Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.12.2008 15:17
Zitat von Poca:
Juchu Mädels
was gibts neues? Smartie, wie siehts aus?

Pocaaaaaa....mensch.. wie geht´s dir? Wie ist der Urlaub? Wie war Weihnachten bisher?

Bei mir immer noch alles gut.. allerdings war der Test am 24. sowas von negativ..
ich glaub die olle hat nur den zug verpasst und kommt etwas später..
Poca
43593 Beiträge
26.12.2008 15:18
Zitat von christine:
Hallo, Ihr Süßen!!!!!

Wie war Euer Weihnachten?
alle auch die obligatorischen 2-5 kg zugenommen?

ich habs lieber nicht geprüft
26.12.2008 15:19
Zitat von Mathilda:
hier, hier:

http://de.youtube.com/watch?v=hfTHZC6EExY

26.12.2008 15:19
Zitat von Mathilda:
amy, normalerweise würd ich heute auch nicht aufräumen ... wir kriegen nur morgen besuch -.-

wir kriegen nur morgen besuch smartie- ich krieg meine mens da bin ich immer zickisch

...wir kriegen morgen zwar keinen Besuch aber übermorgen...viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr...magst du net vorbeikommen?
Poca
43593 Beiträge
26.12.2008 15:21
Jup, Urlaub war/ist schön jetzt sind wir bei meine Eltern. Smartie ich drück dir die Daumen! Dann hast du diesmal einen langen Zyklus Jetzt kann ichs ja sagen, deine letzte Mens begann am 20.11
26.12.2008 15:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
hier, hier:

http://de.youtube.com/watch?v=hfTHZC6EExY

jetzt weißt du auch, wie "doofe ohren" gesprochen wird
Poca
43593 Beiträge
26.12.2008 15:23
Zitat von MamiDiana:

Aber bring der Maus mal Daumendrücken bei.. das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig hier im Hibbel-Fred. Es haben hier einige Hibbel-Hühner verdient endlich schwanger zu werden *mal zu Biggi, Jassi und Poca schiel*

Naja die kleine Maus kommt ja Anfang Mai ... da ist bis zum Sommer noch ein bissl Zeit, falls du bis dahin noch kein Glück hattest. Das schaffen wir schon ... naja und Jassi und Biggi und Poca haben jetzt schon jeden Monat meine Daumen ... ich glaub ich schmeiß ne Party, wenn ich von einen der Damen mal einen positiven Test sehe ...

und wir erst *träum*
26.12.2008 15:24
Zitat von Mathilda:
amy, normalerweise würd ich heute auch nicht aufräumen ... wir kriegen nur morgen besuch -.-

smartie- ich krieg meine mens da bin ich immer zickisch

achsooo... dann ist es auch besser, wenn man sich verkrümelt...
christine
6856 Beiträge
26.12.2008 15:25
@Poca:
hab mich lieber auch von der Waage ferngehalten ...
hatten sooo lecker Hirschbraten mit Kirsch-Rotwein-Soße, Klößen und Rotkraut *MJAM*, freu mich da jedes Jahr drauf und esse auch 3 Tage lang davon (Soßenfan bin) ...
Heute abend gibts aber Fondue ...

Haben uns gerade vom Bett ins Arbeitszimmer "verfrachtet", mein Süßer zockt und ich sitze immernoch im Schlafzeug und Bettdecke auf der Couch mit dem Lapi
Nebenher läuft so eine Geschichtsdoku auf Phoenix, sehr interessant (aber alles andere als schön), haben wir schon den halben Vormittag geschaut und es läuft immernoch ...
26.12.2008 15:26
Zitat von Poca:
Jup, Urlaub war/ist schön jetzt sind wir bei meine Eltern. Smartie ich drück dir die Daumen! Dann hast du diesmal einen langen Zyklus Jetzt kann ichs ja sagen, deine letzte Mens begann am 20.11

auweia.. das is dann wirklich lang.. naja egal...
MamiDiana
11396 Beiträge
26.12.2008 15:32
Zitat von Poca:
Zitat von MamiDiana:

Aber bring der Maus mal Daumendrücken bei.. das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig hier im Hibbel-Fred. Es haben hier einige Hibbel-Hühner verdient endlich schwanger zu werden *mal zu Biggi, Jassi und Poca schiel*

Naja die kleine Maus kommt ja Anfang Mai ... da ist bis zum Sommer noch ein bissl Zeit, falls du bis dahin noch kein Glück hattest. Das schaffen wir schon ... naja und Jassi und Biggi und Poca haben jetzt schon jeden Monat meine Daumen ... ich glaub ich schmeiß ne Party, wenn ich von einen der Damen mal einen positiven Test sehe ...

und wir erst *träum*

26.12.2008 15:33
mädels... ich glaub ich werd mich mal ne runde auf´s sofa schmeißen... bin auf einmal sooooo müde....
achja.. und bald stellt schatzi sich in die küche und kocht legga... ich freu mich schon...
26.12.2008 15:35
... habt ihr eigentlich schon meinen neuen avatar bewundert???
Poca
43593 Beiträge
26.12.2008 15:35
Ich bin dann auch mal wieder weg... zur Familie
Heut Abend/Nacht bin ich aber wieder on. Bis dahin!
26.12.2008 15:36
Zitat von Smartie:
mädels... ich glaub ich werd mich mal ne runde auf´s sofa schmeißen... bin auf einmal sooooo müde....
achja.. und bald stellt schatzi sich in die küche und kocht legga... ich freu mich schon...

...ich geh auch auf die Couch und gucke Brüderchen und Schwesterchen auf ARD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt