Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.12.2008 14:18
Zitat von Biggimaus:
Ja ihr zwei...bin auch ganz stolz auf meinen selbsterfundenen Ticker *selbst auf die Schulter klopf*

Poca, mein Hase....hab schon von deiner SB gelesen..............tut mir leid.... Wie isn der Stand bei euch zwecks Untersuchungen?

Fusselino, du süße Maus....Septembärlis sind wirklich klasse....hach ja und danke fürs daumendrücken wegen dem Paket....aber ich glaube, ich habe mal wieder Pech...

Hab grad mal zum Spaß meinen ET berechnet: 4.9. Das wär genau mein Geburtstag Hach wär das schön: Kerzen aushecheln im Kreissaal
Poca
43624 Beiträge
18.12.2008 14:20
ja, irgendwie fühl ich mich gerade wieder mal nicht mensig. Hab heut früh von denn (sorry) roten Tampon erwartet, war aber so gut wie gar nix Mal sehen heut Abend.

Untersuchungstechnisch sind wir leider noch nicht weiter, weil mein Mann es nicht auf die Reihe gekriegt hat. Jetzt sind wir ja im Urlaub, also wirds dieses Jahr nichts mehr. Aber er will wirklich gehen
18.12.2008 14:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Ja ihr zwei...bin auch ganz stolz auf meinen selbsterfundenen Ticker *selbst auf die Schulter klopf*

Poca, mein Hase....hab schon von deiner SB gelesen..............tut mir leid.... Wie isn der Stand bei euch zwecks Untersuchungen?

Fusselino, du süße Maus....Septembärlis sind wirklich klasse....hach ja und danke fürs daumendrücken wegen dem Paket....aber ich glaube, ich habe mal wieder Pech...

Hab grad mal zum Spaß meinen ET berechnet: 4.9. Das wär genau mein Geburtstag Hach wär das schön: Kerzen aushecheln im Kreissaal

smiley_104 smiley_104
Poca
43624 Beiträge
18.12.2008 14:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

wäre ich vor einem Jahr schwanger geworden, wäre der ET bei mir der 8.9 gewesen (auch mein Geburtstag) Hätte so gerne eine Jungfrau. Aber diesmal wirds wohl wieder nichts.
18.12.2008 14:23
Zitat von Poca:
ja, irgendwie fühl ich mich gerade wieder mal nicht mensig. Hab heut früh von denn (sorry) roten Tampon erwartet, war aber so gut wie gar nix Mal sehen heut Abend.

Untersuchungstechnisch sind wir leider noch nicht weiter, weil mein Mann es nicht auf die Reihe gekriegt hat. Jetzt sind wir ja im Urlaub, also wirds dieses Jahr nichts mehr. Aber er will wirklich gehen

Bei uns siehts mit Männes SG genauso aus, weil ICH es nicht auf die Reihe gekriegt hab.... (und weil ich Schatzi nicht damit belasten will im Moment....)

Ach Hase....
18.12.2008 14:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Biggi, der Ticker is ja süüüüüüüüüüüüüüß....!!!!

Und mach dir wegen dem Paket keine Sorgen. Du hast doch geschrieben, dass du seit langer Zeit mal wieder richtig guten ZS hast. Vielleicht reicht das den Fischlis ja und du brauchst das Gel gar nich...

Hast ja recht....aber über das Zeugs liest man soooo viel Gutes...damit hätten wir halt mehr Chancen....
Jetzt muss ich halt erstmal abwarten, was der FA meint, wann denn mein ES is. Vielleicht isser ja sogar doch erst in ein paar Tagen und der ZS heute ist halt schonmal so ne Vorbereitung auf den ES.....
Und vielleiiiiicht kommt das Paket ja noch diese Woche.....

Wie gesagt, abwarten...

War bei mir in den letzten Zyklen auch so, dass der ZS ein paar Tage vor dem ES auch schon ganz brauchbar aussah
Wenn der bei dir jetzt schon so toll ist, wird der zum ES hin bestimmt noch viel viel besser
Poca
43624 Beiträge
18.12.2008 14:24
18.12.2008 14:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Biggi, der Ticker is ja süüüüüüüüüüüüüüß....!!!!

Und mach dir wegen dem Paket keine Sorgen. Du hast doch geschrieben, dass du seit langer Zeit mal wieder richtig guten ZS hast. Vielleicht reicht das den Fischlis ja und du brauchst das Gel gar nich...

Hast ja recht....aber über das Zeugs liest man soooo viel Gutes...damit hätten wir halt mehr Chancen....
Jetzt muss ich halt erstmal abwarten, was der FA meint, wann denn mein ES is. Vielleicht isser ja sogar doch erst in ein paar Tagen und der ZS heute ist halt schonmal so ne Vorbereitung auf den ES.....
Und vielleiiiiicht kommt das Paket ja noch diese Woche.....

Wie gesagt, abwarten...

War bei mir in den letzten Zyklen auch so, dass der ZS ein paar Tage vor dem ES auch schon ganz brauchbar aussah
Wenn der bei dir jetzt schon so toll ist, wird der zum ES hin bestimmt noch viel viel besser

YEAH!

18.12.2008 14:29
Och Poca und Biggi, das macht mich jetzt echt traurig, wenn ich das so von euch les.

Ich wünsch euch das soooo sehr!

Aber Pocamaus, noch ist es nicht engültig vorbei mit der Chance auf ne Jungfrau. SB haben doch fast alle gehabt, die hier SS geworden sind.
Und Biggi, du bekommst auch dein Septembärli. Das muß einfach klappen, schon allein weil "Septembärli" ein wahnsinnig süßer Threadtitel mehr, oder nicht?!
Coleen zeigt uns morgen, wie man das mit dem positiv testen hinbekommt und dann ziehen wir nach!
Poca
43624 Beiträge
18.12.2008 14:32
Hach ein Septemberbärli könnt ich aber auch noch bekommen
Hab grad mal gerechnet. der nächste ET wäre der 24.9 hätte also sogar noch Chancen auf eine Jungfrau. *Poca sich in nächten Zyklus ins Zeug leg* Ich hab ja Urlaub und mein ES ist am 31.12
Poca
43624 Beiträge
18.12.2008 14:33
Zitat von Fuzzle:
...schon allein weil "Septembärli" ein wahnsinnig süßer Threadtitel mehr...

*träum*
18.12.2008 14:36
Ich lass euch allen mal ein paar Viren hier..
Scouti
10308 Beiträge
18.12.2008 14:40
ihr armen...ich dachte ich hab euch ein wenig die mens abgenommen...hab sie extra seit 1,5 wochen und das im überfluss...naja der wille war da
18.12.2008 14:40
"Die Septembärlis der Hibbelhühner"

*träum und hoff*
18.12.2008 14:41
Püppi, DANKE für die Viren!!!
Scouti..wie...die Mens seit 1,5 Wochen?? Bissu verrückt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt