Hibbel-Thread
21.12.2008 10:26
Zitat von Marina28:
Guten Morgen!
wünsch euch einen schönen 4.Advent!
juhu endlich schreibt mal jemand *freu*
ich wünsche dir auch einen guten morgen! wie gehts euch zwei?
21.12.2008 10:29
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Guten Morgen!
wünsch euch einen schönen 4.Advent!
juhu endlich schreibt mal jemand *freu*
ich wünsche dir auch einen guten morgen! wie gehts euch zwei?
oh, da ists aber jemand langweilig...

uns gehts heute gut!
Wann hast du denn NMT?
21.12.2008 10:30
Zitat von Marina28:
oh, da ists aber jemand langweilig...![]()
uns gehts heute gut!
Wann hast du denn NMT?
ja mir is auch langweilig

ich habe heute in einer woche nmt *hibbel*

21.12.2008 10:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
oh, da ists aber jemand langweilig...![]()
uns gehts heute gut!
Wann hast du denn NMT?
ja mir is auch langweilig... schatz hat heut frühdienst und ich bin schon seit halb neun wach
![]()
ich habe heute in einer woche nmt *hibbel*![]()
oh na toll, meiner muss heute auch arbeiten

Hattest heut nacht Bauchschmerzen hab ich gelesen... ich hibbel mit

21.12.2008 10:35
Zitat von Marina28:
oh na toll, meiner muss heute auch arbeitenund kommt erst morgen wieder heim..., dafür hat er dann bis Donnerstag frei
![]()
Hattest heut nacht Bauchschmerzen hab ich gelesen... ich hibbel mit![]()
ich glaub die bauchschmerzen kamen aber eher von übermäßig starkem kekskonsum am vortag

vielen dank fürs mithibbeln

21.12.2008 10:42
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
oh na toll, meiner muss heute auch arbeitenund kommt erst morgen wieder heim..., dafür hat er dann bis Donnerstag frei
![]()
Hattest heut nacht Bauchschmerzen hab ich gelesen... ich hibbel mit![]()
ich glaub die bauchschmerzen kamen aber eher von übermäßig starkem kekskonsum am vortag![]()
vielen dank fürs mithibbeln![]()
Ach Quatsch... du musst schon ein bisschen Anzeichen und so haben, sonst können wir ja nicht gscheid hibbeln

21.12.2008 10:45
Zitat von Marina28:
Ach Quatsch... du musst schon ein bisschen Anzeichen und so haben, sonst können wir ja nicht gscheid hibbeln![]()
na gut ... also dann hab ich bauchschmerzen, ul-ziehen und brust-aua - dieses mal halt kein pms

21.12.2008 10:52
Und zwar hätt ich mal gern gewusst ob es auf den Streifenschwangerschaftstest eine Verdunstungslinie gibt oder nicht?
21.12.2008 10:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Ach Quatsch... du musst schon ein bisschen Anzeichen und so haben, sonst können wir ja nicht gscheid hibbeln![]()
na gut ... also dann hab ich bauchschmerzen, ul-ziehen und brust-aua - dieses mal halt kein pms![]()
so ist´s gut!

@Tina: was ist denn?
21.12.2008 10:54
Zitat von tina26:
Und zwar hätt ich mal gern gewusst ob es auf den Streifenschwangerschaftstest eine Verdunstungslinie gibt oder nicht?
gute Frage! Also ich weis nur, dass die nach 10 min. keine gültige Aussagekraft mehr haben!
Hatte auch einen Streifentest und der zeigte tagelang das gleiche an wie zur Testzeit...
Erzähl!
21.12.2008 10:55
Zitat von tina26:
ja, die ist dann aber nicht rosa bzw. in der farbe des anderen streifens sondern "neutral", also eher weißgräulich
edit: scroll mal hier nach unten, da siehst du verdunstungslinien http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml
21.12.2008 10:57
Zitat von tina26:
Ok danke![]()
![]()
uuuuuund? wie sieht deine zweite linie aus???????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt