Hibbel-Thread
22.12.2008 22:30
Zitat von tina26:
Dann kann ich davon ausgehn das wenn morgen früh die mens nicht da ist das es geklappt haben könnte...ui ui...durchdreh...hab ja auch keine anzeichen das die mens kommt..kein magengrummeln und blähbauch...keine schmerzenden brustwarzen...oh mein gott...und dann diese übelkeit...
ojeh...hibbelhibbelhibbel
Zitat von tina26:
Dann kann ich davon ausgehn das wenn morgen früh die mens nicht da ist das es geklappt haben könnte...ui ui...durchdreh...hab ja auch keine anzeichen das die mens kommt..kein magengrummeln und blähbauch...keine schmerzenden brustwarzen...oh mein gott...und dann diese übelkeit...
Es kann gut sein das es wirklich geklappt hat! Aber morgen solltest du noch abwarten. Ich denke nen Test am Heilig Abend wär optimal! Bei mir war er ja schon bei ES+12 positiv also NMT-2
so ihr lieben, ihr verabschiede mich dann auch für heute...
gute nacht...
gute nacht...
22.12.2008 22:31
Zitat von Coleen:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Coleen:
Zitat von unfaithful2203:
alexis das is ja super. mein freund hat grad gesagt, dass wir uns bei dem spray was ich bestelle(pre seed) reinteilen werden, jetzt machen wir erstma zusammen einen neuen ticker. wir starten ganz optimistisch in den neuen üz.![]()
hey, das find ich klasse, drücke Euch die Daumen, wenns soweit ist![]()
Na, wollen wir denn nicht zusammen hibbeln ?![]()
schon, aber ich muss ja gerade nicht mehr so...
![]()
ja. ich werde mittwoch, wenn ich es schaffe und auch dran denke meinen neuen ticker machen in dem ich dann meinen letzten pille zykls einläute und dann hoffe ich, dass mein bauchgefühl das absetzen der pille auch zu lässt.
werd aber auch noch mal mit männe reden. vielleicht gleich noch. aber er wird eh nur sagen: dass musst du wissen. für mich ist das thema erst mal nicht von relevanz. meine umschulung geht momentan vor. außerdem musst du es wissen.
das sind momentan seine liebsten worte dazu
22.12.2008 22:31
Zitat von Hexchen:
Zitat von tina26:
Es kann gut sein das es wirklich geklappt hat! Aber morgen solltest du noch abwarten. Ich denke nen Test am Heilig Abend wär optimal! Bei mir war er ja schon bei ES+12 positiv also NMT-2
Ich habe ja auch Heilih Abend vorgeschlagen, aber wegen der Symbolik nicht wegen Sicherheit des Testergebnisses...
22.12.2008 22:32
Zitat von Mathilda:
soo mädels ich geh jetzt auch mal off!
ich wünsche euch noch einen sehr schönen abend![]()
wir schreiben uns morgen![]()
![]()
![]()
schlaf schön Mathildchen
Zitat von Himbeerchen:
so ihr lieben, ihr verabschiede mich dann auch für heute...
gute nacht...![]()
Nacht Himbeerchen!
Wenn ich soweit komm teste ich mittwoch früh bevor wir nach haus fahrn...das wär doch mal ein Geschenk...
22.12.2008 22:33
Alexis, das mti dem Spruch hätt auch mein Menne sein können... Tst tst tst...
22.12.2008 22:34
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Coleen:
Zitat von unfaithful2203:
alexis das is ja super. mein freund hat grad gesagt, dass wir uns bei dem spray was ich bestelle(pre seed) reinteilen werden, jetzt machen wir erstma zusammen einen neuen ticker. wir starten ganz optimistisch in den neuen üz.![]()
hey, das find ich klasse, drücke Euch die Daumen, wenns soweit ist![]()
Na, wollen wir denn nicht zusammen hibbeln ?![]()
ja gerne, würde mich drüber freuen.
22.12.2008 22:35
Zitat von tina26:
Wenn ich soweit komm teste ich mittwoch früh bevor wir nach haus fahrn...das wär doch mal ein Geschenk...![]()
Guuuuuuuuuuuuute Idee...
aber bitte immer einen klitzekleinen Gedanken an die olle Pest behalten... Sonst fällt man in ein riesen Loch, ich kenn das. Heute würde ich nie mehr vor NMT testen, da die 2 Tage die Hölle waren, die Angst...
22.12.2008 22:35
wisst ihr was mir grad auffällt??? wenn ich die nächste pillenpackung durch habe und dann absetze ist das nahezu der gleiche zeitpunkt wie fünf jahre zuvor bei alexis
22.12.2008 22:37
Ist doch optimal...
Aber ich gebe zu, ich wüde den einen Monat garnicht mehr nehmen... Wenn ich einmal nen Entschluss gefasst habe, bin ich total ungeduldig!
Aber ich gebe zu, ich wüde den einen Monat garnicht mehr nehmen... Wenn ich einmal nen Entschluss gefasst habe, bin ich total ungeduldig!
22.12.2008 22:37
So ich geh jetzt ins Betti..muss morgen ja aufstehn und noch arbeiten...Nacht und Knutscher
22.12.2008 22:39
Zitat von Hexchen:
Ist doch optimal...
ich auch. aber ich habe mir geschworen, dass ich mein bauchgefühl NIE WIEDER ignoriere. dafür ab ich zu oft richtig gelesen und mein bauch sagt mir, dass ich den monat noch nehmen muss. mindestens. was er dann sagt bleibt abzuwarten.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

schon, aber ich muss ja gerade nicht mehr so...