Hibbel-Thread
22.12.2008 22:19
Kommt die Mens immer 14 Tage nach dem positiven Ovu Test oder wie?
22.12.2008 22:19
Zitat von unfaithful2203:
alexis das is ja super. mein freund hat grad gesagt, dass wir uns bei dem spray was ich bestelle(pre seed) reinteilen werden, jetzt machen wir erstma zusammen einen neuen ticker. wir starten ganz optimistisch in den neuen üz.![]()
hey, das find ich klasse, drücke Euch die Daumen, wenns soweit ist

22.12.2008 22:21
Zitat von Coleen:
alexis das is ja super. mein freund hat grad gesagt, dass wir uns bei dem spray was ich bestelle(pre seed) reinteilen werden, jetzt machen wir erstma zusammen einen neuen ticker. wir starten ganz optimistisch in den neuen üz.![]()
hey, das find ich klasse, drücke Euch die Daumen, wenns soweit ist![]()
Na, wollen wir denn nicht zusammen hibbeln ?

Zitat von tina26:
ja, 14 Tage nach dem ES, der Zeitraum ist bei allen ziemlich gleich, nur der Zeitraum von Mens bis ES ist bei jedem anders...

Zitat von Smartie:
Schönen Abend noch und schlaft nachher alle gut..![]()
![]()
![]()
Schlaf schön

22.12.2008 22:23
Zitat von tina26:
14 Tage nach ES, und wenn dein Ovu am nächsten Tag schon wieder negativ war, kannst du davon ausgehen, das dein ES an dem Tage des Ovus war. Bzw. in der Nacht zum negativen Test!
22.12.2008 22:23
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Coleen:
hey, das find ich klasse, drücke Euch die Daumen, wenns soweit ist![]()
Na, wollen wir denn nicht zusammen hibbeln ?![]()

22.12.2008 22:24
Also dann weiß ich auch nicht denn er war abends positiv und nächsten morgen wieder negativ also das heißt jetzt das mein Es vor 14 Tagen war oder wie...ich werd echt bekloppt

22.12.2008 22:25
soo mädels ich geh jetzt auch mal off!
ich wünsche euch noch einen sehr schönen abend
wir schreiben uns morgen
ich wünsche euch noch einen sehr schönen abend

wir schreiben uns morgen

22.12.2008 22:25
Zitat von tina26:
Also dann weiß ich auch nicht denn er war abends positiv und nächsten morgen wieder negativ also das heißt jetzt das mein Es vor 14 Tagen war oder wie...ich werd echt bekloppt![]()
![]()
Scheint so! ui ui ui
hibbel hibbel
22.12.2008 22:26
Zitat von tina26:
Also dann weiß ich auch nicht denn er war abends positiv und nächsten morgen wieder negativ also das heißt jetzt das mein Es vor 14 Tagen war oder wie...ich werd echt bekloppt![]()
![]()
jepp, so kann man das deuten, wenn der zweite negativ war, kannst Du den Zeitpunkt sogar noch genauer bestimmen... da gibts nix zu deuteln, du wirst also bald bescheid wissen...

22.12.2008 22:26
Zitat von Mathilda:
ich wünsche euch noch einen sehr schönen abend![]()
wir schreiben uns morgen![]()
![]()
![]()
Nachti!

22.12.2008 22:27
Zitat von Mathilda:
ich wünsche euch noch einen sehr schönen abend![]()
wir schreiben uns morgen![]()
![]()
![]()
Gutsnächtli Tilly!
22.12.2008 22:28
Bin auch wieder off, Menne kommt vom Tennis nach Hause!!!
War schön mit Euch heute!!! *knutsch*
Coleen
War schön mit Euch heute!!! *knutsch*
Coleen
22.12.2008 22:28
Dann kann ich davon ausgehn das wenn morgen früh die mens nicht da ist das es geklappt haben könnte...ui ui...durchdreh...hab ja auch keine anzeichen das die mens kommt..kein magengrummeln und blähbauch...keine schmerzenden brustwarzen...oh mein gott...und dann diese übelkeit...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt