Hibbel-Thread
22.12.2008 20:25
Zitat von Alexis:
menno... ich bin so was von gefrustet.... ich kann mich einfach nicht dami abfinden, dass wir dieses jahr keinen baum haben. das deprimiert mich so sehr...![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch.. das is doch nicht sooooo schlimm. wir haben auch keinen...
22.12.2008 20:25
smartie, ja sie dürfen schon tanne, halt nur in maßen und mit möglichst wenig harz
22.12.2008 20:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Mathilda:
isch bin doch noch daha! *schnute zieh*
ick ooch... *pööh*![]()
mensch du kleines früchtchen bist ja auch mal wieder da..
alles klar bei dir?![]()
ja, bin wieder daaaaa... die letzte urlaubswoche ist vorbei...
sag bloß, dass du mich vermisst hast?
22.12.2008 20:27
Zitat von Mathilda:
smartie, ja sie dürfen schon tanne, halt nur in maßen und mit möglichst wenig harz![]()
ah... verstehe.. du.. falls du noch was brauchst, sagste bescheid.. wir haben hier eine rieeeeeeeeeeeeeeeeesen große zeder im garten und die muss weg..
also.. pack deine schweinchen mal ein und komm vorbei.. da haben die jahrelang was zu fressen..
22.12.2008 20:28
So ihr Lieben,
ab jetzt bin ich auch wieder offiziell mit bei den Hibbel-Hühnern.
Kurz zu mir, ich hatte heute vor 14 Tagen eine AS in der 9 SSW. Diagnose Missed Abortion.
Mein Mann und ich haben uns im nachhinein viele Gedanken gemacht und stark getrauert
aber uns geht es jetzt wieder viel besser.
Wir haben neuen Mut gefasst und wir hoffen das es sehr schnell wieder klappt. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auch wieder auf´s hibbeln.
Ich hab in dem Hibbelticker den Tag der Ausschabung als ersten Tag der Periode angegeben um zu wissen wie lang es denn dauert bis die Mens kommt ...
Von mir aus kann sie fort bleiben, die doofe Kuh. Ich mag sie net
Liebe Grüße
Corinna
ab jetzt bin ich auch wieder offiziell mit bei den Hibbel-Hühnern.
Kurz zu mir, ich hatte heute vor 14 Tagen eine AS in der 9 SSW. Diagnose Missed Abortion.
Mein Mann und ich haben uns im nachhinein viele Gedanken gemacht und stark getrauert
aber uns geht es jetzt wieder viel besser. Wir haben neuen Mut gefasst und wir hoffen das es sehr schnell wieder klappt. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auch wieder auf´s hibbeln.
Ich hab in dem Hibbelticker den Tag der Ausschabung als ersten Tag der Periode angegeben um zu wissen wie lang es denn dauert bis die Mens kommt ...
Von mir aus kann sie fort bleiben, die doofe Kuh. Ich mag sie net
Liebe Grüße
Corinna
22.12.2008 20:28
Zitat von Himbeerchen:
ja, bin wieder daaaaa... die letzte urlaubswoche ist vorbei...
sag bloß, dass du mich vermisst hast?![]()
naja.. so ein bisserl schon... jetzt wo du es sagst..
urlaub vergeht immer viel zu schnell, oder? also geht mir zumindest immer so...
22.12.2008 20:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
menno... ich bin so was von gefrustet.... ich kann mich einfach nicht dami abfinden, dass wir dieses jahr keinen baum haben. das deprimiert mich so sehr...![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben auch keinen, haben irgendwie keinen hübschen gefunden, der meinen hohen anprüchen gerecht wurde und dann nicht auch noch ein vermögen kostet... und ich glaub das wird auch nix mehr...
aber rosa kugeln hab ich...
22.12.2008 20:30
Zitat von Angelinside:
So ihr Lieben,
ab jetzt bin ich auch wieder offiziell mit bei den Hibbel-Hühnern.![]()
Mein Mann und ich haben uns im nachhinein viele Gedanken gemacht und stark getrauertaber uns geht es jetzt wieder viel besser.
Wir haben neuen Mut gefasst und wir hoffen das es sehr schnell wieder klappt. Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich und freue mich auch wieder auf´s hibbeln.
Ich hab in dem Hibbelticker den Tag der Ausschabung als ersten Tag der Periode angegeben um zu wissen wie lang es denn dauert bis die Mens kommt ...![]()
Von mir aus kann sie fort bleiben, die doofe Kuh. Ich mag sie net![]()
![]()
Liebe Grüße
Corinna
Huhu
erstmal
das tut mir sehr leid für dich und deinem Mann
ich hoffe, dass du eine schöne hibbelzeit bei uns haben wirst!
22.12.2008 20:31
Hey Corinna...
im Hibbel-Fred.
Das mit der Ausschabung tut mir leid, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es gaaaanz schnell wieder klappt.
im Hibbel-Fred.
Das mit der Ausschabung tut mir leid, aber ich weiß wie du dich fühlst.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es gaaaanz schnell wieder klappt.
22.12.2008 20:31
Zitat von Himbeerchen:
wir haben auch keinen, haben irgendwie keinen hübschen gefunden, der meinen hohen anprüchen gerecht wurde und dann nicht auch noch ein vermögen kostet... und ich glaub das wird auch nix mehr...
aber rosa kugeln hab ich...![]()
wir haben --- rate ---- LILA kugeln
22.12.2008 20:32
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
![]()
![]()
![]()
aber was machst du mit den kugeln, wenn du keinen baum hast?
22.12.2008 20:32
Zitat von Angelinside:
So ihr Lieben,
ab jetzt bin ich auch wieder offiziell mit bei den Hibbel-Hühnern.![]()
Mein Mann und ich haben uns im nachhinein viele Gedanken gemacht und stark getrauertaber uns geht es jetzt wieder viel besser.
Ich hab in dem Hibbelticker den Tag der Ausschabung als ersten Tag der Periode angegeben um zu wissen wie lang es denn dauert bis die Mens kommt ...![]()
Von mir aus kann sie fort bleiben, die doofe Kuh. Ich mag sie net![]()
![]()
Liebe Grüße
Corinna
hallo und herzlich willkommen hier
22.12.2008 20:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von Himbeerchen:
wir haben --- rate ---- LILA kugeln![]()
![]()
![]()
mit ner kuh drauf?
22.12.2008 20:33
auaaaaa...
ich glaub ich hab mir meine nippel im solarium verbrannt.. die brennen total... *heul*
ich glaub ich hab mir meine nippel im solarium verbrannt.. die brennen total... *heul* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt