Hibbel-Thread
18.12.2008 14:44
Zitat von Biggimaus:
Püppi, DANKE für die Viren!!!
Scouti..wie...die Mens seit 1,5 Wochen?? Bissu verrückt???
naja das hat was mit meiner fg zu tun die ich ja letzte woche hatte...aber ist doch jetzt schon ziemlich lang und nervig und ich dachte ich hab somit den mens vorrat von euch mit aufgebraucht...wär schön wenns so ginge wa?
18.12.2008 14:48
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
naja das hat was mit meiner fg zu tun die ich ja letzte woche hatte...aber ist doch jetzt schon ziemlich lang und nervig und ich dachte ich hab somit den mens vorrat von euch mit aufgebraucht...wär schön wenns so ginge wa?

18.12.2008 14:49
Zitat von Püppi:
Ich lass euch allen mal ein paar Viren hier..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ne Line SS-Viren zieh*

Püppi.... ich hab heut nen Päckchen bekommen

Es steht jetzt unter meinem Schreibtisch. Stand vorher neben mir und hat mir ständig zugeflüstert "Mach mich auf, los mach schon". Deshalb hab ich es geknebelt und unter den Tisch verbannt

Aber hab schon gaaanz viel auf dem Paket umher getatscht und ein paar Viren zu erwischen...

18.12.2008 14:50
Zitat von Poca:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
![]()
iiiiiiiiiigggggggghhhhhhhhh ich hab mir gerade bildlich nen riiiiiiesen topf vpller mens vorgestellt und für jede frau die dran ist wird der topf halt leerer...und wenn mal eine zu "gierig" ist bleibt für die anderen halt nix übrig

18.12.2008 14:54
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ne Line SS-Viren zieh*![]()
Püppi.... ich hab heut nen Päckchen bekommenAaaaaaaaaaaaaahhhh bist du lieb! ... obwohl nen Päckchen 6 Tage vor Weihnachten ist ja eigentlich Fusselquälerei
![]()
Es steht jetzt unter meinem Schreibtisch. Stand vorher neben mir und hat mir ständig zugeflüstert "Mach mich auf, los mach schon". Deshalb hab ich es geknebelt und unter den Tisch verbannt![]()
Aber hab schon gaaanz viel auf dem Paket umher getatscht und ein paar Viren zu erwischen...
Meine Kollegin hat das Paket reingebracht... nicht dass die mir die Viren weggegrabbelt hat
Die ist schon 50
![]()
Keine sorge die kann ruhig dran schnuppern! So lang du das Päckchen zu läst können die inneren Viren (die viel ansteckender sind) nicht raus!

18.12.2008 14:58
Zitat von Scouti:
ihr armen...ich dachte ich hab euch ein wenig die mens abgenommen...hab sie extra seit 1,5 wochen und das im überfluss...naja der wille war da![]()
Geht's dir denn schon was besser? Also körperlich? Oder hast du immer noch so heftige Schmerzen?
Ich kann dir sonst Naproxen von Ratiopharm empfehlen. Das Naproxen soll wohl ein Wirkstoff sein, der den Botenstoff für "Mens"schmerzen gezielt angreift. Hab die ersten 2 Menstage immer so heftige Schmerzen, dass ich nicht weiß wo hinten und vorne ist und mir helfen die echt gut.
18.12.2008 15:00
Scouti...tut mir leid mit der FG...ich glaub, das hab ich gar nich mitbekommen....
Arme Maus...

Arme Maus...

18.12.2008 15:01
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Püppi.... ich hab heut nen Päckchen bekommenAaaaaaaaaaaaaahhhh bist du lieb! ... obwohl nen Päckchen 6 Tage vor Weihnachten ist ja eigentlich Fusselquälerei
![]()
Es steht jetzt unter meinem Schreibtisch. Stand vorher neben mir und hat mir ständig zugeflüstert "Mach mich auf, los mach schon". Deshalb hab ich es geknebelt und unter den Tisch verbannt![]()
Meine Kollegin hat das Paket reingebracht... nicht dass die mir die Viren weggegrabbelt hat
Die ist schon 50
![]()
Keine sorge die kann ruhig dran schnuppern! So lang du das Päckchen zu läst können die inneren Viren (die viel ansteckender sind) nicht raus!
Wann darfst du denn testen?
Tante Tempi meint am 26.
Cousinchen Persona tippt eher auf den 27.
Aber da meine Tage am NMT meist immer erst nachmittags kommen und ich nicht wieder umsonst testen will, werd ich frühestens am 28. testen, wenn es denn dann noch was zu testen gibt (Tante Tempi meint nämlich auch, dass mein Timing nicht so prächtig war, Cousinchen Persona hat ja meine Termine verwaltet und die war recht zuversichtlich). Mal guggn...
18.12.2008 15:04
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist schon 50
![]()
Tante Tempi meint am 26.
Aber da meine Tage am NMT meist immer erst nachmittags kommen und ich nicht wieder umsonst testen will, werd ich frühestens am 28. testen, wenn es denn dann noch was zu testen gibt (Tante Tempi meint nämlich auch, dass mein Timing nicht so prächtig war, Cousinchen Persona hat ja meine Termine verwaltet und die war recht zuversichtlich). Mal guggn...
Du bist lustig..Prust..
Gut dann reicht es ja wenn du am 24.12 meine Viren bekommst.

Hihi...Ich bin ein Fuzzlequäler

18.12.2008 15:07
Hallo Mädels,
hoffe, euch gehts gut und ihr freut euch auch schon so sehr auf Weihnachten wie ich?! Musste da die letzten 2 Jahre drauf verzichten, deshalb wird dieses Jahr geweihnachtet wie blöd
Püppi
Was macht die Übelkeit?
Kannste mir was empfehlen, was wirklich hilft? Mich hats nämlich auch erwischt. Muss zwar nicht spucken, mir ist aber den ganzen Tag über übel....
hoffe, euch gehts gut und ihr freut euch auch schon so sehr auf Weihnachten wie ich?! Musste da die letzten 2 Jahre drauf verzichten, deshalb wird dieses Jahr geweihnachtet wie blöd
Püppi
Was macht die Übelkeit?
Kannste mir was empfehlen, was wirklich hilft? Mich hats nämlich auch erwischt. Muss zwar nicht spucken, mir ist aber den ganzen Tag über übel....

18.12.2008 15:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
ihr armen...ich dachte ich hab euch ein wenig die mens abgenommen...hab sie extra seit 1,5 wochen und das im überfluss...naja der wille war da![]()
Geht's dir denn schon was besser? Also körperlich? Oder hast du immer noch so heftige Schmerzen?
Ich kann dir sonst Naproxen von Ratiopharm empfehlen. Das Naproxen soll wohl ein Wirkstoff sein, der den Botenstoff für "Mens"schmerzen gezielt angreift. Hab die ersten 2 Menstage immer so heftige Schmerzen, dass ich nicht weiß wo hinten und vorne ist und mir helfen die echt gut.
ich habe mir vorgenommen, wenns morgen nicht besser wird, fahre ich abend mit meinem mann ins kh...die schmerzen sind immernoch da und vorallem abends...die sind auch stärker als mensschmerzen und nicht durchgängig...aber das wird schon irgedwann

18.12.2008 15:09
Zitat von Biggimaus:
Scouti...tut mir leid mit der FG...ich glaub, das hab ich gar nich mitbekommen....![]()
Arme Maus...![]()
danke...

18.12.2008 15:10
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist schon 50
![]()
Tante Tempi meint am 26.
Du bist lustig..Prust..
Gut dann reicht es ja wenn du am 24.12 meine Viren bekommst.![]()
Hihi...Ich bin ein FuzzlequälerIst nur was kleines vom Christkind...
![]()
Jup das wird dann die Last-Minute-Dosis

Quäl mich ruhig.... solange du nicht mit ner Fusselrolle auf mich losgehst

18.12.2008 15:11
na toll jetzt muß ich mich echt mal ein bisschen aufregen aber meine kollegen gehen mir auf den Sack die ganze Firma sogar....maaaaaaaaaaaaan gott sei dank ist morgen mein letzter tag....ey manchmal hasse ich meinen vorgesetzten....der geht mir echt sowas von auf die eier...weiß alles besser, und hört dann nicht richtig zu.....
ih hatte eben nur ne frage, naja die war dann in seinen ohren wohl falsch formuliert und naja jetzt durfte ich mir erstmal zusammen mit meinem anderen kollgene nen monolog von ihm darüber anhören und er könne ja nicht immer unsere fehler ausbaden etc.....ich meine hä?
die frage war nicht an ihn gerichtet und ich hatte das so wie er das aufgefasst hat auch nicht gemeint....
naja heute mache ich gar nichts mehr...ich werde jetzt hier noch ne stunde totschlagen und dann nach hause...hehe dann hab ich zwar ne überstunde aber nix gemacht...ist mir doch egal.....wenn die sich so bepisst anstellen...man VOLLIDIOTEN *narv*
ih hatte eben nur ne frage, naja die war dann in seinen ohren wohl falsch formuliert und naja jetzt durfte ich mir erstmal zusammen mit meinem anderen kollgene nen monolog von ihm darüber anhören und er könne ja nicht immer unsere fehler ausbaden etc.....ich meine hä?
die frage war nicht an ihn gerichtet und ich hatte das so wie er das aufgefasst hat auch nicht gemeint....
naja heute mache ich gar nichts mehr...ich werde jetzt hier noch ne stunde totschlagen und dann nach hause...hehe dann hab ich zwar ne überstunde aber nix gemacht...ist mir doch egal.....wenn die sich so bepisst anstellen...man VOLLIDIOTEN *narv*
18.12.2008 15:12
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels... ich bekomme ein Mädchen
![]()
![]()
....
und hier ist sie die Kleine Prinzessin:
Hab aber auch drei wuuuuuunderschöne Videos bekommen...
Mein Schatzi und ich sind suuuuper stolz auf unser Mäuschen ... achja und mein ET wurde korrigiert, weil das Mäuschen schon sooo groß ist...
Mönsch ist die süüüüß... Kann man das nicht schon vorher sehen was es wird? Dann muss ich ja noch 9 Wochen warten

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt