Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.12.2008 10:30
Schaut mal, was ich grad für den Kleinen unserer Nachbarn gekauft hab:
http://www.amazon.de/Haba-1013-HABA-Traumreise/dp/ B0002HYF9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1 229506132&sr=8-1

Kriegt er zu Weihnachten und zum Geburtstag, er hat am 26.12.

Möcht sowas viiiiiiiiiel öfter shoppen
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 10:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuuu Heidiiiiimaus *knutsch*

Bist du denn schon arg aufgeregt? Ich war bis kurz davor total ruhig. Hab das richtig genossen, von der Friseure und der Makeup-Tante aufgehübscht zu werden... dann hatten wir nen schönes Champagnerfrühstück... und dann pünktlich zum Kleid anziehen kam die Aufregung...

da bin ich ja beruhigt... hab schon gedacht ich bin unnormal, weil ich so garnicht aufgeregt bin... freu mich einfach nur tierisch!! Auf das Kleid, auf die Blicke der Leute, die mich in dem Traumkleid sehen, einfach auch mal im Mittelpunkt stehen..... naja.... kleine-Mädchen-Träume von ner Hochzeit eben

Ach quatsch... Ich war auch nich aufgeregt. Meine Mutter war kurz vor nem Herzkasper und hats dann kurz voher noch geschafft, mich auch wuschig zu machen. Ich hab mich auch einfach nur drauf gefreut... Und als ich dann gesehn hab, dass das ganze Kaff vor der Kirche Spalier stand, nur um uns zu sehn... Das is schon ein wahnsinns Gefühl...
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 10:32
Zitat von Fuzzle:
Schaut mal, was ich grad für den Kleinen unserer Nachbarn gekauft hab:
http://www.amazon.de/Haba-1013-HABA-Traumreise/dp/ B0002HYF9S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1 229506132&sr=8-1

Kriegt er zu Weihnachten und zum Geburtstag, er hat am 26.12.

Möcht sowas viiiiiiiiiel öfter shoppen

Das is ja süß!!!! Und bald darfst du sowas gaaaaaaaaaaaaaanz viel shoppen...
anie87
1209 Beiträge
17.12.2008 10:33
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
fusselchen ... wir ham diesen monat kurz hintereinander nmt

Wann hast du genau? Ich schwanke so zwischen 26 und 27...

Und wegen der Freundin. Ich muß zu Ihrer Verteidigung auch sagen, dass er auch so 3-4 Autostunden weg wohnt von ihr. Die sehen sich also auch nur alle paar Wochen. Aber so sehen wir uns nur 1x im Jahr
Allerdings hat sie mir auch an meinem Geb wegen ihm abgesagt Wollte dann lieber ein paar Wochen später zusammen mit ner Freundin von ihr kommen... Die wollten dann an die Ostsee (ne klar, macht iEnde Oktober viel Sinn). Und ich hatte sie ja nicht eingeladen, damit sie hier günstig Urlaub machen kann, sondern damit wir Zeit miteinander verbringen können...
Ich hab irgendwie kein Glück mit Freundinnen... ist irgendwie immer so, dass ich am Ende die Dumme bin. Mein Schatzi sagt immer, ich bin zu gut für diese Welt. Ich mach und tu immer und bin immer für alle da, aber wenn ich mal jemanden brauch. Ne sehr gute Freundin hat sich von mir abgewandt, weil ich ne Woche heftig krank war und mich deshalb nur sporadisch und recht kurz und knapp bei ihr gemeldet hab. Ich war vorher nächtelang immer für sie da, wenn sie sich wegen ihrem Assi von Freund ausheulen wollte...

Also ich würd vorbeikommen wenn du krank wärst und dir einen Tee kochen und dich dann so lange vollquatschen bis du wieder gesund wärst!
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 10:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Heidi, willkommen im Club *knuddel* Aber ich glaub nicht, dass du zu schwierig bist. *knutsch*

das sagt Ingo auch immer Aber irgendwo dran muss es ja liegen. So furchtbar kann ich ja nich sein, das ich keine richtigen Freunde hab.

Aber im Moment gehts mir echt gut damit. Ich hab meinen über alles geliebten Mann (der sowieso mein bester Freund ist), den Mucki und (ganz wichtig) die MC-Mädels...

Schade das wir alle so weit auseinander wohnen *seufz

Naja, wenn ihr in deinem Heimatort wohnen würdet und ihr da heiraten würdet, wären bestimmt mehr Leute "von dir" da, oder???
WildAngel
13959 Beiträge
17.12.2008 10:35
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Da wird doch glatt versucht, dem Hibbel-Fred Konkurrenz zu machen...

http://www.mamacommunity.de/forum/der-laengste-fre d.html

Ich glaub nich, dass die das schaffen... *hibbledidu*

da ham wa uns gestern auch schon drüber lustig gemacht. niedlich, oder

Oh ja... Und ich geb dem Thread 1 Woche...
17.12.2008 10:36
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
fusselchen ... wir ham diesen monat kurz hintereinander nmt

Wann hast du genau? Ich schwanke so zwischen 26 und 27...

Und wegen der Freundin. Ich muß zu Ihrer Verteidigung auch sagen, dass er auch so 3-4 Autostunden weg wohnt von ihr. Die sehen sich also auch nur alle paar Wochen. Aber so sehen wir uns nur 1x im Jahr
Allerdings hat sie mir auch an meinem Geb wegen ihm abgesagt Wollte dann lieber ein paar Wochen später zusammen mit ner Freundin von ihr kommen... Die wollten dann an die Ostsee (ne klar, macht iEnde Oktober viel Sinn). Und ich hatte sie ja nicht eingeladen, damit sie hier günstig Urlaub machen kann, sondern damit wir Zeit miteinander verbringen können...
Ich hab irgendwie kein Glück mit Freundinnen... ist irgendwie immer so, dass ich am Ende die Dumme bin. Mein Schatzi sagt immer, ich bin zu gut für diese Welt. Ich mach und tu immer und bin immer für alle da, aber wenn ich mal jemanden brauch. Ne sehr gute Freundin hat sich von mir abgewandt, weil ich ne Woche heftig krank war und mich deshalb nur sporadisch und recht kurz und knapp bei ihr gemeldet hab. Ich war vorher nächtelang immer für sie da, wenn sie sich wegen ihrem Assi von Freund ausheulen wollte...

Also ich würd vorbeikommen wenn du krank wärst und dir einen Tee kochen und dich dann so lange vollquatschen bis du wieder gesund wärst!

Das ist sooo lieb von Dir! *knuddel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.12.2008 10:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Heidi, willkommen im Club *knuddel* Aber ich glaub nicht, dass du zu schwierig bist. *knutsch*

das sagt Ingo auch immer Aber irgendwo dran muss es ja liegen. So furchtbar kann ich ja nich sein, das ich keine richtigen Freunde hab.

Aber im Moment gehts mir echt gut damit. Ich hab meinen über alles geliebten Mann (der sowieso mein bester Freund ist), den Mucki und (ganz wichtig) die MC-Mädels...

Naja, wenn ihr in deinem Heimatort wohnen würdet und ihr da heiraten würdet, wären bestimmt mehr Leute "von dir" da, oder???

nö... war 4 als wir "rüber" sind.. danach in Solingen gewohnt und jetzt eben Düsseldorf. Als ich mit Ingo zusammen gekommen bin war ich eben nicht jedes WE mit auf Konzerten,... so haben sich alle irgendwie mit der Zeit verabschiedet. Die Interessen gingen sehr stark auseinander.... die wohnten alle noch bei Mutti, ich steh seit ich 18 bin auf eigenen Beinen. Dann kamen meine Hunde und für die gabs eben nur Party oder Konzerte... wenn wir mal telefoniert haben kam: wir müssen mal einen trinken gehen. Hm naja, so ist das alles immer mehr auseinander geglitten....
anie87
1209 Beiträge
17.12.2008 10:40
Zitat von WildAngel:

Hab das mal grob überschlagen. Die haben jetzt in einem Tag 16 Seiten geschafft. Wir liegen aber schon mit 6868 seiten vor. Wenn wir jetzt nichts mehr schreiben würden, dann müssten die anderen 430 Tage weiterhin so viel schreiben dass sie bei uns ankommen. Ha, ha, ha kann ich da nur sagen....
17.12.2008 10:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:

So seh ich das auch. Ich hab meinen Mann, mit dem ich über alles reden kann und der mein bester Freund ist.
Und dann hab ich euch! Ich bin sooo froh, dass Jassi mich hier in den Hibbelthread gelotst hat
Coleen
2821 Beiträge
17.12.2008 10:45
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:

So kann ich nicht arbeiten Fuzzle!!! Da musst Du etwas sorfältiger sein, ich spiele mit dem Gedanken, eine Petition an Deine bessere Hälfte zu schicken, es sei denn, Du gibst mir den Keks zurück.....

Also irgendwie kommt mir das so vor, als wolltest du dich gegen mich verschwören

*Keksteller gaaanz weit weg von Coleenchen schieb*

hatte ich erwähnt, dass ich in dem anderen Thread eine bisher sehr fruchtbare MassenNMT-Liste führe???
Vielleicht mag das Fusseltierchen da ja mit drauf...kostet nur drei Rudolph-Kekse.... (MIT roter Nase natürlich)?

*3 KILO Rudikekse zu Coleen schick*

na dann werde ich mal schaun, was ich so Massen-NMT-mäßig für mein Fuzzlechen machen kan...
anie87
1209 Beiträge
17.12.2008 10:45
Stimmt schon. Ihr wisst eigentlich mehr von mir als meine beste Freundin
Es weiß zum Beispiel auch überhaupt niemand etwas vom Kinderwunsch. Ich habe das nie jemandem erzählt.
Ihr alleine seid die, die wissen, wann schatzi und ich uns lieb gehabt hatten Das weiß sonst auch niemand und wenn schatzi wüsste das ihr das wisst - oh, oh, oh. Ne, ne, das erzähl ich dem mal lieber nicht.
Also an alle im Hibbelthread:
17.12.2008 10:46
ich glaub es ist zeit für eine gruppenumarmung:

Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:

Hab das mal grob überschlagen. Die haben jetzt in einem Tag 16 Seiten geschafft. Wir liegen aber schon mit 6868 seiten vor. Wenn wir jetzt nichts mehr schreiben würden, dann müssten die anderen 430 Tage weiterhin so viel schreiben dass sie bei uns ankommen. Ha, ha, ha kann ich da nur sagen....

Anie du bist ja nen Fuchs

Zitat von Mathilda:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mathilda:
fusselchen, ich habe am 28 oder am 29 nmt

das pech mit den freundinnen kenne ich ich musste auch lernen, nein zu sagen, weil ich auch immer alles für jeden gemacht habe.

das muß ich wohl noch lernen... gibt's da kurse?

*g* frag mal dr. mäh mäh ... ich glaub die bietet so einen an

neee.. tut sie nicht...
ihr sollt nicht immer über mich reden, wenn ich nicht da bin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt