Hibbel-Thread
21.12.2008 11:44
guten morgen ihr lieben
so.. mich hats dann auch mal ausm bettchen getrieben. aber ich muss sagen: ausschlafen hat richtig gut getan. bekam dann auch gleich die nachricht, dass alexis eben anrief und fragte, ob er bis morgen bei oma bleiben darf. so kann ich morgen dann auch noch ausschlafen *freu*
so.. mich hats dann auch mal ausm bettchen getrieben. aber ich muss sagen: ausschlafen hat richtig gut getan. bekam dann auch gleich die nachricht, dass alexis eben anrief und fragte, ob er bis morgen bei oma bleiben darf. so kann ich morgen dann auch noch ausschlafen *freu*
21.12.2008 11:47
ja der Druck das ist so eine Sache aber abstellen kann man das auch nicht. man wird ja nicht Jünger leider.
So Ihr lieben wünsch Euch ein schönen tag Bis Morgen
So Ihr lieben wünsch Euch ein schönen tag Bis Morgen
21.12.2008 11:47
mein kopf ist erst seit ein paar wochen befreit
man muss alles auf sich zukommen lassen
die krümmel machen sich eh erst breit wenn sie es wollen
man muss alles auf sich zukommen lassen
die krümmel machen sich eh erst breit wenn sie es wollen
21.12.2008 11:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von tina26:
Also ich bin heut ES+13 und hab heut morgen einen Ovu und SST gemacht...der Ovu hat angeschlagen und beim SST hab ich erst gedacht schade nix zu sehn aber nach 5 Minuten war da ne Linie..zwar sehr hauchig aber eben eine Linie und jetzt weiß ich nicht...alles seh verwirrend...hab auch keine Vorboten für die Mens..nur son ziehen im Unterleib und in der Leistengegend und sonst nix,kein Magengrummeln und Blähbauch,eben nix und die Brüste sind auch nach Schatzis Aussage knackig und nicht weich was sie immer werden bevor ich meine Mens bekomm...
![]()
![]()
uiuiuiui Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa das macht mich grad voll hibbelig... das klingt doch sowaaaaaaaaaaaaaaaaas von guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut... ich drück dir fest meine Däumchen.
warte mal noch 3 tage und teste dann nochmal.... dannspringt dir wahrscheinlich eine weihnachtslinie ins gesicht....so schön rot.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann Frau sich bald nicht vorstellen. Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass der Test positiv sein wird, wenn du ihn wiederholst
21.12.2008 11:57
Zitat von zauberlicht:
Zitat von unfaithful2203:
@marina: ich warte einfach auf de mens, weil diese woche geh ich arbeiten, da kann ich ni wirklich gehen, bin bis abends arbeiten. ich werd dann en ovu machen wenn der auch bei tina angeschlagen hat und mit meinem freund ma reden wegen nem anderen test kaufen.![]()
GUten MOrgen unfaith... du bist 4 tage drüber... hast du noch keinen test gemacht????
hi zaubi, doch schon 2, einer am donnerstag und einer vorhin, en streifentest von genekam, beide eindeutig negativ.
21.12.2008 12:02
Zitat von zauberlicht:
@marina: ich warte einfach auf de mens, weil diese woche geh ich arbeiten, da kann ich ni wirklich gehen, bin bis abends arbeiten. ich werd dann en ovu machen wenn der auch bei tina angeschlagen hat und mit meinem freund ma reden wegen nem anderen test kaufen.![]()
GUten MOrgen unfaith... du bist 4 tage drüber... hast du noch keinen test gemacht????
hi zaubi, doch schon 2, einer am donnerstag und einer vorhin, en streifentest von genekam, beide eindeutig negativ.![]()
solang du deine mens noch nicht hast ist noch nichts entschieden. bei alexis waren die ss-tests bis zur 10. woche negativ. ich wusste bis dato vom FA schon, dass ich schwanger war, aber wollte einen test für mich, zur erinnerung haben... hatte daher noch mal nen test gemacht. aber nix. und heute: mein sohn ruft mich an um mir zu sagen, dass er bei oma bleibt und wird nächsten monat schon vier... ich drück dir weiterhin die daumen. vielleicht gehörst du ja, wie ich, zu denen, wo der test nicht anschlägt.
21.12.2008 12:04
Zitat von zauberlicht:
hi zaubi, doch schon 2, einer am donnerstag und einer vorhin, en streifentest von genekam, beide eindeutig negativ.![]()
Och mensch... aber solang die mens nicht da ist...
21.12.2008 12:05
Weiß jemand was mit Schokomuffin ist?Hat sie ihre Mens bekommen?
21.12.2008 12:06
@alexis: danke das du mir wieder so en hibbelmut machst,
ich versteh es ja selber ni wieso weder en test positiv is noch meine mens kommt.
aber nächste woche schon zum fa gehen? ich weiß ni, viell sollte ich bis 29.12.08 warten? es is echt zum verzweifeln, diese unsicherheit aber auch sicherheit mit dem test macht mich alle.
ich versteh es ja selber ni wieso weder en test positiv is noch meine mens kommt.
aber nächste woche schon zum fa gehen? ich weiß ni, viell sollte ich bis 29.12.08 warten? es is echt zum verzweifeln, diese unsicherheit aber auch sicherheit mit dem test macht mich alle.
21.12.2008 12:08
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
![]()
Och mensch... aber solang die mens nicht da ist...
![]()
![]()
![]()
danke zaubi, is immer schön sich hier ausheulen zu können.
21.12.2008 12:08
Zitat von tina26:
Weiß jemand was mit Schokomuffin ist?Hat sie ihre Mens bekommen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schokomuffin-s-i nseminations-zyklus.html?page=18
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt