Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
26.12.2008 13:39
Hallo Mädels!

Darf ich vielleicht auch mithibbeln?

Ich bin im ersten ÜZ und müsste am 30.12. meine mens bekommen. ES hatte ich am 12.12.
nun habe ich aber schon seit mehr als einer woche so komische beschwerden- vor allem ist mir oft übel und meine brustwarzen sind überempfindlich!
beim zähne putzen muss ich (nur) morgens neuerdings würgen....

ich mache keine temperaturmethode, aber ich denke, ich werde das eventuell ab dem nächsten zyklus einführen, wenns nicht diesmal schon geklappt hat...

LG ina
26.12.2008 13:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

Bist du jetzt im Kirchenchor oder was soll das Gejaule???

boah... du bist wieder soooooooooo frech....
ich jaule nicht... ich singe wunderschööööööööööön...

Also singen kann ich auch wunderschön Kannst den Weihnachtsmann fragen Wir mussten nämlich singen damit klein Moritz seine Geschenke bekommen konnte vom Weihnachtsmann. Er kann ja noch nicht wirklich singen, ist ja erst 1 1/4. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...wir grün sind deine Blätter... oh tralala, tralala oh träller,träller,träller
26.12.2008 13:43
Zitat von Ina78:
Hallo Mädels!

Ich bin im ersten ÜZ und müsste am 30.12. meine mens bekommen. ES hatte ich am 12.12.
nun habe ich aber schon seit mehr als einer woche so komische beschwerden- vor allem ist mir oft übel und meine brustwarzen sind überempfindlich!

ich mache keine temperaturmethode, aber ich denke, ich werde das eventuell ab dem nächsten zyklus einführen, wenns nicht diesmal schon geklappt hat...

LG ina

Hallo Ina, klar kannst du mithibbeln. Sag mal wenn du am 12.12. deinen ES hattest das hättest du doch heute NMT und nicht am 30.12. Oder hast du ein verlängerte zweite Hälfte?
26.12.2008 13:45
Zitat von Marina28:
Danke Mädels! Mal sehen ob das noch mal was wird, ich glaub ich gebs auf!

Hey... nicht aufgeben. Sprich doch noch mal mit Deinem FA drüber. Der kann Dir bestimmt helfen..
Kopf hoch...
26.12.2008 13:46

hast du denn vorher die Pille genommen?
26.12.2008 13:47
Zitat von Marina28:

Nein Marina, bitte geb nicht auf. Ihr wünscht es euch doch sooo sehr. Und auch wenn es Tage gibt an denen man verzweifelt, die Sehnsucht nach unserem Seelenkind ist doch so verdammt groß. mensch Marina, dich mal knuddel
26.12.2008 13:47
Zitat von Amelie1982:

Also singen kann ich auch wunderschön Kannst den Weihnachtsmann fragen Wir mussten nämlich singen damit klein Moritz seine Geschenke bekommen konnte vom Weihnachtsmann. Er kann ja noch nicht wirklich singen, ist ja erst 1 1/4. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...wir grün sind deine Blätter... oh tralala, tralala oh träller,träller,träller

hihi... wie süß.... dann hast du also für klein moritz mitgesungen.. mich wundert nur, dass der weihnachtsmann dein gejaule ausgehalten hat...
26.12.2008 13:50
Zitat von Ina78:
Hallo Mädels!

LG ina

Hi Ina...

hier darf jeder mithibbeln...
Ina78
2969 Beiträge
26.12.2008 13:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Ina78:
Hallo Mädels!

LG ina

Hallo Ina, klar kannst du mithibbeln. Sag mal wenn du am 12.12. deinen ES hattest das hättest du doch heute NMT und nicht am 30.12. Oder hast du ein verlängerte zweite Hälfte?

Ähm, ich hatte den ersten tag meiner regel am 2.12. die ging bis 7.12. und am 8.12. hatte ich einen termin beim fa. der sagte, er würde ein ei sehen und in ca vier tagen hätte ich meinen es...das wäre dann der 12.12. gewesen....haben gaaaanz viel geübt....und laut meiner rechnung würde ich die nächste mens am 30. 12. bekommen...

oh mein gott, hab ich mich verrechnet? ich kenn mich mit der rechnerei noch nicht so aus- hab ja grad erst die pille abgesetzt und mir da vorher noch nie so gedanken drüber gemacht....

lg
26.12.2008 13:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Hey... nicht aufgeben. Sprich doch noch mal mit Deinem FA drüber. Der kann Dir bestimmt helfen..
Kopf hoch...

weist Smartie, das ist jetzt die 2. FG, jedes mal hat sich der Embryo entweder gar nicht oder nicht richtig entwickelt... Vielleicht passen mein Freund und ich von den Chromosomen her einfach nicht zusammen!
26.12.2008 13:55
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Kopf hoch...

weist Smartie, das ist jetzt die 2. FG, jedes mal hat sich der Embryo entweder gar nicht oder nicht richtig entwickelt... Vielleicht passen mein Freund und ich von den Chromosomen her einfach nicht zusammen!

Du... genau so war es bei mir auch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht solltest Du erstmal eine kleine Pause einlegen. Also einfach ohne rechnen, zählen, messen und so. Einfach mal versuchen zu relaxen... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber vielleicht hilft das...
Lass den Kopp nicht hängen.. das wird schon...ganz bestimmt
26.12.2008 13:56
Zitat von Ina78:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Ina78:
Hallo Mädels!

LG ina

Ähm, ich hatte den ersten tag meiner regel am 2.12. die ging bis 7.12. und am 8.12. hatte ich einen termin beim fa. der sagte, er würde ein ei sehen und in ca vier tagen hätte ich meinen es...das wäre dann der 12.12. gewesen....haben gaaaanz viel geübt....und laut meiner rechnung würde ich die nächste mens am 30. 12. bekommen...

oh mein gott, hab ich mich verrechnet? ich kenn mich mit der rechnerei noch nicht so aus- hab ja grad erst die pille abgesetzt und mir da vorher noch nie so gedanken drüber gemacht....

lg

Es ist schwierig da du ja gerade mal im ersten ÜZ bist aber wenn dein ES wirklich am 12.12. gewesen sein sollte dann müsste NMT heute oder morgen sein. Also immer genau 14 Tage nach dem ES. Es sei denn du hast eine verlängerte zweite Zyklushälfte.
26.12.2008 13:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

hihi... wie süß.... dann hast du also für klein moritz mitgesungen.. mich wundert nur, dass der weihnachtsmann dein gejaule ausgehalten hat...

Na logo hat der das ausgehalten...das blöde war nur das wir rein zufällig kurz vorher erfahren haben das der Weihnachtsmann ein Arbeitskollege von uns ist...na supi dachten wir...haben aber trotzdem gesungen
Ina78
2969 Beiträge
26.12.2008 13:59
mh, das müsste ich bitte dringend mit euch klären...

aber grad stehen meine schwiegereltern vor der tür und die solltens noch nicht wissen...

also bis bald- und danke schonmal.....

LG
26.12.2008 14:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:

Kopf hoch...

Du... genau so war es bei mir auch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht solltest Du erstmal eine kleine Pause einlegen. Also einfach ohne rechnen, zählen, messen und so. Einfach mal versuchen zu relaxen... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber vielleicht hilft das...
Lass den Kopp nicht hängen.. das wird schon...ganz bestimmt

Vielleicht seh ichs in ein paar tagen auch schon anders...
Meine FA meinte, dass das daran liegt, weil ich gleich nach der 1. FG wieder schwanger geworden bin.... glaub ich aber nicht!
Momentan weis ich gar nicht mehr was ich noch glauben soll nachdem die mich seit 14 Tagen alle irgendwie nur an der Nase herumführen! Keiner kann dir deine Fragen beantworten.

@Amy: Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt