Hibbel-Thread
28.12.2008 10:19
@Mathilda hm ja das stimmt is ja sonntag bei uns müsste ich nur schnell zum lfughafen hopsen der is ja gleich inder nähe da hat der EDEKA immer offen bis 22Uhr da muss er sich wohl oder über bis morgen gedulden vielleciht will er ja auch gar keinen!
Hm ja dann hoffentlich testest du bald und die olle bleibt weg!!! Ich wünsch es dir sooo sehr!
@Amelie
Danke dir is lieb von dir!
@Maus
oh toll wann willst du denn testen?!?
@Marina
Danke Marina vielleicht sehen wiruns ja auch bald im September fred!!! warst du denn nochmals beim FA wegen der FG?
Hm ja dann hoffentlich testest du bald und die olle bleibt weg!!! Ich wünsch es dir sooo sehr!
@Amelie
Danke dir is lieb von dir!
@Maus
@Marina
Danke Marina vielleicht sehen wiruns ja auch bald im September fred!!! warst du denn nochmals beim FA wegen der FG?
28.12.2008 10:21
ähm ehrlich gesagt hat ER den anderen gestern geholt weil ER bei uns immer einkaufen geht ... ich hasse supermärkte ...
und jetzt hab ich ihm alles weggegessen
und jetzt hab ich ihm alles weggegessen
28.12.2008 10:22
Zitat von Vroni_87:
@Mathilda hm ja das stimmt is ja sonntag bei uns müsste ich nur schnell zum lfughafen hopsen der is ja gleich inder nähe da hat der EDEKA immer offen bis 22Uhr da muss er sich wohl oder über bis morgen gedulden vielleciht will er ja auch gar keinen!![]()
@Amelie
Danke dir is lieb von dir!![]()
@Maus
@Marina
Vroni ich habe Gestern schon ein Test gemacht der negativ ausgefallen ist.
Eine Freundin sagte Gestern Abend zu mir bei ihr wahren 3 test negativ und trortdem ist sie schwanger.
ich trau mich nicht mehr zu testen ich will warten, ich denke nicht das ich es bin. leider.
28.12.2008 10:23
och sag einfach du hattest solechn hunger drauf und bisdu schauen konntest war er alles!
Das versteht er bestimmt!
Das versteht er bestimmt!
28.12.2008 10:23
Zitat von Mathilda:
ähm ehrlich gesagt hat ER den anderen gestern geholt weil ER bei uns immer einkaufen geht ... ich hasse supermärkte ...![]()
und jetzt hab ich ihm alles weggegessen![]()
28.12.2008 10:24
Zitat von maus4:
Zitat von Vroni_87:
@Mathilda hm ja das stimmt is ja sonntag bei uns müsste ich nur schnell zum lfughafen hopsen der is ja gleich inder nähe da hat der EDEKA immer offen bis 22Uhr da muss er sich wohl oder über bis morgen gedulden vielleciht will er ja auch gar keinen!![]()
@Amelie
@Maus
@Marina
Eine Freundin sagte Gestern Abend zu mir bei ihr wahren 3 test negativ und trortdem ist sie schwanger.
ich trau mich nicht mehr zu testen ich will warten, ich denke nicht das ich es bin. leider.![]()
warum denn so negatiev deine einstellung?
geh doch zum FA und lass ein bluttest machen dann hast du gewissheit!!!
oder sind deine zyklen unregelmäßig?
@Dani
Dake dir is sehr lieb von dir!
28.12.2008 10:25
Zitat von Vroni_87:
@Amelie
@Maus
@Marina
Muss morgen zum FA, hoffe dass ich um die Ausschabung rumkomme... Allerdings wärs dann vorbei! Hatte im Oktober schon mal eine FG und will das jetzt erst näher untersuchen lassen! Septermber wird darum glaub ich etwas knapp!
28.12.2008 10:25
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
ähm ehrlich gesagt hat ER den anderen gestern geholt weil ER bei uns immer einkaufen geht ... ich hasse supermärkte ...![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe schatzke findet das auch so lustig
...
28.12.2008 10:27
wie du hattest noch keine AS?!? ich galbu dann hab ich was falsch verstanden!
is dein krümel nich drinnen oder hast du ihn durch blutung verloren?
entschuldige bitte wenn ich so driekt frage wenn du net drüber reden willst musst du net antworten !
entschuldige bitte wenn ich so driekt frage wenn du net drüber reden willst musst du net antworten !
28.12.2008 10:27
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
![]()
ich hoffe schatzke findet das auch so lustig...
![]()
och bestimmt!!!
28.12.2008 10:29
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
![]()
ich hoffe schatzke findet das auch so lustig...
![]()
klaro...bestimmt...
...also wenn ich so von mir ausgehe...ich werde zu einem unberechenbaren Monster wenn mir einer mein Futter wegmampft
28.12.2008 10:30
Zitat von Vroni_87:
Zitat von maus4:
Zitat von Vroni_87:
@Amelie
@Maus
@Marina
ich trau mich nicht mehr zu testen ich will warten, ich denke nicht das ich es bin. leider.![]()
warum denn so negatiev deine einstellung?
geh doch zum FA und lass ein bluttest machen dann hast du gewissheit!!!
oder sind deine zyklen unregelmäßig?
@Dani
Dake dir is sehr lieb von dir!
nein garnicht bekomme sie genau nach 30 tagen immer Pünktlich.
wir versuchen es schon seit 1,5 jahren und nicht passiert.
im September wahren wir auch 5 tage drüber und haben 3 test gemacht alle negativ und beim FA. auch und dann kamm sie also warten wir weil sie kommt ja ehe wieder.
Sorry aber schau bei dir zeigt es auch gleich Posetiv an bei mir leider nicht.
28.12.2008 10:30
och so schlimm wird net werden mensch jetz haste mir voll den hunger auf fleichsalat gemacht aber is keiner da!!!
nä ich fahr nicht zum flughafen!!
nä ich fahr nicht zum flughafen!!
28.12.2008 10:31
Zitat von Vroni_87:
wie du hattest noch keine AS?!? ich galbu dann hab ich was falsch verstanden!
habe nur eine Fruchtblase, es hat sich kein Embryo entwickelt... Sie meinte dann am Dienstag, dass wohl bald Blutungen kommen würden und es damit abgeht. Na ja, habe aber nur SB und darum wird (denke ich) am Montag entschieden, dass es Ausgeschabt werden muss.
Wie lang ist es denn bei dir her?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt