Hibbel-Thread
21.12.2008 17:26
doch ich bin da.
der kleine mann frisst einfach euren baum, da kann man nur sagen, klein aber oho.
der kleine mann frisst einfach euren baum, da kann man nur sagen, klein aber oho.
21.12.2008 17:29
Zitat von unfaithful2203:
doch ich bin da.der kleine mann frisst einfach euren baum, da kann man nur sagen, klein aber oho.
![]()
ja der ganze zweig ist jetzt schon total abgefressen ...
21.12.2008 17:29
Haaaaallo
boah, Mädels, ich bin ja soooo froh in der Weihnachtswoche frei zu haben
endlich mal nicht mehr um 4:45 aufstehen, echt ganz großer Luxus!!!!
Haben uns schon schön für Weihnachten mit lecker Essen eingedeckt, alle Pakete sind verschickt und wir können es uns schön gemütlich machen
Dadurch hab ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit für Euch
Wie gehts Euch denn und was hat sich denn so getan?
Was ich mitbekommen hab:
- Jassi und Sabs hatten ein tolles Treffen
- Tina und Unfaith warten auf die Mens, Jassi hat sie gerade (tut mir leid Süße!)
- Biggi hatte ein Hibbeltief, ist aber wieder obenauf
- irgendein Thread muss mal wieder oberzickig und ein echter Aufreger gewesen sein
- Käthe soll ein Fake sein?????
..................kann mich wer erleuchten, bitte?
@Mathilda:
süßer Räuber
boah, Mädels, ich bin ja soooo froh in der Weihnachtswoche frei zu haben
endlich mal nicht mehr um 4:45 aufstehen, echt ganz großer Luxus!!!!
Haben uns schon schön für Weihnachten mit lecker Essen eingedeckt, alle Pakete sind verschickt und wir können es uns schön gemütlich machen
Dadurch hab ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit für Euch
Wie gehts Euch denn und was hat sich denn so getan?
Was ich mitbekommen hab:
- Jassi und Sabs hatten ein tolles Treffen
- Tina und Unfaith warten auf die Mens, Jassi hat sie gerade (tut mir leid Süße!)
- Biggi hatte ein Hibbeltief, ist aber wieder obenauf
- irgendein Thread muss mal wieder oberzickig und ein echter Aufreger gewesen sein
- Käthe soll ein Fake sein?????
..................kann mich wer erleuchten, bitte?
@Mathilda:
süßer Räuber
21.12.2008 17:30
da müsst ihr aufpassen, ni das dann nur noch der stamm da steht und alles weggefressen is.
21.12.2008 17:31
huhu christine, schön, dich mal wieder zu lesen!
ich hatte gestern so ne zusammenfassung von diesem komischen thread-gedingse geschrieben ... warte, ich such sie grad mal raus
ich hatte gestern so ne zusammenfassung von diesem komischen thread-gedingse geschrieben ... warte, ich such sie grad mal raus
21.12.2008 17:32
@christine: ja stimmt, der fake sollte marie88 sein und dani und kaethe haben sich hier gestritten, dani hat gesagt, kaethe is en fake aber sie haben das per pn glaub ich geklärt. du hast urlaub, dass is ja schön. ich muss jetzt noch 4 tage arbeiten gehen.
21.12.2008 17:34
@christine: ja stimmt, der fake sollte marie88 sein und dani und kaethe haben sich hier gestritten, dani hat gesagt, kaethe is en fake aber sie haben das per pn glaub ich geklärt. du hast urlaub, dass is ja schön. ich muss jetzt noch 4 tage arbeiten gehen.![]()
mein mann muss über weihnachten arbeiten, der hat erst wieder silvester frei
21.12.2008 17:36
da müsst ihr aufpassen, ni das dann nur noch der stamm da steht und alles weggefressen is.![]()
vor allem haben wir ja sechs schweinchen! so verfressen wie die sind trau ich denen zu, dass ich eines morgens ins wohnzimmer komme, die sechs liegen da mit voll gefressenem bauch, der baum ist nur noch gerippe, und aus ihren mäulchen gucken noch die reste der weihnachtskugeln
21.12.2008 17:37
@mathilda: das is ja auch blöd, aber naja was solls, sind ja "nur" 8h.
21.12.2008 17:38
ui, Dankeschön, da geh ich gleich mal lesen
Mein Süßer arbeitet auch in der Silvestergruppe (hat deshalb in der Weihnachtswoche frei), deshalb hab ich das so organisiert, dass ich Weihnachten frei hab.
Hab mir zwar für den 25. und 28. jeweils nen 14-22 Dienst in der Praxis (Nebenjob) eingetragen, aber das ist nicht so wild, Ausschlafen geht ja trotzdem
In der Silvesterwoche muss ich dann an den Nicht-Feiertagen in die Klinik ...
so, mal fix lesen bin
Mein Süßer arbeitet auch in der Silvestergruppe (hat deshalb in der Weihnachtswoche frei), deshalb hab ich das so organisiert, dass ich Weihnachten frei hab.
Hab mir zwar für den 25. und 28. jeweils nen 14-22 Dienst in der Praxis (Nebenjob) eingetragen, aber das ist nicht so wild, Ausschlafen geht ja trotzdem
In der Silvesterwoche muss ich dann an den Nicht-Feiertagen in die Klinik ...
so, mal fix lesen bin
21.12.2008 17:38
Zitat von Mathilda:
da müsst ihr aufpassen, ni das dann nur noch der stamm da steht und alles weggefressen is.![]()
vor allem haben wir ja sechs schweinchen! so verfressen wie die sind trau ich denen zu, dass ich eines morgens ins wohnzimmer komme, die sechs liegen da mit voll gefressenem bauch, der baum ist nur noch gerippe, und aus ihren mäulchen gucken noch die reste der weihnachtskugeln![]()
das wird denen aber schmecken.
da bringt euren baum in sicherheit vor den gefrässigen meerschweinchen oder kauft en extra baum als futter und ab in käfig damit.
21.12.2008 17:42
Zitat von Mathilda:
vor allem haben wir ja sechs schweinchen! so verfressen wie die sind trau ich denen zu, dass ich eines morgens ins wohnzimmer komme, die sechs liegen da mit voll gefressenem bauch, der baum ist nur noch gerippe, und aus ihren mäulchen gucken noch die reste der weihnachtskugeln![]()
das wird denen aber schmecken.da bringt euren baum in sicherheit vor den gefrässigen meerschweinchen oder kauft en extra baum als futter und ab in käfig damit.
![]()
ja, wir haben schon gesagt, dieses jahr müssen wir den baum nach dem 6. januar nicht wegbringen, das problem löst sich dieses mal sozusagen nach und nach in luft auf
21.12.2008 17:45
@mathilda: is doch auch gut, da wird der baum noch bei euch zuhause weggemampft.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt