Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 09:24
Zitat von Chelsea:
es war auch wirklich ein Traum

und soll ich euch noch was sagen? Die Fotos sind auch ein Traum geworden!!!
zu unserem "Set" gabs 5 Bilder inklusive... wir haben 20 genommen! Bekommen sie leider erst im neuen jahr

und ich weiß jetzt schon das wir uns Ende nächstes Jahr eins auf Leinwand drucken lassen!

bis januar müssen wir noch warten? hmmm, das sind ja noch ein paar tage...
Tweety21
2273 Beiträge
23.12.2008 09:33
ich hasse zeitarbeitsfirmen
tani77
9933 Beiträge
23.12.2008 09:37
Guten Morgen allerseits

Heidi , wollte dir auch noch von ganzem Herzen alles Gute zu eurer Hochzeit wünschen und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft mit unzähligen glücklichen Stunden!!!!
Dein Bericht hat sich toll gelesen! Bin schon sehr gespannt auf die Bilder

Mädels , ich hoffe, euch gehts gut! War die letzten 2 Tage kaum, bzw. gestern gar nicht online. Geht mir im Moment nicht so. Hab ständig so eklige Würgeanfälle und bin hundemüde... Aber gut, ich wollte es ja so

Hab eben die letzten (geschätzten) 50 Seiten nur überflogen... Was gibts denn Neues bei euch?
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 09:41
guten morgen mädels...des iss ja lieb, dass ihr euch sorgen macht

also: fruchthöle und alles was drin war ist draußen, aber die schleimhaut ist noch zu hoch aufgebaut...naja die muss noch raus...hat nochmal blut abgenommen um eine elss auzuschließen, weil mein hcg doch rech hoch war beim letzten mal...naja bleibt jetzt unter kontrolle alles...

wie gehts euch????? schon im weihnachtsfieber????
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 09:54
Hey tani und scouti... *wink*

tweety, was ist denn los?
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 09:58
Zitat von Himbeerchen:
Hey tani und scouti... *wink*

tweety, was ist denn los?

huhu leckere frucht
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 10:04
scouti, sind wir jetzt etwa alleine?
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 10:05
ich glaube schon...hast du schon frei? ich muss arbeiten...menno und hier ist nüx los...abe rhab ein ahufen papierkram noch liegen
mausi2812
24058 Beiträge
23.12.2008 10:05
ohhh endlich haben wir nach langen wochen mal die zeit für uns gefunden und ....diese auch genutzt

gerade seit auch noch die AS war mussten wir ja noch mehr warten und gestern nach einem schönen Bad haben wir dann doch endlich mal wieder geherzelt...man war das schön...

heute gehts mir sowas von gut ich freu mich emiens lebens und hoffe das wir zum jahreswechseln hin doch noch ne kleine maus schaffen so zum jahresanfang hin wäre das so toll.........

Gestern haben wir allerdings noch nicht frei geherzelt weil 2 wochen nach der op doch etwas jung war dafür..nächste woche fangen wir dann wieder mit dem richtigen trainingslager an
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 10:20
Zitat von Scouti:
ich glaube schon...hast du schon frei? ich muss arbeiten...menno und hier ist nüx los...abe rhab ein ahufen papierkram noch liegen

nee, ich sitz auch im büro... deshalb bin ich auch immer mal wieder für ein paar minuten mit arbeit abgelenkt... also ich versuche grade für nen kunden infos zu nem am freitag verabschiedeten gesetz zu finden... blöde ist das, sag ich dir... und mein kollege aus der rechtsabteilung hatte diesbezüglich leider auch noch nichts offizielles vorliegen...

wie lange musst du denn heute noch?
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 10:21
Zitat von mausi2812:
ohhh endlich haben wir nach langen wochen mal die zeit für uns gefunden und ....diese auch genutzt

gerade seit auch noch die AS war mussten wir ja noch mehr warten und gestern nach einem schönen Bad haben wir dann doch endlich mal wieder geherzelt...man war das schön...

heute gehts mir sowas von gut ich freu mich emiens lebens und hoffe das wir zum jahreswechseln hin doch noch ne kleine maus schaffen so zum jahresanfang hin wäre das so toll.........

Gestern haben wir allerdings noch nicht frei geherzelt weil 2 wochen nach der op doch etwas jung war dafür..nächste woche fangen wir dann wieder mit dem richtigen trainingslager an

mausi, das hört sich doch echt prima an. ich drück euch ganz feste die daumen, dass wenn es das nächste mal klappt, dann auch alles gut geht...
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 10:24
also offiziell muss ich bis um fünf, aber ich denke, dass es so zwischen sechs und sieben wird. und zh muss ich dann noch aufräumen und kartoffelsalat machen
ich muss noch ein haufen autos bei mobile.de anlegen und das kostet immer so viel zeit und ist doof
was gibts bei euch morgen zum essen?
23.12.2008 10:30
guten moooooorgen....

wollte nur mal hallo sagen... im moment darf ich noch an meinen rechner.. mal sehen wir lange noch..
falls es jemanden interessiert... bei mir is immer noch alles blütenweiß..
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 10:30
autos bei mobile einstellen klingt interessant...

also wir feiern mit meinen eltern und meinem bruder bei meiner schwester und ihrer family... und traditionell gibt es heilig abend bei uns immer kartoffelsalat und würstchen. wir machen die kartoffelsalate, so wie jeder sie von zu hause kennt. also macht schatzi einen nach dem rezept seiner mama, mein schwager macht einem nach dem rezept seiner mama und unsere mama macht ihren...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.12.2008 10:33
Zitat von Smartie:

falls es jemanden interessiert... bei mir is immer noch alles blütenweiß..

huhu smartie-mäh

*hibbel* das klingt guuuuuuuuuuut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt