Hibbel-Thread
21.12.2008 17:48
sooo, wieder da...
eieiei, hier war ja was los
das kommt echt davon, wenn man sich aus dem schönen, sicheren Hibbelfred rauswagt
aber jetzt is wieder Ruhe, oder?
ich finds aber auch echt krass, wie sehr sich manche Userinnen in das Forengeschehen hier reinsteigern und wieviel Zeit die hier offenbar verbringen müssen
da kann ja nur so kranker Kram bei rauskommen ...
Hauptsache wir habens hier in unserem Hibbelfredchen schön
eieiei, hier war ja was los

das kommt echt davon, wenn man sich aus dem schönen, sicheren Hibbelfred rauswagt

aber jetzt is wieder Ruhe, oder?
ich finds aber auch echt krass, wie sehr sich manche Userinnen in das Forengeschehen hier reinsteigern und wieviel Zeit die hier offenbar verbringen müssen

da kann ja nur so kranker Kram bei rauskommen ...
Hauptsache wir habens hier in unserem Hibbelfredchen schön

21.12.2008 18:22
Zitat von unfaithful2203:
@mathilda und alexis: danke fürs daumen drücken, dass is echt schön. mein freund hat mich ma wieder für bescheuert erklärt, weil ich den test morgen früh holen will. man kann ihn ja auch dienstag holen, er holt den test ja, na alles klar, dass macht er eh ni. ich verstehe es manchma echt ni, es is so, als will er das ergebnis immer garni wissen, er hält nichts vom testen.
naja. männer sind da irgendwie komisch. meiner auch. er meitn gestern zu mir: schatz, ich denk das thema 2. kind ist abgehakt. ich denk nur: hallo??? ein zweites kind ist mein sehnlichster herzenswunsch und den werd ich nicht an den nagel hängen, zumindest nicht weil nur mein zyklus durcheinander ist...
21.12.2008 18:23
Zitat von Alexis:
@mathilda und alexis: danke fürs daumen drücken, dass is echt schön. mein freund hat mich ma wieder für bescheuert erklärt, weil ich den test morgen früh holen will. man kann ihn ja auch dienstag holen, er holt den test ja, na alles klar, dass macht er eh ni. ich verstehe es manchma echt ni, es is so, als will er das ergebnis immer garni wissen, er hält nichts vom testen.
naja. männer sind da irgendwie komisch. meiner auch. er meitn gestern zu mir: schatz, ich denk das thema 2. kind ist abgehakt. ich denk nur: hallo??? ein zweites kind ist mein sehnlichster herzenswunsch und den werd ich nicht an den nagel hängen, zumindest nicht weil nur mein zyklus durcheinander ist...
manchma haben männer ne macke, mein freund hat grad gesagt, dass wir morgen testen. also so langsam versteh ich nichts mehr.

21.12.2008 18:25
Zitat von Alexis:
manchma haben männer ne macke, mein freund hat grad gesagt, dass wir morgen testen. also so langsam versteh ich nichts mehr.![]()

21.12.2008 18:26
als ich meinem mann heute erzählt habe, dass ich seit gestern steißbeinschmerzen habe, mir schlecht ist und ich ul-ziehen habe, sagte er "mensch, dein pms wird immer schlimmer, du solltest echt mal zum arzt". war nicht böse von ihm gemeint, aber das nimmt einem doch die ganze hibbelstimmung

21.12.2008 18:31
ja stimmt, man man männer, aber mein freund gestern auch. ich so, soll ich testen? und er, weiß ich ni, ich bin doch kein frauenarzt. oh man. aber wirklich ma mädels, was soll ich denn machen? soll ich fa anrufen wegen nem termin am dienstag oder den clearblue holen, aber wenn der negativ is, geh ich ja auch zum fa.

21.12.2008 18:33
ich würd mir nen clearblue kaufen (morgen früh direk) und wenn der neg ist sooooofort zum FA. vielleicht hast ja das pech, wie ich, dass die tests einfach nicht anschlagen
21.12.2008 18:34
ja klar, aber angel muss richtig weggesperrt werden weil sie sonst immer über de zäune springt und abhaut, aber die paar stunden in denen sie "eingesperrt" is, is sie immer lieb. und nachbars holen angel viel rüber wie ich damals immer bonnie.bonnie war krank, deshalb wurde sie eingeschläfert.
ich bin mit zu dem tierarzt gefahren und war mit dabei, seitdem weiß ich, das ein stück fehlt. es klingt blöd, weil es ja ein tier war und noch nich ma meins, aber sie war echt ein super hund und ich wir waren super freunde.
![]()
Ach die arme Bonnie. Aber ich kann das schon verstehen und finds nicht komisch, dass Du immer noch traurig deswegen bist und Dir ein Teil fehlt. Gerade Hunde sind doch sehr anhänglich und man verbringt viel Zeit mit ihnen. Naja und auch wenn es der Hund deiner Nachbarn war, so warst Du doch anscheinend sehr viel mit ihr zusammen.

@Mathilda: Da hast Du aber eine knuffige Meersau!!

21.12.2008 18:35
Zitat von Alexis:
ich würd mir nen clearblue kaufen (morgen früh direk) und wenn der neg ist sooooofort zum FA. vielleicht hast ja das pech, wie ich, dass die tests einfach nicht anschlagen
aber das sind ja dann 11euro umsonst weil ich wenn er negativ is ja eh zum fa gehe.

21.12.2008 18:36
Zitat von Lyra:
@Mathilda: Da hast Du aber eine knuffige Meersau!!Klasse! Hach, ich hatte auch immer Meerschweinchen. Leider verträgt mein Liebster sie nicht und deswegen haben wir jetzt keins mehr. Hach, aber das fehlt mir auch. Die sind immer so süß! Meiner sah auch so ähnlich aus. Hatte aber auch noch etwas schwarz mit dabei!
hihi das ist aber ein böckchen und davon habe ich insgesamt 6 stück! niemals alleine halten

21.12.2008 18:37
unfaith also ich rate dir morgen früh zum fa zu gehen ... dienstag ist ziemlich knapp vor weihnachten und da wirds extrem voll sein! und wenn du da keinen termin mehr kriegst, musst du noch bis nach den feiertagen warten

21.12.2008 18:37
@lyra: ja waren wir, waren viel zusammen spazieren und man merkt, dass bonnie fehlt. ich verbinde mit ihr schöne erinnerungen.
jetzt is aber gut mit dem thema, hast du ein haustier?

21.12.2008 18:44
Zitat von Alexis:
aber das sind ja dann 11euro umsonst weil ich wenn er negativ is ja eh zum fa gehe.![]()
dann geh morgen direkt zum fa. und zwar dann wenn er auf macht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt