Hibbel-Thread
18.12.2008 12:01
was spermienfreundliches gleitgel? soll da die qualität der spermien besser werden? das is ja gleich en neuer hoffnungsschimmer für unseren nächsten üz.
18.12.2008 12:02
Also, ich hab das Gel jetzt ONLINE bestellt bei meiner Apotheke (wusste gar nicht, dass das geht
). Jetzt weiß ich nur nicht, wann es denn dann dort abholbereit ist.....heute Abend? Morgen?
Naja..ich werd wohl anrufen müssen.....
). Jetzt weiß ich nur nicht, wann es denn dann dort abholbereit ist.....heute Abend? Morgen? Naja..ich werd wohl anrufen müssen.....
Zitat von Mathilda:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Scouti:
*after eight kugeln wieder wegstell und beleidigt guck*
*scouti wie ein auto anguck weil ich schon längst alle kugeln heimlich aufgegessen hab und scouti deswegen gar nix mehr wegstellen kann!*![]()
Du bist so süß Mathi!
*schachtel vor wut in die ecke schmeiß*
(hassu dich auch so doll verschluckt wie ich?)![]()
jupp ... hab immer noch schluckauf![]()
hihi...was gibts heut zum mittag????
Zitat von unfaithful2203:
was spermienfreundliches gleitgel? soll da die qualität der spermien besser werden? das is ja gleich en neuer hoffnungsschimmer für unseren nächsten üz.![]()
Süße, schau mal hier: www.pre-seed.ch
18.12.2008 12:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
biggi: och dann geh doch in eine apo in die du sonst nicht gehst![]()
oder lass das deinen männe machen![]()
![]()
nee im ernst jetzt ... letztes jahr um weihnachten habe ich zwei wochen auf ein päckchen gewartet ... da würde ich es jetzt nicht drauf ankommen lassen!
Ich war schon in allen Apos, dies hier gibtIch sag nur: Nasenspray-Sucht
![]()
Aber weißt was, es muss mir doch net peinlich sein...ich kenn die Leute ja net und die kennen mich auch net....also ruf ich da nachher an, basta.![]()
außerdem bestellt ja keinen riesen-pferde-dildo sondern nur gleitgel
ist doch was völlig normales, oder?
18.12.2008 12:03
Zitat von Biggimaus:
was spermienfreundliches gleitgel? soll da die qualität der spermien besser werden? das is ja gleich en neuer hoffnungsschimmer für unseren nächsten üz.![]()
Süße, schau mal hier: www.pre-seed.ch![]()
aber das is ja französisch, die sprache kann ich nicht.
18.12.2008 12:04
Zitat von Scouti:
hihi...was gibts heut zum mittag????
bei mir gibt heut nüx zum mittag ... muss gleich in den ct und bin viel zu aufgeregt zum essen!
18.12.2008 12:05
Zitat von Biggimaus:
aber das is ja französisch, die sprache kann ich nicht.![]()
schau mal rechts oben. Da kann man die Sprache ändern.
So, ich geh jetzt in die MiPa.
Heidi:
Pferde-Dildo?? Ferkel du!
18.12.2008 12:07
mädels ... ich bin wech! muss mich noch fertig machen und mit den öffentlichen verkehrsmitteln inne city, weil mein schatz nachher mit dem auto nachkommt!
ich melde mich später!
ich melde mich später!
18.12.2008 12:07
Zitat von Mathilda:
unfaith, das war aber ein schenkelklopfer![]()
oh ja. das hat einfach gepasst.
18.12.2008 12:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Heidi:Pferde-Dildo?? Ferkel du!
![]()
ok wird gemacht.
18.12.2008 12:08
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Diana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin.... Und man sieht ja jetzt schon, wie hübsch sie wird...![]()
Ach Gott wie süß bist du denn![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön... aber für uns ist sie jetzt schon das schönste Kind auf der Welt (ich glaube alle Eltern denken so
)
PS: Du hast aber niedliche Mietzies![]()
Ja, die hab ich...
Können aber auch ganz schön anstrengend sein die zwei... (auf den Fotos is übrigends 2 mal der selbe...
) Ja, ich denk auch, dass alle Eltern so über ihre Kinder denken. Aber deine Püppi hat echt ein total niedliches Gesichtchen... Bin mal auf den Vergleich gespannt, wenn sie da is. Ob man dann noch Ähnlichkeiten sieht, oder ob sie dann ganz anders aussieht...
Haben vor 2 Wochen Baby-Besuche gemacht und das eine Kind is echt total hässlich...
Ich weiß, dass das fies is, sowas zu sagen, aber er kommt so sehr nach seinem Papa... Der Kopf is fast genau so groß wie sein Körper und es fehlt nur noch der Bart. Dann wärs perfekt... Ich denke aber trotzdem, dass die zwei total verliebt sind in den Krümel....
18.12.2008 12:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Heidi:Pferde-Dildo?? Ferkel du!
![]()
war ja nur ein Beispiel
18.12.2008 12:12
das klingt ja echt super mit dem gleitmittel, ich werd ma mit meinem freund drüber reden und dann hol ich mir das auch, aber gleich in der apotheke.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Du bist so süß Mathi!