Hibbel-Thread
29.12.2008 14:33
Zitat von Claudia87:genau aber hibbeln macht irre
auf jedenfall, wir werden sehen![]()
und bis dahin hibbeln wir gemeinsam![]()
![]()
![]()
![]()
lach
29.12.2008 14:34
ja das stimmt, aber es ist schön gemeinsam zu hibbeln und nicht allein
29.12.2008 14:37
Zitat von Claudia87:ja da hast du recht allein zu hibbeln ich glaub da wär ich schön irre
ja das stimmt, aber es ist schön gemeinsam zu hibbeln und nicht allein
![]()
29.12.2008 14:39
ich finds auch toll...
und ganz ehrlich ich finde hibbel schön so das man sich einfach dermaßen über sein baby freut wenn man den test in der hand hat
und ganz ehrlich ich finde hibbel schön so das man sich einfach dermaßen über sein baby freut wenn man den test in der hand hat
29.12.2008 14:40
alle werden se melancholisch ( oder wie man das schreibt )
suess
suess
29.12.2008 16:05
Zitat von Mathilda:
also heute nacht konnte ich schon wieder nicht pennen ... und hatte die ganze nacht so träume "wenn du wach bist und aufs klo gehst, ist die olle da ..." ist sie aber noch nicht... naja, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben ... meine mens trudelt gerne spät nachmittags (so gegen 5,6) ein ... also noch ein wenig daumen drücken
![]()
29.12.2008 16:10
oh mädels
i werd verrückt vor lauter warten...und es is noch so lang bis zum test...
i werd verrückt vor lauter warten...und es is noch so lang bis zum test...
29.12.2008 16:28
sagt mal. hat sich einer von euch schon mal diesen katholikenfred angesehen? ich hab ihn gerade mal so überflogen...es muss ja jeder selber wissen, ob er gläubig ist oder nicht. aber ich finde man sollte andere menschen mit ihrer meinung respektieren und nicht gleich runter machen. ich kann ja eine andere meinung über eine sache haben, aber das sollte jedem zustehen...schon heftig, dass manche (gerade bei solch einem heiklen thema) so gemein reagieren und alles nieder machen.
29.12.2008 16:30
ja hab ihn kurz überflogen.
ich bin selber katholik und finde jeder hat seinen glauben, egal welchen, den man respektieren sollte.
mehr sag i dazu nicht
ich bin selber katholik und finde jeder hat seinen glauben, egal welchen, den man respektieren sollte.
mehr sag i dazu nicht
29.12.2008 16:30
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
Wo stecken eigentlich der kleine Elan und seine Schwester Motivation
Ich müsste Wäsche aufhängen und weg falten aber die beiden Helferlein sind verschollen![]()
![]()
![]()
ich glaub die hat smartie gestern beim weihnachtsdeko abbauen mit weggepackt![]()
![]()
stümmt gar nicht... *schmoll*... die sind mit den nachbarskindern auf den spielplatz und dann warn se auf einmal wieder weg..
29.12.2008 16:31
ja eben...und dann gleich bösartig zu werden, nur weil ein anderer an Gott oder andere glaubt...schon heftig wie beschrenkt manche in ihrem denken sind
29.12.2008 16:33
ja kann man nix machen.
jeder hat seine meinung. einige schreiben ohne vorher nachzudenken und das finde ich nicht gut
jeder hat seine meinung. einige schreiben ohne vorher nachzudenken und das finde ich nicht gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

... naja, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben ... meine mens trudelt gerne spät nachmittags (so gegen 5,6) ein ... also noch ein wenig daumen drücken