Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 16:57
ne ich nicht mehr
aber das hat auch was damit zu tun das ich mich nicht unter druck setzten will
29.12.2008 16:58
Zitat von christine:
Hi, Ladies!!

@Smartie:
na, da ist die Olle aber echt ordentlich übers akademische Viertel hinausgeschossen
naja, hauptsache mal ne klare Aussage von der Madame ...

Mädels, muss Euch das erzählen ... hate sooo Pipi in den Augen ...
Hat jemand gestern nur die Liebe zählt gesehen?
Da war gestern ne Freundin von mir ... der erste Beitrag mit dem Papa aus Vietnam ...
Hach, ich hab mich sooo für meine Süße gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!
... und ich habs vorher gewusst
hach, das war sooo schön, gerade jetzt, wo sie selbst Mama geworden ist
Habs heimlich im Nebenzimmer geschaut, weil ich ja arbeiten war ... aber zum Glück wars um 19 uhr gerade mal ruhig

oooh... das hört sich ja schön an.. ich habs nicht gesehen... hast du denn da irgendwie mitgeholfen?
29.12.2008 16:59
ja da hast recht
i werds vergessen wenn i in paris sind, denk meistens scho nimma dran, fällt aber schwer
mausi2812
24058 Beiträge
29.12.2008 17:04
huhuuuuuuuuuuuu
Scouti
10308 Beiträge
29.12.2008 17:04
mädels, ich werde jetzt gehen...wünsche euch einen schönen abend...lasst euch nicht ärgern und passt gut auf euch auf
christine
6856 Beiträge
29.12.2008 17:05
@Smartie:
na, evtl ists ja bald bei youtube oder so, dann kann ichs verlinken

ja, war allerdings ganz witzig, die aktion
ich wusste schon länger wie sehr sie ihren Vater wiedersehen will und hab schon vor ein paar Jahren immer wieder mal an Sat1 geschrieben ... auch mit kleinen "Streckenerfolgen", aber nie was Richtiges ...
Dieses Jahr hab ich dann wieder hingeschrieben, auch mit dem Hinweis, dass ich schon öfter mal "ne Runde weiter" war und dann nix mehr kam ...
Daraufhin meldete sich ein recht zerknirschter Sachbearbeiter und meinte er wisse auch nicht wie das passiert sein kann, die Story wäre klasse und er würde sich kümmern ... die Sache nahm ihren Gang
Irgendwann war es soweit, dass ich Melanies Freund (seit etwas über 1 Jahr und Vater des Kindes) einweihen musste, damit die weiteren Schritte klappen.
Dabei bemerkten wir, dass er selbst AUCH an Sat1 dran ist und seine Sachbearbeiterin sogar schon am Visum arbeitete
An der Stelle hab ich mich aus der Sache zurückgezogen, da ich ihm da nicht reinfunken wollte und die Sache war ja schon quasi gebongt, also alles supi
Dafür hab ich aber immer "heimlich" die neuesten News von ihm bekommen und wusste auch den tag und die Uhrzeit wann gedreht wurde un d es also "live" passierte ...
Hach, mir ist ja SO das Herz gehüpft, aber es jatzt auch mal als Gesamtwerk zu sehen, das war nochmla genauso toll
29.12.2008 17:06
bye scouti
schönen abend und man liest sich
29.12.2008 17:15
Zitat von christine:
@Smartie:
na, evtl ists ja bald bei youtube oder so, dann kann ichs verlinken

ja, war allerdings ganz witzig, die aktion
ich wusste schon länger wie sehr sie ihren Vater wiedersehen will und hab schon vor ein paar Jahren immer wieder mal an Sat1 geschrieben ... auch mit kleinen "Streckenerfolgen", aber nie was Richtiges ...
Dieses Jahr hab ich dann wieder hingeschrieben, auch mit dem Hinweis, dass ich schon öfter mal "ne Runde weiter" war und dann nix mehr kam ...
Daraufhin meldete sich ein recht zerknirschter Sachbearbeiter und meinte er wisse auch nicht wie das passiert sein kann, die Story wäre klasse und er würde sich kümmern ... die Sache nahm ihren Gang
Irgendwann war es soweit, dass ich Melanies Freund (seit etwas über 1 Jahr und Vater des Kindes) einweihen musste, damit die weiteren Schritte klappen.
Dabei bemerkten wir, dass er selbst AUCH an Sat1 dran ist und seine Sachbearbeiterin sogar schon am Visum arbeitete
An der Stelle hab ich mich aus der Sache zurückgezogen, da ich ihm da nicht reinfunken wollte und die Sache war ja schon quasi gebongt, also alles supi
Dafür hab ich aber immer "heimlich" die neuesten News von ihm bekommen und wusste auch den tag und die Uhrzeit wann gedreht wurde un d es also "live" passierte ...
Hach, mir ist ja SO das Herz gehüpft, aber es jatzt auch mal als Gesamtwerk zu sehen, das war nochmla genauso toll

wooooow.. das is ja echt total schön... und ich find es toll, wenn man solche freunde hat, die einem so etwas ermöglichen wollen...
ganz toll.. aber nu bin ich ein bisserl traurig, dass ich das nicht gesehen hab... aber wie du schon sagtest.. sobald es bei youtube oder so ist, sagste uns bescheid, gell?
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 17:18
geh doch mal über sat1 gucken vielleicht kannst du die folge da nochmal sehen
29.12.2008 17:21
Huhu Mädels
29.12.2008 17:21
Zitat von Jadaflo:
geh doch mal über sat1 gucken vielleicht kannst du die folge da nochmal sehen

das ist natürlich auch ne idee...
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 17:22
ab und zu habe auch ich gute ideen
christine
6856 Beiträge
29.12.2008 17:23
ich hab schon gefunden, ich habs schon gefunden!!!!!

hier, es war schon auf der Seite von Sat1:
Da gehts zu meiner Süßen und ihrem Papa
Taschentücher bereitlegen!
http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/bildervideos/v ideos/content/37180/
Jadaflo
78064 Beiträge
29.12.2008 17:24
ichhabe es gestern gesehen
hast du gut gemacht christine
wer ist das andere kind
es waren ja 2 zu sehen
29.12.2008 17:26