Hibbel-Thread
18.12.2008 12:13
Zitat von Mathilda:
Zitat von Scouti:
hihi...was gibts heut zum mittag????
bei mir gibt heut nüx zum mittag ... muss gleich in den ct und bin viel zu aufgeregt zum essen!![]()
stüüümmt ja...ganz tief ein aund ausatmen und ich drück dir die daumen!!!! bei mir gibts spießbraten oder irgendwie so
18.12.2008 12:14
Zitat von Bussibär:
Mhhh, Biggi, also ich denke das das Mittel vielleicht morgen da sein könnte-aber wenn Du vielleicht doch heute schon ES hast würde ich es vermutlich doch lieber noch vorher in der Apo holen....und das andere zurückschicken? hat man da nicht auch ein Rückgaberecht?![]()
Ich hab aus meinem Dilemma mit dem Persona gelernt. Ich hab mich im Nachhinein so geärgert, dass ich die 10,- zwar gespart hab, dafür aber nen ganzen Zyklus warten mußte.
Die Internetapo hatte doch auch ne Schweizer Domain, oder? Glaub nicht, dass da das rechtzeitig kommt.
18.12.2008 12:34
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:
Und klar hab ich die Hälfte vergessen....
Poca... Warum grinst du so???
HALLO BIGGI!!!! Was'n los??? Brauchst doch keine Angst haben... Wann hast du denn Termin heute???
Poca? Wo hast Du Poca gesehen, die ist den Teilnehmern auf der Massen_NMT-Liste einen Kurzbericht über ihr Befinden schuldig.... wir warten alle schon ganz gespannt!![]()
Seit gestern SB und Tempi ist heute gefallen
18.12.2008 12:34
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
HALLO BIGGI!!!! Was'n los??? Brauchst doch keine Angst haben... Wann hast du denn Termin heute???
ich war doch gar nicht on?
hi poca
hab schon gelesen, deine mens is da.
oh man, und ich bin zwar ein tag drüber aber hab negativ getestet.
18.12.2008 12:35
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:
Poca? Wo hast Du Poca gesehen, die ist den Teilnehmern auf der Massen_NMT-Liste einen Kurzbericht über ihr Befinden schuldig.... wir warten alle schon ganz gespannt!![]()
Seit gestern SB und Tempi ist heute gefallen![]()
![]()
*poca mal in den arm nehm*
18.12.2008 12:38
Zitat von Poca:
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:
Seit gestern SB und Tempi ist heute gefallen![]()
![]()
Och menno... Auf das Christkind is auch kein Verlass mehr...
18.12.2008 12:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels... ich bekomme ein Mädchen
![]()
![]()
....
und hier ist sie die Kleine Prinzessin:
Hab aber auch drei wuuuuuunderschöne Videos bekommen...
Mein Schatzi und ich sind suuuuper stolz auf unser Mäuschen ... achja und mein ET wurde korrigiert, weil das Mäuschen schon sooo groß ist...
aaaaaaaaaaaaaah wie süß ist das denN?Nochmal herzlichen Glückwunsch süße
![]()
is ja echt irre, was für Bilder die heutzutage DURCH DEN BAUCH aufnehmen können, oder?![]()
18.12.2008 12:43
Ach mensch Poca und unfaithful2203, heute ist wirklich nicht unser Tag. So eine Sch*** aber auch.
*Euch beide mal fest in arm nehm und knddel*
*Euch beide mal fest in arm nehm und knddel*
18.12.2008 12:49
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
hi poca
hab schon gelesen, deine mens is da.oh man, und ich bin zwar ein tag drüber aber hab negativ getestet.
![]()
hatte ich das schon geschrieben
kann mich gar nicht mehr erinnern
18.12.2008 12:50
Zitat von Poca:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
hi poca
hab schon gelesen, deine mens is da.oh man, und ich bin zwar ein tag drüber aber hab negativ getestet.
![]()
hatte ich das schon geschriebenkann mich gar nicht mehr erinnern
![]()
ja in biggis thread
18.12.2008 12:51
Anie und unfaith... hab gelesen, dass ihr negativ getestet habt
Bei mir ist es komischerweise immernoch eine SB
aber ich denke, das wird noch stärker.
Bei mir ist es komischerweise immernoch eine SB
aber ich denke, das wird noch stärker.
18.12.2008 12:51
Zitat von anie87:
Ach mensch Poca und unfaithful2203, heute ist wirklich nicht unser Tag. So eine Sch*** aber auch.
*Euch beide mal fest in arm nehm und knddel*![]()
ja das stimmt, is wirklich scheiße. gruppenumarmung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt