Hibbel-Thread
26.12.2008 14:04
Zitat von Amelie1982:
Na logo hat der das ausgehalten...das blöde war nur das wir rein zufällig kurz vorher erfahren haben das der Weihnachtsmann ein Arbeitskollege von uns is t...na supi dachten wir...haben aber trotzdem gesungen![]()
heeeeeerlich... damit wird er euch dann wohl noch ein paar tage lang aufziehen...*lach*....
26.12.2008 14:10
Zitat von Ina78:
mh, das müsste ich bitte dringend mit euch klären...
aber grad stehen meine schwiegereltern vor der tür und die solltens noch nicht wissen...
also bis bald- und danke schonmal.....
LG
Ina wenn am 2.12. dein Zyklus begann dann würde es ja heißen das dein ES laut dem FA am 11. Zyklustag war, was sehr unwahrscheinlich ist dann wäre dein Zyklus sehr kurz. Dein FA hat ja auch nur gemeint in ca. 4 Tagen das heißt nicht das er wirklich am 12.12. war. Es ist schwierig dir das was auszurechnen, wo es nicht auszurechnen gibt, da du erst im ersten ÜZ bist und keiner kann sagen wie lang dein Zyklus nun wirklich ist. Die Mens kommt immer 14. Tage nach dem ES, da du aber nicht weiß wann dein ES wirklich war, kannst du auch nicht sagen,sondern nur schätzen wann NMT ist.
26.12.2008 14:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Na logo hat der das ausgehalten...das blöde war nur das wir rein zufällig kurz vorher erfahren haben das der Weihnachtsmann ein Arbeitskollege von uns is t...na supi dachten wir...haben aber trotzdem gesungen![]()
![]()
![]()
heeeeeerlich... damit wird er euch dann wohl noch ein paar tage lang aufziehen...*lach*....
ja lach nur...lach nur...na warte...
Aber ich fand es auch ganz lustig, natürlich hat er meinen Mann und mich schon auf dem Kieker gehabt...Hat uns gefragt..."Und wart ihr auch schön artig" ? Na klar lieber Weihnachtsmann, das musst du doch am besten wissen, schaust uns ja ständig auf die Finger
26.12.2008 14:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
ja lach nur...lach nur...na warte...Aber ich fand es auch ganz lustig, natürlich hat er meinen Mann und mich schon auf dem Kieker gehabt...Hat uns gefragt..."Und wart ihr auch schön artig" ? Na klar lieber Weihnachtsmann, das musst du doch am besten wissen, schaust uns ja ständig auf die Finger
![]()
herrlich.. ich hätte gerne eure gesichter gesehen.. vor allem, weil ihr ja ernst bleiben musstet, damit der lütte nix merkt..*kicher*.. aber du hast den weihnachtsmann angelogen.. du warst gar nicht immer artig...
26.12.2008 14:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
ja lach nur...lach nur...na warte...Aber ich fand es auch ganz lustig, natürlich hat er meinen Mann und mich schon auf dem Kieker gehabt...Hat uns gefragt..."Und wart ihr auch schön artig" ? Na klar lieber Weihnachtsmann, das musst du doch am besten wissen, schaust uns ja ständig auf die Finger
![]()
![]()
herrlich.. ich hätte gerne eure gesichter gesehen.. vor allem, weil ihr ja ernst bleiben musstet, damit der lütte nix merkt..*kicher*..
aber du hast den weihnachtsmann angelogen .. du warst gar nicht immer artig...![]()
Hab wohl gar nicht gelogen...na logo war ich immer artig
26.12.2008 14:27
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
wieder ma jemand neu schwanger?![]()
Hallo unfaith...nö, ich glaub es gibt keine Neu Schwangeren. Wie gehts dir?
26.12.2008 14:29
hi mädels![]()
nö... leider keiner neu schwanger...
26.12.2008 14:30
Zitat von Amelie1982:
Hab wohl gar nicht gelogen...na logo war ich immer artig![]()
neee.. is klar... immer artig.... *kicher*
hat dir der weihnachtsmann denn auch geschenke gebracht?
26.12.2008 14:30
@Marina: Hmm das ist traurig, dass Du jetzt so entmutig bist. Das kann ich aber gut verstehen, weil man sich ja so viele Hoffnungen macht und dann klappt es wieder nicht. Aber ich glaube es gibt viele Frauen, bei denen es so war und nachher hat es dann doch geklappt und sie haben ein ganz gesundes Kind bekommen. Vielleicht versuchst Du Dein Glück doch nochmal bei einem anderen FA? Eine kleine Pause kann ja vielleicht auch helfen. Ich drück Dir die Daumen,dass du schon bald wieder den Mut und die Kraft findest weiterzumachen. Es wäre doch sehr schade, wenn Du diesen Wunsch aufgeben würdest...*knuddel*
Wenn Du reden magst, bin ich gerne für Dich da, wollte ich Dir noch sagen!
Bei mir gibts immer noch nichts neues.
Nehme jetzt seit dem 24. Primolut. Hat sich weiter noch nichts getan. Aber von PRimolut soll sich auch erst so in 12-15 Tagen was tun und dann muss ich ja zur FA zum Blut abnehmen...
Wenn Du reden magst, bin ich gerne für Dich da, wollte ich Dir noch sagen!
Bei mir gibts immer noch nichts neues.
Nehme jetzt seit dem 24. Primolut. Hat sich weiter noch nichts getan. Aber von PRimolut soll sich auch erst so in 12-15 Tagen was tun und dann muss ich ja zur FA zum Blut abnehmen...
26.12.2008 14:32
Zitat von Amelie1982:
hi mädels![]()
Hallo unfaith...nö, ich glaub es gibt keine Neu Schwangeren. Wie gehts dir?
na ihr beiden, mir gehts gut, hab ab heute auch urlaub.
nur hab ich keine lust auf en kind, überhaupt keine lust zu üben, ich weiß auch ni. aber jetzt gehts ja eh ni mit der mens. aber momentan hab ich wirklich keine lust auf das ganze gebastel und rum gehibbel.
26.12.2008 14:33
Zitat von Lyra:
@Marina: Hmm das ist traurig, dass Du jetzt so entmutig bist. Das kann ich aber gut verstehen, weil man sich ja so viele Hoffnungen macht und dann klappt es wieder nicht. Aber ich glaube es gibt viele Frauen, bei denen es so war und nachher hat es dann doch geklappt und sie haben ein ganz gesundes Kind bekommen. Vielleicht versuchst Du Dein Glück doch nochmal bei einem anderen FA? Eine kleine Pause kann ja vielleicht auch helfen. Ich drück Dir die Daumen,dass du schon bald wieder den Mut und die Kraft findest weiterzumachen. Es wäre doch sehr schade, wenn Du diesen Wunsch aufgeben würdest...*knuddel*
Wenn Du reden magst, bin ich gerne für Dich da, wollte ich Dir noch sagen!![]()
Bei mir gibts immer noch nichts neues.Nehme jetzt seit dem 24. Primolut. Hat sich weiter noch nichts getan. Aber von PRimolut soll sich auch erst so in 12-15 Tagen was tun und dann muss ich ja zur FA zum Blut abnehmen...
![]()
Danke Süße, ist lieb von dir!
Was ist Primolut?
26.12.2008 14:35
was is denn mit marina?![]()
Hey Unfaith, hab wieder ein FG... will auch nicht mehr hibbeln!
26.12.2008 14:36
Primolut ist ein weibliches Sexualhormon aus der Gruppe der Gestagene von dem ich dann nach 12 Tagen einnahme meine Mens bekommen soll, damit die FA mein Blut untersuchen kann. Hatte vorsichtshalber vor Beginn noch nen ST gemacht, aber der war negativ.
Bin jetzt bei ZT 50
Bin jetzt bei ZT 50
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt