Hibbel-Thread
19.12.2008 11:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
HIER --> http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-bitte-hi lfe-wer-von-uns-beiden-ist-der-vater.html?page=2#c omment-1154826![]()
meiner ansicht bleibt da doch nur olli geissen, oder?![]()
Oder "Zwei bei Kallwas" oder "Verstehen Sie Spaß?"![]()
oda biggi und scouti *quasi*
19.12.2008 11:23
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
halllo??????? wo seid ihr?????
mach nich so einen krach mit deiner tröte.. du verscheuchst mir noch den rudi....
ach.. sag mal.. hast du den kleinen elan mal wieder gesehen?der is mir schon wieder ausgebüxt...
![]()
*rofl* da fragst du die richtige ... *psst* ich liege noch mitm läppi im bett, trinke grünen tee und höre radio *psst aus*![]()
genau DAS wollte ich nicht hören... *elan ist inzwischen ausgewandert*
19.12.2008 11:24
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
HIER --> http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-bitte-hi lfe-wer-von-uns-beiden-ist-der-vater.html?page=2#c omment-1154826![]()
oda biggi und scouti *quasi*![]()
Jap! Mega richtig!
19.12.2008 11:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
halllo??????? wo seid ihr?????
mach nich so einen krach mit deiner tröte.. du verscheuchst mir noch den rudi....
ach.. sag mal.. hast du den kleinen elan mal wieder gesehen?der is mir schon wieder ausgebüxt...
![]()
*rofl* da fragst du die richtige ... *psst* ich liege noch mitm läppi im bett, trinke grünen tee und höre radio *psst aus*![]()
![]()
![]()
![]()
genau DAS wollte ich nicht hören... *elan ist inzwischen ausgewandert*
![]()
![]()
![]()
elan hat asyl im smallland beantragt ...
19.12.2008 11:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
oda biggi und scouti *quasi*![]()
Jap! Mega richtig!![]()
auf jeden fall!
19.12.2008 11:27
wenn dann mal die ziet gekommen ist werde ich mal nen fred auf machen: hilfe!!!! wer von uns ist die Mutter und wer der Vater?
19.12.2008 11:29
Zitat von Scouti:
wenn dann mal die ziet gekommen ist werde ich mal nen fred auf machen: hilfe!!!! wer von uns ist die Mutter und wer der Vater?![]()
ich mach dann nen fred auf: "hilfe! habe mit meinem mann händchen gehalten! jetzt bin ich schwanger! ist jetzt sein bester freund der vater?"
19.12.2008 11:30
Mädels, ich muss eure gute Laune etwas trüben...
Jassi hat negativ getestet....
Aber die Mens ist nicht da!
´
Also
Aber die Mens ist nicht da!
´ Also
19.12.2008 11:31
Zitat von Mathilda:
Zitat von Scouti:
wenn dann mal die ziet gekommen ist werde ich mal nen fred auf machen: hilfe!!!! wer von uns ist die Mutter und wer der Vater?![]()
ich mach dann nen fred auf: "hilfe! habe mit meinem mann händchen gehalten! jetzt bin ich schwanger! ist jetzt sein bester freund der vater?"
mensch tilli die antwort iss doch ganz einfach! NUR wenn seine oma blaue hello kitty socken an hat und es zum mittag gebratenen hahn mit hanfkruste und schlammsoße gab
mann ey, wieso weist du sowas nüch
19.12.2008 11:33
Zitat von Scouti:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Scouti:
mensch tilli die antwort iss doch ganz einfach! NUR wenn seine oma blaue hello kitty socken an hat und es zum mittag gebratenen hahn mit hanfkruste und schlammsoße gab
mann ey, wieso weist du sowas nüch![]()
aufhörn ... ich lach mich wech ...
19.12.2008 11:34
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich muss eure gute Laune etwas trüben...
![]()
Aber die Mens ist nicht da!´
Also![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh aber noch keine mens in sicht *freu* na dann drücken wir weiter die däumchen
19.12.2008 11:42
Soll ich euch mal neidisch machen?
Schaut mal, wo unsere Weihnachtsfeier heute ist:
http://www.palazzo-colombino-freiburg.de
Schaut mal, wo unsere Weihnachtsfeier heute ist:
http://www.palazzo-colombino-freiburg.de
19.12.2008 11:44
smartie, ich hab den kleinen elan gefunden! er hatte sich unter meinem koppkissen versteckt!
da ich ihn jetzt wieder gefunden habe werde ich
1. smartie mit elan telefonieren lassen, damit sie weiß, dass es ihn gibt und voller motivation weiterarbeiten kann
2. mich aufrappeln und mich endlich anziehen
3. den kleinen elan hegen und pflegen, so dass er nicht gleich wieder untertaucht ... sonst wars halt der kleine kobold!
in diesem sinne: bis später mädels! *knutscha*
da ich ihn jetzt wieder gefunden habe werde ich
1. smartie mit elan telefonieren lassen, damit sie weiß, dass es ihn gibt und voller motivation weiterarbeiten kann
2. mich aufrappeln und mich endlich anziehen
3. den kleinen elan hegen und pflegen, so dass er nicht gleich wieder untertaucht ... sonst wars halt der kleine kobold!
in diesem sinne: bis später mädels! *knutscha*
19.12.2008 11:45
So Mädels.. ich geh mal off.. sonst schaff ich gar nix mehr heute...
Biggi... viel Spaß heute abend..
Biggi... viel Spaß heute abend..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

der is mir schon wieder ausgebüxt...