Hibbel-Thread
16.12.2008 13:08
Nicl... mal schnell durchknuddel bevor sie wieder weg is... ich wünsch dir auch alles gute und schöne feiertage. erhol dich mal ein bisserl. du bist ja auch im dauerstress...
tweety ... sag mal deinem freund, dass ich mir ne digi-spiegelreflex wünsche...
tweety ... sag mal deinem freund, dass ich mir ne digi-spiegelreflex wünsche...

16.12.2008 13:09
Zitat von Smartie:
heidi.. da ich ja von zu hause arbeite, ist das mit dem "früher nach hause" ja doof. also nehm ich gut aussehend..![]()
boah.. jetzt krieg ich hunger und würd gern laut musik hören...aaaaah.. der soll endlich gehen..
sachma.. biste schon aufgeregt? is ja nich mehr lange bis zu eurem traumtag... ich freu mich schon sooooooo auf die bilders... *träum*
wenn ich ehrlich bin gar nicht. gut, höchstens wg. dem Friseur, ob das alles so klappt. Aber ansonsten freu ich mich einfach nur wahnsinnig auf den Tag...

16.12.2008 13:09
Zitat von Smartie:
Nicl... mal schnell durchknuddel bevor sie wieder weg is... ich wünsch dir auch alles gute und schöne feiertage. erhol dich mal ein bisserl. du bist ja auch im dauerstress...
tweety ... sag mal deinem freund, dass ich mir ne digi-spiegelreflex wünsche...![]()
lass es dir doch von deinem schatz schenken
16.12.2008 13:11
Zitat von Smartie:
ich meine klein und dick... soll ich den prüfer mal fotografünfen?![]()
![]()
glaub da ist er nicht unbedingt fan von

aber kannst es ja mal probieren... bin etwas neugierig

16.12.2008 13:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
duhuu heidiiiii ... kalte hände kann man nich sehen.. nur fühlen...aber is schon okay... die waren schon mal kälter.
dann nehm ich "gut aussehen"...ab und zu muss man ja auch mal was für´s auge haben.
klappi ... ne.. also hübsch is definitiv was anderes. aber der erinnert mich an nen deutschen schauspieler... aber ich komm nicht drauf an welchen. irgendein kleiner dicker kommissar mit brille....manno.. ich komm nicht drauf.... *grübel*
ist nicht grade soeiner vor ein paar tagen gestorben?
das war horst tappert von "derrick" *harry.. hol schon mal den wagen*... nee... den meine ich nicht.
der war groß und schlank. ich meine klein und dick... soll ich den prüfer mal fotografünfen?![]()
![]()

ach habe ich dir schon erzählt das ich dich echten kerzen darf...aber ich darf sie nur anmachen wenn mein männe zu hause ist

16.12.2008 13:17
Zitat von Nicl:
Hi meine Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Eure leicht gestresste Nicl is auch wieder kurz da!!!!!!!! Mädels ich hoffe es geht euch allen gut!!!
ich bin jetzt dann in meinen Weihnachtsurlaub bis 07.01.2009!!!
Ab dann hoffe ich kann ich wieder mehr bei euch sein!!!!!!!! Also bitte vergesst mich nicht!!!
Ich hab euch lieb!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!![]()
![]()
PS: Und ganz viele Silvesterbabies!!!!!!!!!!!!
Bussi eure Nicl![]()

ich hab dich schon vermisst! Wünsche dir auch tolle Weihnachten!!!!
16.12.2008 13:20
Danke Poca, Smartie!!!!!!!! Vermiss euch auch total!!!
Nächstes Jahr ist unser Jahr!!!!!!!!!!
*euchnochmalrichtigabknutsch*
Bis 2009!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Jahr ist unser Jahr!!!!!!!!!!

Bis 2009!!!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2008 13:21
ups, fast verpasst.
ich wünsch natürlich auch einen supitollen Urlaub und gute ERHOLUNG!!!!!!!!
Und komm ja heil wieder, hörst du?
ich wünsch natürlich auch einen supitollen Urlaub und gute ERHOLUNG!!!!!!!!
Und komm ja heil wieder, hörst du?

16.12.2008 13:51
So Mädels... der schice Prüfer is weg...
Wird aber auch Zeit.. meine Güte war das ne Labertasche...
achja.. fotoknipst hab ich den nicht.. der hätte sich nachher noch was eingebildet...
aber wenn ich überlege, dass der ein jahr jünger ist als mein männe, dann bin ich echt froh, dass meiner sooooooo jung aussieht...

Wird aber auch Zeit.. meine Güte war das ne Labertasche...
achja.. fotoknipst hab ich den nicht.. der hätte sich nachher noch was eingebildet...
aber wenn ich überlege, dass der ein jahr jünger ist als mein männe, dann bin ich echt froh, dass meiner sooooooo jung aussieht...
16.12.2008 13:52
Zitat von Tweety21:
Zitat von Smartie:
tweety ... sag mal deinem freund, dass ich mir ne digi-spiegelreflex wünsche...![]()
lass es dir doch von deinem schatz schenken
ja klar... der erklärt mich gleich für bescheuert. schließlich haben wir ja ne digicam und ne spiegelreflex hier rumfliegen....
obwohl... vielleicht sollte ich die beiden kameras mal zusammen einsperren und die beiden kinder machen lassen...
raus kommt dann ne digitale-spiegelreflex..

16.12.2008 14:04
Heidi... klar klappt das alles mit dem Friseur.. du wirst einfach atemberaubend aussehen und deinem Verlobten werden die Tränen laufen.. ganz bestimmt...
Klappi... freut mich, dass du die Kerzen anmachen kannst. wirst sehen.. ist viel schöner als ne Lichterkette.
Meine Mutter hat immer beides im Baum. also eine Lichterkette (aber mit gaaaaaaaanz kleinen Lichtern) und richtige Kerzen. Die Lichterkette stopft sie immer ganz tief in den Baum rein, dann leuchtet der so "von innen".. sieht voll gut aus...
unfaith ... bauchschmerzen sind doof. mach dir doch mal ne wärmflasche, oder so...
Klappi... freut mich, dass du die Kerzen anmachen kannst. wirst sehen.. ist viel schöner als ne Lichterkette.
Meine Mutter hat immer beides im Baum. also eine Lichterkette (aber mit gaaaaaaaanz kleinen Lichtern) und richtige Kerzen. Die Lichterkette stopft sie immer ganz tief in den Baum rein, dann leuchtet der so "von innen".. sieht voll gut aus...
unfaith ... bauchschmerzen sind doof. mach dir doch mal ne wärmflasche, oder so...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt