Hibbel-Thread
21.12.2008 14:03
ach man das is doch blöd, langsam kann de mens echt kommen wenn ich eh ni schwanger bin, aber dieses ganze theater nervt langsam echt.
21.12.2008 14:20
unfaith und tina ... ich hoffe so sehr für euch, dass eure wünsche in erfüllung gehen
21.12.2008 14:23
@tina und unfaith: ich drück euch beiden so arg die daumen. ihr macht es echt spannend. jetzt weiß ich auch, warum ich trotz pille im hibbelthread bin
nee im ernst: ich wünsch euch, dass ihr beide weihnachten einen fett positiven test in der hand haltet!!!!
nee im ernst: ich wünsch euch, dass ihr beide weihnachten einen fett positiven test in der hand haltet!!!!
21.12.2008 14:27
21.12.2008 14:31
Zitat von tina26:
Mathilda dankeschön..und bei dir?
noch sieben tage *hibbel*
21.12.2008 14:58
Zitat von unfaithful2203:
ja bei uns zuhause, ich wohne ja auch noch zuhause. wir gehen alle arbeiten und mein bruder in de schule, aber durch die schichten klappt es, dass angel zwar auch draußen im garten sein muss aber ni so lange. wir haben angel ja auch erst seit diesem jahr, nur durch unsere nachbarn haben wir uns auch einen geholt, sie hatten auch einen berner sennen hund, bonnie, ist leider am 22.07.08 gestorben.durch bonnie hat angel viel gelernt als welpe, bonnie war immer die ruhige, die die kleine freche angel wieder runter geholt hat.
![]()
Eine Garten ist doch eine super Lösung für die Zeiten, in denen ihr nicht für Angel dasein könnt.
Viel besser, als wenn Sie im Haus sein müsste die ganze Zeit.
Arme Bonnie. Ist sicher schlimm, wenn so ein Tier stirbt. Aber immerhin hat Sie Euch dazu gebracht, dass ihr Euch selbst einen Hund geholt habt.
@All: Drücke denjenigen, die gerade besonders stark hibeln besonders doll die Daumen!
21.12.2008 15:18
So, Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer und Flur sind aufgeräumt. Kinderzimmer gesaugt. Fenster geputzt. Küchenfußboden von Hand geschrubbt. Wohnzimmer gewischt. Jetzt fehlt nur der Flur, der gewischt werden muss, das Badezimmer (komplett) und das Schlafzimmr (ebenfalls komplett). Dann glaub ich, dass ich mich noch dran geben werde die Esszimmergarnitur sauber zu machen und Männe muss noch den Balkon aufräumen und dann haben wir es glaub ich...
nee. Türrahmen und Türen muss Männe noch machen und ich muss noch die Lichterschalter und Steckdosen abwaschen. Ich glaub dann haben wir es wirklich. Dann muss das bis Hl. Abend nur noch bei gehalten werden. Was hier das größere Kunststück ist. Witzigerweise ist das schwerer als aufräumen und sauber machen.
Dienstag muss ich dann die ersten Essensvorbereitungen treffen. Für Hl. Abend brauch ich nur Dessert machen (den Rest macht Schwiegermutter) und dann für den 1. Feiertag den Braten vorbereiten und das Mousse au Chocolat (legga) und noch Koffer packen und bitte ja nichts vergessen.
Morgen noch bei der Versicherung anrufen und bei dem Händler wo ich die neue Tür bestellt habe und da was klären.
Hmm.. wenn ich mir das so durchlese weiß ich nicht ob ich Lust auf Weihnachten habe
nee. Türrahmen und Türen muss Männe noch machen und ich muss noch die Lichterschalter und Steckdosen abwaschen. Ich glaub dann haben wir es wirklich. Dann muss das bis Hl. Abend nur noch bei gehalten werden. Was hier das größere Kunststück ist. Witzigerweise ist das schwerer als aufräumen und sauber machen. Dienstag muss ich dann die ersten Essensvorbereitungen treffen. Für Hl. Abend brauch ich nur Dessert machen (den Rest macht Schwiegermutter) und dann für den 1. Feiertag den Braten vorbereiten und das Mousse au Chocolat (legga) und noch Koffer packen und bitte ja nichts vergessen.
Morgen noch bei der Versicherung anrufen und bei dem Händler wo ich die neue Tür bestellt habe und da was klären.
Hmm.. wenn ich mir das so durchlese weiß ich nicht ob ich Lust auf Weihnachten habe
21.12.2008 15:36
Zitat von Alexis:
So, Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer und Flur sind aufgeräumt. Kinderzimmer gesaugt. Fenster geputzt. Küchenfußboden von Hand geschrubbt. Wohnzimmer gewischt. Jetzt fehlt nur der Flur, der gewischt werden muss, das Badezimmer (komplett) und das Schlafzimmr (ebenfalls komplett). Dann glaub ich, dass ich mich noch dran geben werde die Esszimmergarnitur sauber zu machen und Männe muss noch den Balkon aufräumen und dann haben wir es glaub ich...nee. Türrahmen und Türen muss Männe noch machen und ich muss noch die Lichterschalter und Steckdosen abwaschen. Ich glaub dann haben wir es wirklich. Dann muss das bis Hl. Abend nur noch bei gehalten werden. Was hier das größere Kunststück ist. Witzigerweise ist das schwerer als aufräumen und sauber machen.
Dienstag muss ich dann die ersten Essensvorbereitungen treffen. Für Hl. Abend brauch ich nur Dessert machen (den Rest macht Schwiegermutter) und dann für den 1. Feiertag den Braten vorbereiten und das Mousse au Chocolat (legga) und noch Koffer packen und bitte ja nichts vergessen.
da hast du aber viel zu tun
21.12.2008 17:04
Zitat von Lyra:
Zitat von unfaithful2203:
ja bei uns zuhause, ich wohne ja auch noch zuhause. wir gehen alle arbeiten und mein bruder in de schule, aber durch die schichten klappt es, dass angel zwar auch draußen im garten sein muss aber ni so lange. wir haben angel ja auch erst seit diesem jahr, nur durch unsere nachbarn haben wir uns auch einen geholt, sie hatten auch einen berner sennen hund, bonnie, ist leider am 22.07.08 gestorben.durch bonnie hat angel viel gelernt als welpe, bonnie war immer die ruhige, die die kleine freche angel wieder runter geholt hat.
![]()
Eine Garten ist doch eine super Lösung für die Zeiten, in denen ihr nicht für Angel dasein könnt.Viel besser, als wenn Sie im Haus sein müsste die ganze Zeit.
![]()
Arme Bonnie. Ist sicher schlimm, wenn so ein Tier stirbt. Aber immerhin hat Sie Euch dazu gebracht, dass ihr Euch selbst einen Hund geholt habt.
@All: Drücke denjenigen, die gerade besonders stark hibeln besonders doll die Daumen!![]()
ja klar, aber angel muss richtig weggesperrt werden weil sie sonst immer über de zäune springt und abhaut, aber die paar stunden in denen sie "eingesperrt" is, is sie immer lieb. und nachbars holen angel viel rüber wie ich damals immer bonnie.
bonnie war krank, deshalb wurde sie eingeschläfert.
ich bin mit zu dem tierarzt gefahren und war mit dabei, seitdem weiß ich, das ein stück fehlt. es klingt blöd, weil es ja ein tier war und noch nich ma meins, aber sie war echt ein super hund und ich wir waren super freunde.
21.12.2008 17:06
@mathilda und alexis: danke fürs daumen drücken, dass is echt schön. mein freund hat mich ma wieder für bescheuert erklärt, weil ich den test morgen früh holen will. man kann ihn ja auch dienstag holen, er holt den test ja, na alles klar, dass macht er eh ni. ich verstehe es manchma echt ni, es is so, als will er das ergebnis immer garni wissen, er hält nichts vom testen.
21.12.2008 17:10
boah ihr glaubt nicht wobei ich eben den frechdachs erwin erwischt habe!
gestern abend haben wir noch den tannenbaum aufgestellt (neben den schweinis, woanders war kein platz mehr) und geschmückt, eben komme ich ins wohnzimmer und sehe das
:
erst überlegt er, ob ers wirklich machen soll ....
und dann ... nähert er sich langsam ...
... und am ende frisst er doch echt unsere weihnachtsdeko auf!!!!!!
was sagt man dazu
gestern abend haben wir noch den tannenbaum aufgestellt (neben den schweinis, woanders war kein platz mehr) und geschmückt, eben komme ich ins wohnzimmer und sehe das
: erst überlegt er, ob ers wirklich machen soll ....
und dann ... nähert er sich langsam ...
... und am ende frisst er doch echt unsere weihnachtsdeko auf!!!!!!
was sagt man dazu
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

durch bonnie hat angel viel gelernt als welpe, bonnie war immer die ruhige, die die kleine freche angel wieder runter geholt hat.