Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
18.12.2008 13:06
So, bin jetzt wieder weg. Bis später Mädels!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.12.2008 13:07
Zitat von Poca:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Poca:
Anie und unfaith... hab gelesen, dass ihr negativ getestet habt
Bei mir ist es komischerweise immernoch eine SB aber ich denke, das wird noch stärker.

was sagt denn die tempi? komplett gefallen? oder besteht noch hoffnung?

ist noch über der Cover-linie. Aber ich kenn doch schon meinen Körper. Hab typischen Mensanzeichen.

na, aber wer wird denn da so pessimistisch sein
solange die tempi noch oben ist wird hier nicht trübsal geblasen

*riesen-milchshake rüberschieb*
MamiDiana
11395 Beiträge
18.12.2008 13:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:

Diana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin.... Und man sieht ja jetzt schon, wie hübsch sie wird...

Ach Gott wie süß bist du denn
Dankeschön ... aber für uns ist sie jetzt schon das schönste Kind auf der Welt (ich glaube alle Eltern denken so )

PS: Du hast aber niedliche Mietzies

Ja, die hab ich... Können aber auch ganz schön anstrengend sein die zwei... (auf den Fotos is übrigends 2 mal der selbe... )

Ja, ich denk auch, dass alle Eltern so über ihre Kinder denken. Aber deine Püppi hat echt ein total niedliches Gesichtchen... Bin mal auf den Vergleich gespannt, wenn sie da is. Ob man dann noch Ähnlichkeiten sieht, oder ob sie dann ganz anders aussieht...

Haben vor 2 Wochen Baby-Besuche gemacht und das eine Kind is echt total hässlich... Ich weiß, dass das fies is, sowas zu sagen, aber er kommt so sehr nach seinem Papa... Der Kopf is fast genau so groß wie sein Körper und es fehlt nur noch der Bart. Dann wärs perfekt... Ich denke aber trotzdem, dass die zwei total verliebt sind in den Krümel....

Auf den Vergleich bin ich auch gespannt ... auf jeden Fall hat sie meine Lippen ...

Das mit den hässlichen Babys kenne ich auch. Also prinzipiell haben alle Babys was putziges, aber wenn man keinen Bezug zu den Würmchen hat, vergleicht man immer mit dem PERFEKTEN Baby (was man sich so in der Vorstellung ausmalt) ... und nur die Babys die dem nahe kommen, sind wirklich süß ! Aber wenn man ein eigenes hat, dann ist genau DIESES BABY perfekt ... aber das ist glaube ich ganz normal !
tiffeny1988
45 Beiträge
18.12.2008 13:20
Hallo...da bin ich wieder...
hier sagt ma habe gerade so ein bissi umgeschaut und habe da einen eisprungkalender gefunden wo man schauen kann ob es ein mädchen oder ein junge werden soll....
habt ihr davon schon mal was gehört???
18.12.2008 13:21
Zitat von tiffeny1988:
hier sagt ma habe gerade so ein bissi umgeschaut und habe da einen eisprungkalender gefunden wo man schauen kann ob es ein mädchen oder ein junge werden soll....

ja steht bei urbia oder? da steht wann es ein junge und wann ein mädchen werden würde.
tiffeny1988
45 Beiträge
18.12.2008 13:24
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von tiffeny1988:

ja steht bei urbia oder? da steht wann es ein junge und wann ein mädchen werden würde.

ja aber meinst du sowas geht wirklich???
hört sich ja etwas merkwürdig an weil dann könnt sich ja jeder das so machen was er haben will als mädchen oder junge...
tiffeny1988
45 Beiträge
18.12.2008 13:27
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von tiffeny1988:

hört sich ja etwas merkwürdig an weil dann könnt sich ja jeder das so machen was er haben will als mädchen oder junge...

bei familia steht außerdem auch das..und da kann man sehen das man da wo es eher ein mädchen werden soll wenig oder kaum fruchtbar ist...und am fruchtbarstem tag eher ein junge alles merkwürdig
tiffeny1988
45 Beiträge
18.12.2008 13:29
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von tiffeny1988:

bei familia steht außerdem auch das..und da kann man sehen das man da wo es eher ein mädchen werden soll wenig oder kaum fruchtbar ist...und am fruchtbarstem tag eher ein junge alles merkwürdig

ups!!! ne das wollt ich nicht ich wollte doch schreiben...
also ich meine bei familia steht da das bei einem mädchen die fruchtbarkeit an den tagen nicht so hoch ist und am fruchtbarstem tag eher ein junge alles irgendwie merkwürdig
18.12.2008 13:34
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von tiffeny1988:
Zitat von tiffeny1988:

ups!!! ne das wollt ich nicht ich wollte doch schreiben...
also ich meine bei familia steht da das bei einem mädchen die fruchtbarkeit an den tagen nicht so hoch ist und am fruchtbarstem tag eher ein junge alles irgendwie merkwürdig

Die männlichen Fischlis sind eben schneller, aber dafür nicht so langlebig und die weiblichen eben etwas langsamer, dafür aber zäher.
Das heißt, wenn der ES nah ist, kommen die männlichen eben schneller ans Ziel. Wenn es aber bis zum ES noch nen Moment dauert, überleben die männlich nicht so lang und die weiblichen haben alle Zeit der Welt...

So jedenfalls die Theorie Ob das nun stimmt oder einer der berühmten Mythen ist.
Soll ja auch kontraproduktiv für die Zeugung eines Mädels sein, wenn Frau kommt... weil sich dann wohl das Milieu dort unten zu Ungunsten der weiblichen Fischlis verändert...

Mir ist es suppe, hautpsache es kommt überhaupt mal einer zur rechten Zeit beim Eili an
18.12.2008 14:00
Jetzt hab ich meine ganze MiPa damit verplempert, was über das Pre-Seed und meine Apotheke rauszubekommen...jetzt hat die Dame mir grade angerufen und mir gesagt, dass sie das nicht bestellen können, da es ein Medikament aus der Schweiz ist...und die Medis werden immer nur einmal in der Woche geliefert. Das heißt, ich muss bis nächste Woche warten, selber in die Schweiz fahren oder einfach auf mein Paket warten...letzteres erscheint mir am sinnvollsten....kann ja sein, dass das Paket heute noch abgeschickt wird...und morgen dann bei mir is.....(oder halt am Samstag.....)

Poca
43593 Beiträge
18.12.2008 14:03
Biggi, das Paket kommt bestimmt schnell übrigens: süßen Ticker hast du!
18.12.2008 14:05
Zitat von Biggimaus:
Jetzt hab ich meine ganze MiPa damit verplempert, was über das Pre-Seed und meine Apotheke rauszubekommen...jetzt hat die Dame mir grade angerufen und mir gesagt, dass sie das nicht bestellen können, da es ein Medikament aus der Schweiz ist...und die Medis werden immer nur einmal in der Woche geliefert. Das heißt, ich muss bis nächste Woche warten, selber in die Schweiz fahren oder einfach auf mein Paket warten...letzteres erscheint mir am sinnvollsten....kann ja sein, dass das Paket heute noch abgeschickt wird...und morgen dann bei mir is.....(oder halt am Samstag.....)

So ein Murks aber auch! Dann drück ich dir die Daumen, dass das Paket gaaaanz schnell kommt!

Dein Ticker ist ja knuffig *auch ein Septembärli ist und haben will*
18.12.2008 14:08
Ja ihr zwei...bin auch ganz stolz auf meinen selbsterfundenen Ticker *selbst auf die Schulter klopf*

Poca, mein Hase....hab schon von deiner SB gelesen..............tut mir leid.... Wie isn der Stand bei euch zwecks Untersuchungen?

Fusselino, du süße Maus....Septembärlis sind wirklich klasse....hach ja und danke fürs daumendrücken wegen dem Paket....aber ich glaube, ich habe mal wieder Pech...
WildAngel
13959 Beiträge
18.12.2008 14:13
Zitat von Biggimaus:
Ja ihr zwei...bin auch ganz stolz auf meinen selbsterfundenen Ticker *selbst auf die Schulter klopf*

Poca, mein Hase....hab schon von deiner SB gelesen..............tut mir leid.... Wie isn der Stand bei euch zwecks Untersuchungen?

Fusselino, du süße Maus....Septembärlis sind wirklich klasse....hach ja und danke fürs daumendrücken wegen dem Paket....aber ich glaube, ich habe mal wieder Pech...

Biggi, der Ticker is ja süüüüüüüüüüüüüüß....!!!!

Und mach dir wegen dem Paket keine Sorgen. Du hast doch geschrieben, dass du seit langer Zeit mal wieder richtig guten ZS hast. Vielleicht reicht das den Fischlis ja und du brauchst das Gel gar nich...
18.12.2008 14:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Biggi, der Ticker is ja süüüüüüüüüüüüüüß....!!!!

Und mach dir wegen dem Paket keine Sorgen. Du hast doch geschrieben, dass du seit langer Zeit mal wieder richtig guten ZS hast. Vielleicht reicht das den Fischlis ja und du brauchst das Gel gar nich...

Hast ja recht....aber über das Zeugs liest man soooo viel Gutes...damit hätten wir halt mehr Chancen....
Jetzt muss ich halt erstmal abwarten, was der FA meint, wann denn mein ES is. Vielleicht isser ja sogar doch erst in ein paar Tagen und der ZS heute ist halt schonmal so ne Vorbereitung auf den ES.....
Und vielleiiiiicht kommt das Paket ja noch diese Woche.....

Wie gesagt, abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt