Hibbel-Thread
25.12.2008 18:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
danke bee tee ... boah ich hab heut bei meiner ma fünf (!!!) klöße verdrückt ... mir ist immer noch übel... aber die waren sooooooo lecker
![]()
![]()
dann ist es auch kein wunder, dass du bauch-aua hast...
![]()
aber das hätte ich sein können. ich lieeeeeeeeebe klöße...
für klöße mit soße würd ich glatt morden
25.12.2008 18:41
Zitat von Smartie:
BeeTee.. was soll ich denn für Dich trinken? Ouzo oder Bier oder Wein?![]()
boah.. ich geh schon die ganze zeit in Gedanken durch, was ich essen will... ich kann mich nicht entscheiden...![]()
Rotwein bitte
uzo ist nicht so meins wie wärs mit einer Grillplate für 2
uns schön Kopanisti (oder wie man das schreibt) als Vorspeise
25.12.2008 18:42
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
boah.. ich geh schon die ganze zeit in Gedanken durch, was ich essen will... ich kann mich nicht entscheiden...![]()
oh die haben doch beim griechen immer diese leckeren kartoffeln mit käse überbacken als zugabe ... na und dann natürlich fleisch ... und kroketten oder so![]()
kartoffeln mit käse überbacken?
gibt es bei unserem nicht und kroketten auch nicht. er hat die weltbesten pommes... ja.. fleisch is klar...
aber welches
lammfilet in einer schafskäse-soße, schweinefilet in metaxa-soße, grillplatte, fisch...
am besten alles..
25.12.2008 18:43
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
danke bee tee ... boah ich hab heut bei meiner ma fünf (!!!) klöße verdrückt ... mir ist immer noch übel... aber die waren sooooooo lecker
![]()
![]()
dann ist es auch kein wunder, dass du bauch-aua hast...
![]()
aber das hätte ich sein können. ich lieeeeeeeeebe klöße...
für klöße mit soße würd ich glatt morden![]()
ich auch..
25.12.2008 18:45
Zitat von Smartie:
das müsstest du sehen.... lenkrad auf dem tisch.. gaspedal unterm tisch und damit er mich nicht nervt hat er kopfhörer auf...![]()
![]()
![]()
ist ja cool
Mathilda
5 Klöse
25.12.2008 18:46
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Rotwein bitteuzo ist nicht so meins
wie wärs mit einer Grillplate für 2uns schön Kopanisti (oder wie man das schreibt) als Vorspeise
![]()
okay... rotwein geht klar... lieblich oder trocken?
hmmm... wenn wir die grillplatte bestellen, dann ist der tisch gleich voll und wir müssen den nachbartisch mit nutzen..
äähm... du was soll denn das kopanisti oder so sein?
kenn isch gar nüscht..
ich werde scampis mit knoblauch vorweg essen..
25.12.2008 18:47
Zitat von Mathilda:
also ich würd ja lamm essen das essse ich so selten![]()
eben.. das denke ich mir auch... aber nicht dass ihr denkt, ich wäre ein kannibale..
25.12.2008 18:48
oh legga scampi mmmh dazu nen trockenen rotwein ... isch krieg grad wieder hunga
25.12.2008 18:49
Zitat von Mathilda:
oh legga scampi mmmh dazu nen trockenen rotwein ... isch krieg grad wieder hunga![]()
hihi.. du kleiner fresssack..
soll ich für dich ne portion mitessen? och nö... ich werd einfach an dich denken, wenn ich die genieße...
25.12.2008 18:52
Zitat von Smartie:
okay... rotwein geht klar... lieblich oder trocken?
hmmm... wenn wir die grillplatte bestellen, dann ist der tisch gleich voll und wir müssen den nachbartisch mit nutzen..
![]()
äähm... du was soll denn das kopanisti oder so sein?kenn isch gar nüscht..
![]()
ich werde scampis mit knoblauch vorweg essen..![]()
halbtrocken bitte, Kopanisti ist Scharfskäse mit viel Knoblauch und Paprika, kann man aufs lecker Brot tun. Wie so ne Paste... schmeckt aber bei jeden Grichen bißchen anders.
25.12.2008 18:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
oh legga scampi mmmh dazu nen trockenen rotwein ... isch krieg grad wieder hunga![]()
hihi.. du kleiner fresssack..soll ich für dich ne portion mitessen? och nö... ich werd einfach an dich denken, wenn ich die genieße...
![]()
hihi mein mann ist grad aufgewacht. ich so "hast du hunger?" er guckt nur wie ein auto
"du willst doch nicht schon wieder essen oder?" mmh ich glaub ich mach mir gleich selber scampi, wir ham noch welche in der tiefkühltruhe
25.12.2008 18:53
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
hihi.. du kleiner fresssack..soll ich für dich ne portion mitessen? och nö... ich werd einfach an dich denken, wenn ich die genieße...
![]()
hihi mein mann ist grad aufgewacht. ich so "hast du hunger?" er guckt nur wie ein auto"du willst doch nicht schon wieder essen oder?" mmh ich glaub ich mach mir gleich selber scampi, wir ham noch welche in der tiefkühltruhe
![]()
hihi... das kann ich mir vorstellen, dass er so
geguckt hat... dann lass es dir mal schmecken..
25.12.2008 18:55
Zitat von BeeTee:
halbtrocken bitte, Kopanisti ist Scharfskäse mit viel Knoblauch und Paprika, kann man aufs lecker Brot tun. Wie so ne Paste... schmeckt aber bei jeden Grichen bißchen anders.
das kenn ich gar nicht... ich esse wahnsinnig gerne dieses tarama.. aber das ist nich jedermanns sache und es schmeckt auch nur bei unserem griechen..
25.12.2008 18:57
huhu mädels...
BOAHHHH bin ich satt...ich kann nich mehr....eben gabs putenkeulen
nochmerh essen und es macht BOOM !!!
und habt ihr den tag gestern schön verbracht ??
Ich hoffe so sehr das ich vielleicht im Januar schon nen positiven test in der hand habe..das wäre das schönste nachträgliche weihnachts und geburtstags geschenk für mich....
BOAHHHH bin ich satt...ich kann nich mehr....eben gabs putenkeulen
nochmerh essen und es macht BOOM !!!
und habt ihr den tag gestern schön verbracht ??
Ich hoffe so sehr das ich vielleicht im Januar schon nen positiven test in der hand habe..das wäre das schönste nachträgliche weihnachts und geburtstags geschenk für mich....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
... aber die waren sooooooo lecker