Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 12:13
Zitat von Smartie:
Scouti.... ich weiß, dass warten richtig doof ist, aber glaub mir, das warten wird sich definitiv lohnen...

Himmelbär. .. sag mir nicht, dass du dir ne grüne tasche bestellt hast..

klappi. ...mensch, warum hast du denn solche angst vor dem gespräch... knuddel dich mal...

versprichst du es miaaaa büdde?
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 12:15
Zitat von Scouti:
hab gerade on einer kollegin hello kitty socken, hello kitty duschgel und ne hello kitty badekugel bekommen

wie cool ist das denn? hab vorhin mit ner kollegin zusammen gesehen, dass es ja auch nen staubsauger und nen toaster mtti hello kitty gibt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.12.2008 12:15
Zitat von Scouti:
hab gerade on einer kollegin hello kitty socken, hello kitty duschgel und ne hello kitty badekugel bekommen

gut und weil du sie jetzt nicht mehr brauchst schenkst du mir die Kollegin
(vlt. hat sie ja noch mehr Hello Kitty Sachen )
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 12:27
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Scouti:

wie cool ist das denn? hab vorhin mit ner kollegin zusammen gesehen, dass es ja auch nen staubsauger und nen toaster mtti hello kitty gibt...

japp und sogar ein auto...ich glaub ford naja irgendwas halt...iss soooooo coooooool...bei ebay gibts nen hello kitty klodeckel aba ich darf den nüch haben
23.12.2008 12:28
Männe ist ja mit Alexis in der Stadt und heut ist Wochenmarkt. Männe kennt da einen, der verkauft Blumen und so. Der Mann hat Alexis 2 Blumen für die Mama geschenkt. Alexis durfte sich aussuchen was er wollte und als er sich nicht entscheiden konnte durfte er beide mitnehmen.

Bin mal gespannt was mein Sohn da für mich ausgesucht hat.

Küche ist fertig. Wohnzimmer fast. Flur auch fast. Kinderzimmer muss Alexis gleich noch machen und dann noch das Bad und der Balkon und dann können wir uns auf die Essensvorbereitungen stürzen.

Männe legt nen braten für den 1. Feiertag ein und ich mach für morgen und übermorgen jeweils den Nachtisch
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 12:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von Scouti:

gut und weil du sie jetzt nicht mehr brauchst schenkst du mir die Kollegin
(vlt. hat sie ja noch mehr Hello Kitty Sachen )

nein das hat die nuuuuuuuuuuuur für mich gekauft weil sie selber sowas albern findet
Himbeerchen
3090 Beiträge
23.12.2008 12:36
Zitat von Scouti:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Scouti:

japp und sogar ein auto...ich glaub ford naja irgendwas halt...iss soooooo coooooool...bei ebay gibts nen hello kitty klodeckel aba ich darf den nüch haben

ein auto? *haben will* werd ich gleich mal googeln...
meine nichte steht auch total auf hello kitty, da hab ich mich bei ihrem weihnachtsgeschenk ordentlich austoben können...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.12.2008 12:37
schade
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 12:48
es gibt doch die figuren in sonem ü-ei...und davon habe ich ca 20 stück und die stehen bei mir im bad auf dem tür rahmen sooooo toooolllll
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 12:51
Zitat von Chelsea:
schade

aber teilen würde ich schon
23.12.2008 12:51
Scouti: Mensch vielen Dank für das Wunderspray! Mein Backofen war noch nie so sauber und vorallem so schnell! Danke für den Tip! Wenn ich überlege wieviele stunden ich halb im Ofen gehangen habe und er war nur halb so sauber nach der schrubberrei!
An alle anderen einen schönen Tag heute! Wie gehts? Hab ich jemanden positiv testend verpasst?
Scouti
10308 Beiträge
23.12.2008 12:52
Zitat von Püppi:
Scouti: Mensch vielen Dank für das Wunderspray! Mein Backofen war noch nie so sauber und vorallem so schnell! Danke für den Tip! Wenn ich überlege wieviele stunden ich halb im Ofen gehangen habe und er war nur halb so sauber nach der schrubberrei!
An alle anderen einen schönen Tag heute! Wie gehts? Hab ich jemanden positiv testend verpasst?

hihi gerne....ich bin auch begeistert davon....vorallem töpfe etc. werden so schön sauber und backbläche
Klappilou
4687 Beiträge
23.12.2008 12:54
huhu püppi..mensch du hast die 12 wochen ja schon geschafft
23.12.2008 12:56
Zitat von Scouti:
Zitat von Püppi:

hihi gerne....ich bin auch begeistert davon....vorallem töpfe etc. werden so schön sauber und backbläche

Stimmt hab damit auch dieses Grillrost gereinigt! Das ist ja sonst ne mords arbeit! Aber damit 5 minuten sache!
Bin auch voll begeistert!
23.12.2008 12:57
Zitat von Klappilou:
huhu püppi..mensch du hast die 12 wochen ja schon geschafft

Ja geil was seit heute bin ich 12+1 und die übelkeit scheint keinen bock auf Weihnachten zu haben und verzieht sich immer öfter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt