Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
22.12.2008 13:32
@scouti:

ach Du Schreck, sorry, hab ich da was verpasst (war so wenig on)????
Daumen sind gedrückt - was hast Du denn?
christine
6856 Beiträge
22.12.2008 13:38
Zitat von Alexis:
Mädels. Ich bin grad geschockt und maßlos entsetzt.

Wir hatten Männes Onkel zu Weihnachten eine Karte geschickt und draufgeschrieben: Ehel. xy

Jetzt rief sein Onkel wohl eben meinen Schwager an und beschwerte sich bei ihm wir hätten "EKEL" geschrieben. Ich mein, ich mag den Mann nicht. Aber ich weiß zu 100% dass ich Ehel. geschrieben habe. Und ich hab 1. sauber und 2. mit Füller geschrieben. DAs heißt, dass der wohl eher was an den Augen hat

das klingt aber echt seltsam, naja, ein handschriftliches "h" kann ja mal aussehen wie ein "k", aber seltsam klingt das wirklich ...
Da hilft wohl nur anrufen und direkt klären, sonst zieht das echt blöde Kreise - so hintenrum ist immer blöde ...
Scouti
10308 Beiträge
22.12.2008 13:56
Zitat von christine:
@scouti:

ich ahtte vor zwei wochen eine fg und der doc meinte dass die blutungen nur 5 tage sein dürfen...hab sie immernoch und er hat mich letzte woche angerufen dass er mich vor weihnachten nochmal sehen will
WildAngel
13959 Beiträge
22.12.2008 14:02
Hi Mädels... Wollt nur mal ganz kurz "Hallo" sagen...

HEIDI!!! Mir sind grade bissl die Tränen gekommen, als ich deinen Bericht gelesen hab....
Freu mich, dass der Tag für euch so wunderschön war... Und ich freu mich schon auf die Fotos...

Hab grade Weihnachtsbaum geschmückt. Bin mal gespannt, wie lange er stehen bleibt... Eine Kugel hat mein Kleiner schon innerhalb einer Minute gehimmelt...

Scouti: Drück dir die Daumen für deinen Arztbesuch.

So! Bin dann auch gleich wieder weg...

Hab euch lieb!!!
christine
6856 Beiträge
22.12.2008 14:04
oh, scouti, das hab ich voll gar nicht mitbekommen, tut mir sehr, sehr leid!!!

wünsche Dir alles Gute für den Arztbesuch, damit Du Weihnachten zuhause verbringen kannst!
Scouti
10308 Beiträge
22.12.2008 14:06
Zitat von christine:
oh, scouti, das hab ich voll gar nicht mitbekommen, tut mir sehr, sehr leid!!!

wünsche Dir alles Gute für den Arztbesuch, damit Du Weihnachten zuhause verbringen kannst!

dankeschön...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.12.2008 14:44
Zitat von WildAngel:

HEIDI!!! Mir sind grade bissl die Tränen gekommen, als ich deinen Bericht gelesen hab....
Freu mich, dass der Tag für euch so wunderschön war... Und ich freu mich schon auf die Fotos...

Hab grade Weihnachtsbaum geschmückt. Bin mal gespannt, wie lange er stehen bleibt... Eine Kugel hat mein Kleiner schon innerhalb einer Minute gehimmelt...

Hab euch lieb!!!

ingaaaa
das ist aber schön das du mal reinschaust. Dachte dich les ich erst im Januar wieder, weil du ja schon Urlaub hast... und ich ab mittwoch auch und dann hoffentlich erst wieder am 5.1. im Büro sein muss...

tausend Dank für deine Karte. Haben uns beide sehr gefreut.

Schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir!!!

*hdl*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.12.2008 14:44
Zitat von Scouti:
Zitat von christine:
@scouti:

ich ahtte vor zwei wochen eine fg und der doc meinte dass die blutungen nur 5 tage sein dürfen...hab sie immernoch und er hat mich letzte woche angerufen dass er mich vor weihnachten nochmal sehen will

wann musst du denn zum Arzt?

ich drück dir ganz fest die Daumen!
Scouti
10308 Beiträge
22.12.2008 14:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
Zitat von christine:
@scouti:

16.15 und ich könnt bei dem gedanken sofort losheulen
22.12.2008 14:58
Zitat von christine:
Zitat von Alexis:
Mädels. Ich bin grad geschockt und maßlos entsetzt.

Wir hatten Männes Onkel zu Weihnachten eine Karte geschickt und draufgeschrieben: Ehel. xy

Jetzt rief sein Onkel wohl eben meinen Schwager an und beschwerte sich bei ihm wir hätten "EKEL" geschrieben. Ich mein, ich mag den Mann nicht. Aber ich weiß zu 100% dass ich Ehel. geschrieben habe. Und ich hab 1. sauber und 2. mit Füller geschrieben. DAs heißt, dass der wohl eher was an den Augen hat

das klingt aber echt seltsam, naja, ein handschriftliches "h" kann ja mal aussehen wie ein "k", aber seltsam klingt das wirklich ...
Da hilft wohl nur anrufen und direkt klären, sonst zieht das echt blöde Kreise - so hintenrum ist immer blöde ...

naja. entweder ist er nicht da oder er macht einen auf beleidigt. jedenfalls geht er nicht ans telefon.
meine schwiegermutter rief mich eben an und war stinke sauer, dass die da jetzt mit rein gezogen werdne. ich mein. ich kann doch nichts dazu. er hätte ja auch einfach nach unserer telefonnummer fragen können. aber nein. er musste seinen frust an meinem schwager auslassen
22.12.2008 14:59
Zitat von Scouti:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:
Zitat von christine:
@scouti:

16.15 und ich könnt bei dem gedanken sofort losheulen

scouti. ich drück dir ganz, ganz fest die daumen
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.12.2008 15:31
Zitat von WildAngel:

Hab euch lieb!!!

das kenn ich doch irgendwie... ich bind den baum deshalb immer irgendwo fest... letztes jahr hab ich meine jüngste (es war ihr erstes weihnachtsfest *g*) nämlich mehrmals auf klettertour erwischt...
22.12.2008 18:48
hat sich denn Scouti noch gar nicht gemeldet???
22.12.2008 19:30
huhu mädels jemand da???
boah meine steißbeinschmerzen werden immer schlimmer
Himbeerchen
3090 Beiträge
22.12.2008 19:40
huhu tilly, ich bin noch da... *wink*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt