Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.12.2008 11:46
Tschö Mähschaf!

Bis bald!

Ach und Thildi-Schildi, dir auch tschö!
19.12.2008 11:49
hallo ihr süßen hibbelhasis!!!
was gibts neues, wer is schwanger???
19.12.2008 11:50
Huhu Casi!

Coleen ist schwanger, ich habe gestern beim Foli-TV nen tolles Ei springen sehn und Jassi hat heute NMT...aber leider negativ getestet.....

Wie gehts euch?
19.12.2008 11:56
coleen kenn ich zwar nicht, aber alles gute!!!!
@jassi, mensch, so ein mist...aber aller guten dinge sind drei und das war doch erst der erste versuch, oder?! Wünsch euch viel Erfolg!!!

@biggi, dann bleibt mir ja grade nix anderes übrig, als dir die daumen zu drücken!!! irgendwann müsst ihr ja auch mal schwanger werden!!!

uns gehts gut, der kleine war zwar gestern super unruhig, aber dafür schläft er jetzt endlich mal und ich hab mal wieder zeit für mich..nachher fahren wir dann noch zu meinen eltern, mein papa hat geburtstag und dann sehen einige den kleinen das erste mal nach dem krankenhaus wieder...bin gespannt, denn er hat sich wahnsinnig verändert...werd gleich auch mal wieder bildis hochladen
WildAngel
13959 Beiträge
19.12.2008 12:01
So Mädels. Ich verabschiede mich dann mal...

Wünsch allen, die ich nich mehr lese ein schönes Weihnachtsfest!!!

Hab euch lieb!!!!!!
19.12.2008 12:02
Tschö Inga! Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest (das erste mal quasi sozusagen zu dritt.... ).

Hab dich auch lieb!
Scouti
10308 Beiträge
19.12.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Tschö Inga! Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest (das erste mal quasi sozusagen zu dritt.... ).

Hab dich auch lieb!

ich hab die biggi angesteckt *träller*
19.12.2008 12:10
so biggi, bin fertig...fotos sind online!!!
19.12.2008 12:17
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:

Hab dich auch lieb!

Is mir garnich aufgefallen!

*Biggi vor Schreck so nen Hunger hat und jetzt schnell in die MiPa flitzt*
19.12.2008 12:18
Puuh, endlich schaff ich's zu euch. Hab grad schon nachgelesen. So viele schöne Nachrichten und gleichzeitig auch so viele traurige... menno...

Mathildchen, ich freu mich riesig für dich! Ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein Mann war vor ca 1 Jahr im Krankenhaus mit Verdacht auf Leukämie. Letztendlich war's nur ne schwere Virusinfektion, die er sich aus China mitgebracht hatte und die Hausärztin hier in der Pampa hat leider die Blutwerte überdramatisiert...

Coleen, ich freu mich so für dich! *schluck* Jetzt muß ich mich ja echt an die Absprache halten. Erklär mir mal nochmal genau, wie man positiv testet Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Irinchen, das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Jassi, och menno... aber noch ist die Olle nicht da, also halt ich weiter die Däumchen!

---

Mir ist schon den ganzen Morgen so furchtbar übel. Nicht so, dass ich spucken müßte, aber so konstant und unterschwellig... Schatzi hat sich schon gefreut. Hab ihm dann erstmal erklären müssen, dass es dafür noch zu früh ist. Bin doch erst ES+6/ES+7...
Und beim Frühstück war's ganz gruselig. Erzähl grad mit ner Kollegin, plötzlich seh ich die total schwammig und doppelt und für nen Moment hab ich gedacht, mich haut's gleich vom Stuhl... hätt ich gestanden, wär ich glaub ich umgekippt... Möcht ma wissen, was ich da ausbrüte. So kurz vor Weihnachten kann ich das gar nicht brauchen. Zumal hier der Papst im Kettenhemd steppt...
Scouti
10308 Beiträge
19.12.2008 12:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:

Hab dich auch lieb!

Is mir garnich aufgefallen!

*Biggi vor Schreck so nen Hunger hat und jetzt schnell in die MiPa flitzt*

lass es dir schmecken
19.12.2008 12:26
Huhu Mädels!
Coleen: Herzlichen Glückwunsch!
Irinchen, das tut mir so leid! Aber meld dich doch nicht ab, wir sind doch hier füreinander da!
Biggi, ich drück dir die Daumen, das aus deinem tollen Ei was tolles wird!
Und für Jassi drück ich auch die Daumen. Ich treffe sie ja morgen, bin gespannt, wie das so wird.
Wen hab ich jetzt vergessen?

Ich komm gerade von der Autowerkstatt. Ich hab meinen Hüpfer bezahlt. Jetz müssen wir nur noch zur Versicherung und zum Landratsamt und am Montag hol ich meine Rennsemmel heim!

Jetzt muss ich gleich auf Arbeit bis heut abend um 10. Ich wünsch euch allen was!
19.12.2008 12:39
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!
Irinchen, das tut mir so leid! Aber meld dich doch nicht ab, wir sind doch hier füreinander da!
Und für Jassi drück ich auch die Daumen. Ich treffe sie ja morgen, bin gespannt, wie das so wird.

Ich komm gerade von der Autowerkstatt. Ich hab meinen Hüpfer bezahlt. Jetz müssen wir nur noch zur Versicherung und zum Landratsamt und am Montag hol ich meine Rennsemmel heim!

Jetzt muss ich gleich auf Arbeit bis heut abend um 10. Ich wünsch euch allen was!

Schööööön! Siehste ich wußte doch, ich hab beim Antworten nachm Nachlesen was vergessen... Ihr habt ja gestern abend deine Rennsemmel gefeiert
19.12.2008 12:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels!

Schööööön! Siehste ich wußte doch, ich hab beim Antworten nachm Nachlesen was vergessen... Ihr habt ja gestern abend deine Rennsemmel gefeiert

Macht ja nix, ich vergess auch immer irgendwas. Ich freu mich aber auch wie blöd. Jedem, den ich treffe, muss ich von meinem Auto erzählen. Ist irgendwie ne RIESEN Sache für mich! Nun ja, ich muss leider weg. Bis später!
19.12.2008 12:45
Coleen: Glückwunsch..wünsch dir ne tolle Brechfreie zeit!

Irinchen: Ach her je.. Das tut mir soo leid..Mir fehlen die Worte!!!

Fuzzle: Das mit der Übelkeit hatte ich auch schon ansetzweise so früh! Aber wenn es dir so schwammig vor Augen wird würd ich mal zum Artzt! Miss mal Blutdruck!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt