Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.12.2008 11:17
Zitat von tina26:
Also ich bin heut ES+13 und hab heut morgen einen Ovu und SST gemacht...der Ovu hat angeschlagen und beim SST hab ich erst gedacht schade nix zu sehn aber nach 5 Minuten war da ne Linie..zwar sehr hauchig aber eben eine Linie und jetzt weiß ich nicht...alles seh verwirrend...hab auch keine Vorboten für die Mens..nur son ziehen im Unterleib und in der Leistengegend und sonst nix,kein Magengrummeln und Blähbauch,eben nix und die Brüste sind auch nach Schatzis Aussage knackig und nicht weich was sie immer werden bevor ich meine Mens bekomm...

Hallo Tina. Mir ging es genauso nur mein SST Gestern war negativ.

Ich weiß nicht ob es der falsche Test wahr oder so weil es ein Normaler Test ist kein Früh test.
Aber anzeichen genau wie bei dir. Leisten ziehen rücken u. Brust schmerzen. usw. Heute geht es wieder besser.

Ich weiß auch nicht weiter.
21.12.2008 11:18
Nee aufn Foto sieht man nix..ich werd jetzt abwarten müssen ob die Mens kommt..morgen ist NMT da ich nur ein positiven Ovu hatte vor 13 Tagen...
21.12.2008 11:19
Zitat von Marina28:
Zitat von maus4:
Wunder schönen Guten Morgen

Ich wünsche Euch ein schönen 4. Advent.

Wie geht es Euch heute???

Hallo Maus!
alles klar soweit!
Wie geht´s dir?

Hallo Marina danke das du fragst.
na ja heute geht es mir soweit ganz gut das ziehen ist weg und das Sodbrennen auch.
leicht im Rücken so ein ziehen.
Ich denke das bald meine Mens. kommt.

Wie geht es Dir??
21.12.2008 11:23
@ Jada: guten morgen hübsche Maid!

@Unfaith: also wenn die Mens nicht kommt, würd ich mal zum Fa gehen (wenn du sonst regelmäßig bist)

@Maus: wie war das bei dir nochmal, du hast die Pille abgesetzt oder?
Jadaflo
78062 Beiträge
21.12.2008 11:26
Zitat von Marina28:

@Unfaith: also wenn die Mens nicht kommt, würd ich mal zum Fa gehen (wenn du sonst regelmäßig bist)

hübsch und hübsch ist ein unterschied
ich sehe eher aus wie eine mischung aus cindy crawford und dumbo
21.12.2008 11:26
@marina: ich warte einfach auf de mens, weil diese woche geh ich arbeiten, da kann ich ni wirklich gehen, bin bis abends arbeiten. ich werd dann en ovu machen wenn der auch bei tina angeschlagen hat und mit meinem freund ma reden wegen nem anderen test kaufen.
21.12.2008 11:27
Zitat von tina26:
Also ich bin heut ES+13 und hab heut morgen einen Ovu und SST gemacht...der Ovu hat angeschlagen und beim SST hab ich erst gedacht schade nix zu sehn aber nach 5 Minuten war da ne Linie..zwar sehr hauchig aber eben eine Linie und jetzt weiß ich nicht...alles seh verwirrend...hab auch keine Vorboten für die Mens..nur son ziehen im Unterleib und in der Leistengegend und sonst nix,kein Magengrummeln und Blähbauch,eben nix und die Brüste sind auch nach Schatzis Aussage knackig und nicht weich was sie immer werden bevor ich meine Mens bekomm...

uiuiuiui Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa das macht mich grad voll hibbelig... das klingt doch sowaaaaaaaaaaaaaaaaas von guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut... ich drück dir fest meine Däumchen.
warte mal noch 3 tage und teste dann nochmal.... dannspringt dir wahrscheinlich eine weihnachtslinie ins gesicht....so schön rot.

21.12.2008 11:28
Zitat von unfaithful2203:
@marina: ich warte einfach auf de mens, weil diese woche geh ich arbeiten, da kann ich ni wirklich gehen, bin bis abends arbeiten. ich werd dann en ovu machen wenn der auch bei tina angeschlagen hat und mit meinem freund ma reden wegen nem anderen test kaufen.

GUten MOrgen unfaith... du bist 4 tage drüber... hast du noch keinen test gemacht????
21.12.2008 11:30
Zaubi das wär der Wahnsinn....
21.12.2008 11:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Marina28:

hübsch und hübsch ist ein unterschied
ich sehe eher aus wie eine mischung aus cindy crawford und dumbo

@Jada: *lach* das stell ich mir grad bildlich vor

@unfaith: drück dir die Daumen!
21.12.2008 11:32
Zitat von Marina28:

Nein mein mann und ich versuchen es seit 1,5 jahren schon. und nichts passiert. leider.
Würden uns sehr freuen aber irgend wie möchte das nicht so wie wir es möchten.

Habe am Donnerstag ein Ovu test gemacht der dick und fett Zwei striche hatte.
und Freitag hat mein Mann ein SST gekauft aber ein Normalen Test. kein Früh test.
Der leider negativ anzeigt.

Jetzt weiß ich auch nicht mit den Heutigen Tag haben wir ja noch 4 vor uns bevor die Zora kommt.
Also müssen wir warten.
21.12.2008 11:33
Zitat von maus4:
Zitat von Marina28:

Nein mein mann und ich versuchen es seit 1,5 jahren schon. und nichts passiert. leider.
Würden uns sehr freuen aber irgend wie möchte das nicht so wie wir es möchten.

Habe am Donnerstag ein Ovu test gemacht der dick und fett Zwei striche hatte.
und Freitag hat mein Mann ein SST gekauft aber ein Normalen Test. kein Früh test.
Der leider negativ anzeigt.

Jetzt weiß ich auch nicht mit den Heutigen Tag haben wir ja noch 4 vor uns bevor die Zora kommt.
Also müssen wir warten.

oh mann, da macht ihr ja einiges durch...
21.12.2008 11:34
Zitat von tina26:
Zaubi das wär der Wahnsinn....

Na aber es klingt doch wirklich gut.... wart es einfach ab... mehr kannst eh nicht tun im Moment...

Jadaflo
78062 Beiträge
21.12.2008 11:35
bitte setzt euchnicht unter druck
so klappt das nie
ich bin das beste beispiel dafür
wir hibbeln seit dez.05
21.12.2008 11:38
Zitat von Jadaflo:
bitte setzt euchnicht unter druck
so klappt das nie
ich bin das beste beispiel dafür
wir hibbeln seit dez.05

da hast du schon recht Jada, aber wie stellt man den Druck ab!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt