@smartie: dann halt nich![]()
na du beleidigte leberwurst..![]()
![]()
![]()
tilli ... bitte pn an unfaith, damit sie nicht mehr schmollt..DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!
danke

16.12.2008 15:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
die intrinsische motivation ist die motivation "von innen", also aus einem selbst heraus. so nach dem motto: "uiih der film ist so klasse das ich ab jetzt besser im unterricht aufpasse um mehr deutsch zu lernen". im gegensatz dazu gibts dann noch die extrinsische motivation, bei der ein außenstehender motiviert, sozusagen mit dem pieksding![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich logisch an... aber ich kann das noch nicht mal aussprechen..![]()
benutzt du dein pieksding etwa auch in der schule...![]()
![]()
ganz bestimmt

16.12.2008 15:30
also ... jetzt stell ich erstmal mausefallen auf, damit mir heidi nicht durch die lappen geht wenn sie in meinem unterricht mäuschen spielt ....
..... und dann piek ich marina ein bisl ...
Zitat von maus4:
so Ihr Lieben ich muß was tun.
melde mich heute Abned noch mal. bis später.
![]()
japp.. bis heute abend namensvetterin...
und dann kannste ja mal nen schwank aus deiner jugend erzählen..

Mädels, seid ihr verrückt, so viel zu schreiben???
Das schaff ich doch gar nich alles nachzulesen...
Mensch, ich kann keine Päckchen mehr sehn... Hab heute den ganzen Tag die Weihnachtsgeschenke an unsere ausländischen Kunden verschickt... Von England bis Südafrika...
Komm mir schon vor, wie ne Berühmtheit, so viele Zollrechnungen, wie ich heut schon unterschrieben hab...

Das schaff ich doch gar nich alles nachzulesen...

Mensch, ich kann keine Päckchen mehr sehn... Hab heute den ganzen Tag die Weihnachtsgeschenke an unsere ausländischen Kunden verschickt... Von England bis Südafrika...

16.12.2008 15:32
Zitat von Mathilda:
also ... jetzt stell ich erstmal mausefallen auf, damit mir heidi nicht durch die lappen geht wenn sie in meinem unterricht mäuschen spielt ....

16.12.2008 15:32
Zitat von WildAngel:
Mädels, seid ihr verrückt, so viel zu schreiben???![]()
Das schaff ich doch gar nich alles nachzulesen...![]()
Mensch, ich kann keine Päckchen mehr sehn... Hab heute den ganzen Tag die Weihnachtsgeschenke an unsere ausländischen Kunden verschickt... Von England bis Südafrika...Komm mir schon vor, wie ne Berühmtheit, so viele Zollrechnungen, wie ich heut schon unterschrieben hab...
hihihi Uns Inga gibt Autogramme

16.12.2008 15:33
Zitat von WildAngel:
Mädels, seid ihr verrückt, so viel zu schreiben???![]()
Das schaff ich doch gar nich alles nachzulesen...![]()
Mensch, ich kann keine Päckchen mehr sehn... Hab heute den ganzen Tag die Weihnachtsgeschenke an unsere ausländischen Kunden verschickt... Von England bis Südafrika...Komm mir schon vor, wie ne Berühmtheit, so viele Zollrechnungen, wie ich heut schon unterschrieben hab...
duhuuu.. kannste nicht mal ein päckchen so ganz aus versehen an die falsche adresse schicken? also an meine?

16.12.2008 15:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
ich hoff aber doch wohl Lebend-fallen, oder?
![]()
mmh das überleg ich mir noch ... vielleicht hilfst du mir marina zu pieken? das könnte meine meinung ändern

16.12.2008 15:36
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
![]()
mmh das überleg ich mir noch ... vielleicht hilfst du mir marina zu pieken? das könnte meine meinung ändern![]()
aber... aber ich bin doch schwanger ....
16.12.2008 15:36
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
![]()
mmh das überleg ich mir noch ... vielleicht hilfst du mir marina zu pieken? das könnte meine meinung ändern![]()
cooool *mein Pieks-ding raushol*
16.12.2008 15:37
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
![]()
verzeih mir marina, aber sie will MAUSEFALLEN aufstellen wenn ich Mäuschen spiele!
es geht also quasi um mein Leben... das Pieksen tut doch auch nur ein bißchen weh... *netterweise nur ins Auge, nicht in den Bauch pieks*

16.12.2008 15:38
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
![]()
du siehst doch das pieksding geht nur ins auge

16.12.2008 15:39
marina danach kann dich dann frau dr. mäh mäh heilen ... die ist doch multi-tasking fähig

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt