Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 10:33
Zitat von maus4:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von maus4:
Zitat von Vroni_87:
@Mathilda hm ja das stimmt is ja sonntag bei uns müsste ich nur schnell zum lfughafen hopsen der is ja gleich inder nähe da hat der EDEKA immer offen bis 22Uhr da muss er sich wohl oder über bis morgen gedulden vielleciht will er ja auch gar keinen!
Hm ja dann hoffentlich testest du bald und die olle bleibt weg!!! Ich wünsch es dir sooo sehr!

@Amelie
Danke dir is lieb von dir!

@Maus
oh toll wann willst du denn testen?!?

@Marina
Danke Marina vielleicht sehen wiruns ja auch bald im September fred!!! warst du denn nochmals beim FA wegen der FG?

Vroni ich habe Gestern schon ein Test gemacht der negativ ausgefallen ist.
Eine Freundin sagte Gestern Abend zu mir bei ihr wahren 3 test negativ und trortdem ist sie schwanger.
ich trau mich nicht mehr zu testen ich will warten, ich denke nicht das ich es bin. leider.

warum denn so negatiev deine einstellung?
geh doch zum FA und lass ein bluttest machen dann hast du gewissheit!!!
oder sind deine zyklen unregelmäßig?

@Dani
Dake dir is sehr lieb von dir!

nein garnicht bekomme sie genau nach 30 tagen immer Pünktlich.
wir versuchen es schon seit 1,5 jahren und nicht passiert.

im September wahren wir auch 5 tage drüber und haben 3 test gemacht alle negativ und beim FA. auch und dann kamm sie also warten wir weil sie kommt ja ehe wieder.

Sorry aber schau bei dir zeigt es auch gleich Posetiv an bei mir leider nicht.

Maus bei meinr ersten ss war kein einziger ss test positiev den ich gemacht habe bin dann nach 8 wochen zum Fa gegagen und der sagte mir dann ich seih in der 9. woche schwanger herzlichen glückwunsch!
also sag niemals nie süße!!!
du kannst ja noch etwas warten und wenn die olle wriklich wieder kommt dann klappt es bestimmt beim nächsten mal!
hast du dich denn schon mal untersuchen lassen ob auch alles ok ist mit deinem eisprung oder ein SG machen lassen von deimen man 1,5 jahre sind ja schon ne lange zeit!
28.12.2008 10:34
och mensch wenns mir morgen nicht besser geht muss ich zum arzt ich glaub ich hab ne blasenentzündung, muss andauernd pipi ... na toll
28.12.2008 10:37
Zitat von Mathilda:
och mensch wenns mir morgen nicht besser geht muss ich zum arzt ich glaub ich hab ne blasenentzündung, muss andauernd pipi ... na toll

Mein Schatz, Blasenentzündung verursacht aber Schmerzen...

Wachst du Nachts öfter mal auf? Bist du früher als sonst wach?
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Marina28:
Zitat von Vroni_87:
wie du hattest noch keine AS?!? ich galbu dann hab ich was falsch verstanden!
is dein krümel nich drinnen oder hast du ihn durch blutung verloren?

entschuldige bitte wenn ich so driekt frage wenn du net drüber reden willst musst du net antworten !

habe nur eine Fruchtblase, es hat sich kein Embryo entwickelt... Sie meinte dann am Dienstag, dass wohl bald Blutungen kommen würden und es damit abgeht. Na ja, habe aber nur SB und darum wird (denke ich) am Montag entschieden, dass es Ausgeschabt werden muss.
Wie lang ist es denn bei dir her?

Bei mir ist es jetz eineinhalb monate her und ichhabe sofort danach wieder grünes licht von meiner neuen FA bekommen mein alter FA meinte ich soll ein halbes jahr oder besser ein jahr warten und dann habe ich mir eine zweite meinung eingeholt und bei der FA bin ich jetz sie meinte auch das man nach einer FG sehr fruchtbar sein sollte und hat gesagt das soweit ja alles in ordung sei bei mri blutwerte haben gepasst und alles und dann hat sie gesagt das wir es wieder probieren können tja und jetz das ergeniss so schnell hätte ich damit nicht gerechnet echt nicht!!!
In wlecher woche wärst du denn jetz? oder warst am dienstag?
Zitat von Mathilda:

28.12.2008 10:38
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:

ich gehe seit ca. vier tagen jede nacht einmal pipi machen ... und wie gesagt, heute hab ich nur fünf stunden gepennt ...
28.12.2008 10:38
Zitat von Vroni_87:
Zitat von maus4:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von maus4:
Zitat von Vroni_87:
@Mathilda hm ja das stimmt is ja sonntag bei uns müsste ich nur schnell zum lfughafen hopsen der is ja gleich inder nähe da hat der EDEKA immer offen bis 22Uhr da muss er sich wohl oder über bis morgen gedulden vielleciht will er ja auch gar keinen!
Hm ja dann hoffentlich testest du bald und die olle bleibt weg!!! Ich wünsch es dir sooo sehr!

@Amelie
Danke dir is lieb von dir!

@Maus
oh toll wann willst du denn testen?!?

@Marina
Danke Marina vielleicht sehen wiruns ja auch bald im September fred!!! warst du denn nochmals beim FA wegen der FG?

Vroni ich habe Gestern schon ein Test gemacht der negativ ausgefallen ist.
Eine Freundin sagte Gestern Abend zu mir bei ihr wahren 3 test negativ und trortdem ist sie schwanger.
ich trau mich nicht mehr zu testen ich will warten, ich denke nicht das ich es bin. leider.

warum denn so negatiev deine einstellung?
geh doch zum FA und lass ein bluttest machen dann hast du gewissheit!!!
oder sind deine zyklen unregelmäßig?

@Dani
Dake dir is sehr lieb von dir!

nein garnicht bekomme sie genau nach 30 tagen immer Pünktlich.
wir versuchen es schon seit 1,5 jahren und nicht passiert.

im September wahren wir auch 5 tage drüber und haben 3 test gemacht alle negativ und beim FA. auch und dann kamm sie also warten wir weil sie kommt ja ehe wieder.

Sorry aber schau bei dir zeigt es auch gleich Posetiv an bei mir leider nicht.

Maus bei meinr ersten ss war kein einziger ss test positiev den ich gemacht habe bin dann nach 8 wochen zum Fa gegagen und der sagte mir dann ich seih in der 9. woche schwanger herzlichen glückwunsch!
also sag niemals nie süße!!!
du kannst ja noch etwas warten und wenn die olle wriklich wieder kommt dann klappt es bestimmt beim nächsten mal!
hast du dich denn schon mal untersuchen lassen ob auch alles ok ist mit deinem eisprung oder ein SG machen lassen von deimen man 1,5 jahre sind ja schon ne lange zeit!

Wir haben uns im September untersuchen lassen ist alles ok.
nein mein Mann will dann nicht mehr . er sagt es hat bis jetzt nicht geklappt. dann soll es auch nicht so sein, das wir noch ein Kind bekommen.
28.12.2008 10:41
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Marina28:
Zitat von Vroni_87:
wie du hattest noch keine AS?!? ich galbu dann hab ich was falsch verstanden!
is dein krümel nich drinnen oder hast du ihn durch blutung verloren?

entschuldige bitte wenn ich so driekt frage wenn du net drüber reden willst musst du net antworten !

habe nur eine Fruchtblase, es hat sich kein Embryo entwickelt... Sie meinte dann am Dienstag, dass wohl bald Blutungen kommen würden und es damit abgeht. Na ja, habe aber nur SB und darum wird (denke ich) am Montag entschieden, dass es Ausgeschabt werden muss.
Wie lang ist es denn bei dir her?

Bei mir ist es jetz eineinhalb monate her und ichhabe sofort danach wieder grünes licht von meiner neuen FA bekommen mein alter FA meinte ich soll ein halbes jahr oder besser ein jahr warten und dann habe ich mir eine zweite meinung eingeholt und bei der FA bin ich jetz sie meinte auch das man nach einer FG sehr fruchtbar sein sollte und hat gesagt das soweit ja alles in ordung sei bei mri blutwerte haben gepasst und alles und dann hat sie gesagt das wir es wieder probieren können tja und jetz das ergeniss so schnell hätte ich damit nicht gerechnet echt nicht!!!
In wlecher woche wärst du denn jetz? oder warst am dienstag?

Bei mir gings auch so schnell mit dem wieder schwanger werden! Heute wär ich bei 7+0 angekommen. Mein FA meinte beim ersten mal auch ich soll 3 Monate warten, habe ich aber nicht! Hatte danach noch einmal meine Tage und bin wieder schwanger geworden!
So und mein jetziger FA versucht mir einzureden, dass ich, weil ich nicht gewartet habe, wieder eine FG habe...
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 10:41
Zitat von Mathilda:

süße mensch das is ja was aber die blasenenzündun tut hölisch weh beim pipi machen!
28.12.2008 10:43
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:

ich gehe seit ca. vier tagen jede nacht einmal pipi machen ... und wie gesagt, heute hab ich nur fünf stunden gepennt ...

willst du dann morgen testen oder erst übermorgen? *flüster an: oder heute?*
28.12.2008 10:45
was blasenentzündungen angeht bin ich ein gebranntmarktes kind ... hatte da vor drei jahren mal richtig lange probleme mit und in einem jahr ca. 10 blasenentzündungen. kaum war die eine weg, kam die neue. deswegen bin ich da sehr hellhörig und feinfühlig, wenn sich mein "pipiverhalten" verändert. wie gesagt, wenns nicht besser geht, geh ich mal vorsichtshalber zum arzt.
Vroni_87
1314 Beiträge
28.12.2008 10:46
Maus habt ihr denn schon ein kind?
Aber das dein mann so denkt versteh ich jetz gerade net so!!!
vielleicht wünsch ihr euch es zu serh und versteift euch drauf!! isnur so ne idee also net böse sein ge!!!
Relaxt mal ein bisschen oder macht mal ne pause!!! vielleicht klappts dann!!!

@marina
was is dass denn für ein FA so ein schmarn eine FG kann man nciht beeinflussen die kommt oder kommt nicht und meine FA sagte wenn alles ok ist dann spricht da nichts dagegen weiterzu üben! vor allem wenn du jetz 7+0 bist vielleicht ist einfach nur zu früh gewesen die einen entwickeln sich später die ander früher es is ja ent jede frau gleich!
Hat der FA denn dein blut untersucht wie es mit dem HCG werg auguckt ob der gestiegen ist?
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:

willst du dann morgen testen oder erst übermorgen? *flüster an: oder heute?*

die olle ist entweder heute dran oder morgen ... wenn bis morgen abend nix da ist, kauf ich nen test, den mache ich aber frühestens dienstag morgen
christine
6856 Beiträge
Moin, Mädels!

ui, der Morgen fängt ja super an!!!!!

@Maus4:
alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!!!
auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
hab einen tollen Tag und lass Dich schön feiern!
ein HOCH auf die Schnapszahl

@Vroni:
BOAH, na DAT nenn ich mal positiv!!!!!
(so sahen bisher leider ausschließlich meine Ovus aus, aber besser als nix )
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für einen diesmal reibungslosen Verlauf!!!!!
echt ne schöne Nach-Weihnachtsüberraschung
28.12.2008 10:47
Zitat von Mathilda:
was blasenentzündungen angeht bin ich ein gebranntmarktes kind ... hatte da vor drei jahren mal richtig lange probleme mit und in einem jahr ca. 10 blasenentzündungen. kaum war die eine weg, kam die neue. deswegen bin ich da sehr hellhörig und feinfühlig, wenn sich mein "pipiverhalten" verändert. wie gesagt, wenns nicht besser geht, geh ich mal vorsichtshalber zum arzt.

du arme!!! Hatte noch nie im Leben eine Blasenentzündung, aber ich weis von Freundinnen dass das höllisch weh tun muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt