Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.12.2008 12:46
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Coleen: Herzlichen Glückwunsch!
Irinchen, das tut mir so leid! Aber meld dich doch nicht ab, wir sind doch hier füreinander da!
Biggi, ich drück dir die Daumen, das aus deinem tollen Ei was tolles wird!
Und für Jassi drück ich auch die Daumen. Ich treffe sie ja morgen, bin gespannt, wie das so wird.
Wen hab ich jetzt vergessen?

Ich komm gerade von der Autowerkstatt. Ich hab meinen Hüpfer bezahlt. Jetz müssen wir nur noch zur Versicherung und zum Landratsamt und am Montag hol ich meine Rennsemmel heim!

Jetzt muss ich gleich auf Arbeit bis heut abend um 10. Ich wünsch euch allen was!

Schööööön! Siehste ich wußte doch, ich hab beim Antworten nachm Nachlesen was vergessen... Ihr habt ja gestern abend deine Rennsemmel gefeiert

Macht ja nix, ich vergess auch immer irgendwas. Ich freu mich aber auch wie blöd. Jedem, den ich treffe, muss ich von meinem Auto erzählen. Ist irgendwie ne RIESEN Sache für mich! Nun ja, ich muss leider weg. Bis später!

Ich kann dich verstehen. Ich hatte auch noch nie nen eigenes Auto. Durfte bisher immer nur das Auto des Freundes oder eben jetzt meines Mannes mitbenutzen. Ich würd mich auch wie Bolle freuen. Und ist ja auch ein süßer Flitzer!
Aaaaber irgendwann werd ich auch nen eigenes haben und das wird dann PINK
19.12.2008 12:51
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben! das wird jetzt eine traurige neuigkeit!
Hab heute nacht mein Krümmelchen verloren!! War im Krankenhaus!

Ich melde mich aus diesem Forum ab!!! Es ist nicht so leicht für mich,aber ich denke dass das die beste Losung für mich ist!! Wünsche Euch alles gute und hab euch wirklich lieb gewonnen! Werde still mit lesen...und Euch allen die daumen drücken!!! Vielleicht bis irgendwann mal....
tausend küsschen, eure irinchen

Och mensch Irinchen...drück dich mal ganz doll.. kann verstehen, dass du keine Lust auf dieses Forum hast im Moment, aber melde dich nicht gleich ab... zieh dich zurück und komm zu uns, wenn du uns brauchst....bin ganz traurig jetzt
19.12.2008 12:59
Mensch Mädels.. Hab gerade hier von einem Mädchen (19) gelesen das sie in der 33 ssw ist und es erst gerade erfahren hat das sie schwanger ist! Soll es sowas echt geben? Kann ich mir garnicht vorstellen!
19.12.2008 13:04
smartie:

hast du eigentlich eben noch mitbekommen, dass ich den elan gefunden habe bzw. hatte? mittlerweile versteckt er sich wieder
19.12.2008 13:07
Zitat von Mathilda:
smartie:

hast du eigentlich eben noch mitbekommen, dass ich den elan gefunden habe bzw. hatte? mittlerweile versteckt er sich wieder

was? eland war da? und wo hat er sich nu schon wieder versteckt?
das is aber auch ein rotzlöffel...
19.12.2008 13:08
das hatte ich vorhin geschrieben:

Zitat von Mathilda:
smartie, ich hab den kleinen elan gefunden! er hatte sich unter meinem koppkissen versteckt!

da ich ihn jetzt wieder gefunden habe werde ich
1. smartie mit elan telefonieren lassen, damit sie weiß, dass es ihn gibt und voller motivation weiterarbeiten kann
2. mich aufrappeln und mich endlich anziehen
3. den kleinen elan hegen und pflegen, so dass er nicht gleich wieder untertaucht ... sonst wars halt der kleine kobold!

19.12.2008 13:09
Zitat von Püppi:
Mensch Mädels.. Hab gerade hier von einem Mädchen (19) gelesen das sie in der 33 ssw ist und es erst gerade erfahren hat das sie schwanger ist! Soll es sowas echt geben? Kann ich mir garnicht vorstellen!

hmmm... also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen...
hast du das hier im forum gelesen? gib mal bitte den link...

edit: ich habs gefunden....
19.12.2008 13:10
Zitat von Mathilda:

Zitat von Mathilda:
smartie, ich hab den kleinen elan gefunden! er hatte sich unter meinem koppkissen versteckt!

1. smartie mit elan telefonieren lassen, damit sie weiß, dass es ihn gibt und voller motivation weiterarbeiten kann
3. den kleinen elan hegen und pflegen, so dass er nicht gleich wieder untertaucht ... sonst wars halt der kleine kobold!

ah... verstehe....aber du scheinst ihn ja nicht sonderlich gepflegt zu haben, wenn er gleich wieder abgehauen ist...
mensch tilli.. so geht das nicht... ich hol gleich das pieksding raus...
19.12.2008 13:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

Zitat von Mathilda:

ah... verstehe....aber du scheinst ihn ja nicht sonderlich gepflegt zu haben, wenn er gleich wieder abgehauen ist...
mensch tilli.. so geht das nicht... ich hol gleich das pieksding raus...

och mensch bist du gemeihein ... hab mir doch so mühe gegeben und mich angezogen und im schlafzimmer staub geputzt UND sogar das bett gemacht ... dann war er einfach wieder wech *schnüff*
19.12.2008 13:16
Zitat von Mathilda:

och mensch bist du gemeihein ... hab mir doch so mühe gegeben und mich angezogen und im schlafzimmer staub geputzt UND sogar das bett gemacht ... dann war er einfach wieder wech *schnüff*

och tilli.... is ja schon gut... aber wo isser denn nu hin? haste mal geguckt, ob dein papierkorb noch da is? nicht das die beiden zusammen abgehauen sind...
19.12.2008 13:17
hallo ihr lieben.

bin wieder da
19.12.2008 13:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

och tilli.... is ja schon gut... aber wo isser denn nu hin? haste mal geguckt, ob dein papierkorb noch da is? nicht das die beiden zusammen abgehauen sind...

jau, das könnts sein .... ich sach dir, wenn man nicht ständig aufpasst, dann gehen elan und papierkörb ständig flöten

19.12.2008 13:25
kann mich mal eben einer aufklären:

was ist mit colleen? postitiv getestet? und was war mit irinchen???
19.12.2008 13:28
Mathildchen, Smartie? Der kleine Elan ist bei mir Der stand mit laufender Nase vor der Tür, da hab ich ihn erstmal da behalten...
Haben auch grad zusammen schön digital gebastelt :

.
.
.
.
Zu wem soll ich denn den Kleinen jetzt schicken?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt