Hibbel-Thread
18.12.2008 11:21
Zitat von Alexis:
gott sei dank. meine wohnung wird langsam. küche und wohnzimmer sind fast fertig.
kinderzimmer darf ich vor weihnachten noch was verputzen![]()
![]()
alexis hat gestern seinen regenschirm an die lampe gehangen und sich selber mit dran gehängt und etwa 10cm kabel aus der decke rausgerissen.zu allem überfluss war die lampe nicht richtig befestigt, also die hing nicht an nem haken sondern nur an den kabeln.
hab ihm seine lampe jetzt abgemacht und erst mal ne renovierungsfassung dran gemacht. ich muss erst mal schaun, ob ich noch nen spachtel hab um dem das loch da zu verputzen![]()
da hab ich ja echt so eine lust zu
du hast ja mal wieder alles
wollte alexis tarzan spielen
18.12.2008 11:27
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
gott sei dank. meine wohnung wird langsam. küche und wohnzimmer sind fast fertig.
kinderzimmer darf ich vor weihnachten noch was verputzen![]()
![]()
alexis hat gestern seinen regenschirm an die lampe gehangen und sich selber mit dran gehängt und etwa 10cm kabel aus der decke rausgerissen.zu allem überfluss war die lampe nicht richtig befestigt, also die hing nicht an nem haken sondern nur an den kabeln.
hab ihm seine lampe jetzt abgemacht und erst mal ne renovierungsfassung dran gemacht. ich muss erst mal schaun, ob ich noch nen spachtel hab um dem das loch da zu verputzen![]()
da hab ich ja echt so eine lust zu
du hast ja mal wieder alles
wollte alexis tarzan spielen
ich glaub schon. männe hat ihn dafür mächtig zustammen gestutz. aber sich hinter her auch die zeit genommen und ihm in aller ruhe erklärt, warum er so reagiert hat und ihm erklärt, dass das sehr gefährlich ist. nu muss ich aber auch sagen, dass ich nie wirklich drauf geachtet habe, ob die noch an dem nicht-vorhandenen haken hängt oder nicht... naja. ist noch mal gut gegangen. schwiegermutter schaut jetzt, ob sie noch nen haken hat, wenn nicht, muss ich eben einen holen. aber ich bekomm eh erst am samstag die bohrmaschine. muss noch n regal fertig machen für den scanner, dass ich hier meinen willen behalte mit der schreibtischecke
aaaaaaaaber gut: ich muss mich jetzt auch anziehn und dann richtung kindergarten
Mädels,... morgen noch und dann hat sich für uns alle drei das "früh-aufstehn-müssen" erst ma erledigt. wirklich ausschlafen können wir weihnachten zwar auch nicht. aber wenigstens nicht um 6 uhr aufstehn...
aber ich glaub sonntag schlaf ich erst mal. alexis is eh nicht da und da macht das dann niemandem was
also... bis später
18.12.2008 11:43
so viele Leute online, aber keiner schreibt
Hier her mit euch, Mädels! *wink*fuchtel*durchs büro hüpf*
Hier her mit euch, Mädels! *wink*fuchtel*durchs büro hüpf*
18.12.2008 11:45
ja ja ich bin jetzt auch wieder da
wurde eben von allen seite betextet
wurde eben von allen seite betextet
18.12.2008 11:49
Ah! Doch!!
Ich hätt da noch n Problemchen:
Also ich hab da über ne Internet-Apotheke ein spermienfreundliches Gleitmittel bestellt, welches wir um die ES-Zeit benutzen sollen (www.pre-seed.ch). Die von der Online-Apo haben mir heute morgen um 6 Uhr ne eMail geschrieben, dass meine Zahlung eingegangen is und das Paket grade verpackt wird, bzw. schon verpackt ist. Hab denen einen eMail geschrieben, wann denn das Paket ungefähr ankommt...ich muss das wissen, weil ich mir das Gleitmittel vielleicht doch in einer Apotheke hier direkt holen muss...WEIL, das Gleitmittel muss ich dann nehmen, wenn ich meinen ES hab...aber wenn das Paket erst nächste Woche ankommt, dann ist es vielleicht schon zu spät....und die schreiben einfach nicht zurück...jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll....
Wenn ich es bei meiner Apo hier bestelle, kann ich es heute Abend, spätestens morgen abholen....
Aber da ist es halt teurer....außerdem hätt ich dann zwei von den Gleitmitteln daheim rumstehen....
Ich hätt da noch n Problemchen: Also ich hab da über ne Internet-Apotheke ein spermienfreundliches Gleitmittel bestellt, welches wir um die ES-Zeit benutzen sollen (www.pre-seed.ch). Die von der Online-Apo haben mir heute morgen um 6 Uhr ne eMail geschrieben, dass meine Zahlung eingegangen is und das Paket grade verpackt wird, bzw. schon verpackt ist. Hab denen einen eMail geschrieben, wann denn das Paket ungefähr ankommt...ich muss das wissen, weil ich mir das Gleitmittel vielleicht doch in einer Apotheke hier direkt holen muss...WEIL, das Gleitmittel muss ich dann nehmen, wenn ich meinen ES hab...aber wenn das Paket erst nächste Woche ankommt, dann ist es vielleicht schon zu spät....und die schreiben einfach nicht zurück...jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll....
Wenn ich es bei meiner Apo hier bestelle, kann ich es heute Abend, spätestens morgen abholen....
Aber da ist es halt teurer....außerdem hätt ich dann zwei von den Gleitmitteln daheim rumstehen....
18.12.2008 11:49
Zitat von Chelsea:
![]()
wie lang musst du noch arbeiten? bis 23.?
Bis morgen
Die nächste Woche hab ich dann komplett Urlaub und danach gehts wieder weiter....
18.12.2008 11:50
Zitat von Biggimaus:
Ah! Doch!!Ich hätt da noch n Problemchen:
Also ich hab da über ne Internet-Apotheke ein spermienfreundliches Gleitmittel bestellt, welches wir um die ES-Zeit benutzen sollen (www.pre-seed.ch). Die von der Online-Apo haben mir heute morgen um 6 Uhr ne eMail geschrieben, dass meine Zahlung eingegangen is und das Paket grade verpackt wird, bzw. schon verpackt ist. Hab denen einen eMail geschrieben, wann denn das Paket ungefähr ankommt...ich muss das wissen, weil ich mir das Gleitmittel vielleicht doch in einer Apotheke hier direkt holen muss...WEIL, das Gleitmittel muss ich dann nehmen, wenn ich meinen ES hab...aber wenn das Paket erst nächste Woche ankommt, dann ist es vielleicht schon zu spät....und die schreiben einfach nicht zurück...jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll....
Aber da ist es halt teurer....außerdem hätt ich dann zwei von den Gleitmitteln daheim rumstehen....![]()
also entweder du schickst das andere dann zurück (hast ja zwei wochen umtauschrecht) oder du verkaufst es bei ebay
18.12.2008 11:52
Zitat von Biggimaus:
Aber da ist es halt teurer....außerdem hätt ich dann zwei von den Gleitmitteln daheim rumstehen....![]()
Also, wenns nich mit Express geschickt wird, dann dauerts... Mein Schatz hat am Montag ne Mail vom EMP gekriegt, dass seine Bestellung verschickt wurde und gestern war noch nix da... Die Post is im Weihnachtsstress, da dauerts bestimmt bissl länger...
Kannst du das andere Gel nich mehr stornieren oder dann zurückschicken???
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
also entweder du schickst das andere dann zurück (hast ja zwei wochen umtauschrecht) oder du verkaufst es bei ebay![]()
Also du würdest es bei der ortsansässigen Apo bestellen?
Is halt irgendwie peinlich da hinzugehen und Gleitmittel zu bestellen...
Mhhh, Biggi, also ich denke das das Mittel vielleicht morgen da sein könnte-aber wenn Du vielleicht doch heute schon ES hast würde ich es vermutlich doch lieber noch vorher in der Apo holen....und das andere zurückschicken? hat man da nicht auch ein Rückgaberecht?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt