Hibbel-Thread
29.12.2008 21:32
Zitat von Püppi:
Ja Hammer oder! Und sie hat gebettelt damit er zurück kommt! Dabei ist er mit einer 5fachen Mutter Fremd gegangen! Ein paar wochen bevor das raus kam waren wir zu viert in der Disco! Und die andere war auch da und hat mit ihm gatanzt! Ich hatt damals ohne auch nur ne ahnung zu haben schon zu der Freundin gasagt: Sag mal die tanzen aber eng! Kennen die sich? Pass da mal was auf! Tja...7ter sinn!
Na, DAS nenn ich mal dreist
die Arme, denn wenn es nichtmal ER war, der zurückgekrochen kam, dann wird das wohl auch leider nicht das letzte Mal gewesen sein ...
29.12.2008 21:33
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
vergelesen ich mich hab
tschuldigung
![]()
aber nicht das du aus versehen gegen die gute seite der macht kämpfst, yoda!
da wäre schön *die Macht ist mit mir* ich würde alle Hibbelhühner schwängern
29.12.2008 21:34
Zitat von CriticalMass:
Hallo Mädels,
was geht?
halli hallo! fast unbekannterweise
29.12.2008 21:35
Zitat von BeeTee:
da wäre schön *die Macht ist mit mir* ich würde alle Hibbelhühner schwängern![]()
![]()
wo bleibt denn da die genetische Vielfalt?
29.12.2008 21:41
Zitat von BeeTee:
Zitat von CriticalMass:
Hallo Mädels,
was geht?
halli hallo! fast unbekannterweise![]()
Hi! *michDir dann mal offiziell vorstelle* wie geht´s?
29.12.2008 21:42
so mädels.. ich will noch ein bisserl was tun. hab die ganzen letzten tage gefaulenzt...
schönen aaaaabend noch...
29.12.2008 21:42
Zitat von christine:
Zitat von Püppi:
Ja Hammer oder! Und sie hat gebettelt damit er zurück kommt! Dabei ist er mit einer 5fachen Mutter Fremd gegangen! Ein paar wochen bevor das raus kam waren wir zu viert in der Disco! Und die andere war auch da und hat mit ihm gatanzt! Ich hatt damals ohne auch nur ne ahnung zu haben schon zu der Freundin gasagt: Sag mal die tanzen aber eng! Kennen die sich? Pass da mal was auf! Tja...7ter sinn!
Na, DAS nenn ich mal dreist![]()
![]()
die Arme, denn wenn es nichtmal ER war, der zurückgekrochen kam, dann wird das wohl auch leider nicht das letzte Mal gewesen sein ...![]()
Ich bin da auch ein ganz anderer typ! Er hätte sich die klamotten auf der Strasse zusammen suchen können! Fremdgehen ist todsünde!
Das geht garnicht!!! Der hätte auf dem Zahnfleisch kriechen können, keine chance! Da wäre ich knall hart! Dem kann man doch nie mehr trauen! So Ihr süßen! Ich geh auf die Couch... Hab Kopfschmerzen!
Bis morgen mal! Soll euch auch lieb von Fuzzle grüßen! Sie möchte sich etwas zurück ziehen vom Hibbeln! Hat sie doch ganz schön getroffen das es wieder nicht geklappt hat! Naja, Arme Maus! Ich kann das gut verstehen!
29.12.2008 21:45
Zitat von CriticalMass:
danke soweit gut, ein schönes Pferd hast du. Lustig, dass er nur ein paar Socken hat
29.12.2008 21:47
Zitat von Smartie:
so mädels.. ich will noch ein bisserl was tun. hab die ganzen letzten tage gefaulenzt...
biss dann Smartie
29.12.2008 21:48
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
bis s dann Smartie![]()
vergetippt ich mich hab
29.12.2008 21:49
Zitat von BeeTee:
Zitat von CriticalMass:
danke soweit gut, ein schönes Pferd hast du. Lustig, dass er nur ein paar Socken hat![]()
Hm, ich hab ein bißchen nachgedacht, aber ich weiß nicht.... ?
29.12.2008 21:50
Tschüssi Püppi und Smartie!
arme Fuzzle, kann solche Durchhänger so gut nachvollziehen ... naja, mal sehen was das neue Jahr bringt ...
so, dann nutz ich die Gelegenheit auch mal zum Abgang, muss noch in die Dusche
und dann gleich in die Heia
Tschüssi, Mädels!
und Tilly: viel Glück für morgen, ich denk an Dich
(und lese dann morgen abend nach)
arme Fuzzle, kann solche Durchhänger so gut nachvollziehen ... naja, mal sehen was das neue Jahr bringt ...
so, dann nutz ich die Gelegenheit auch mal zum Abgang, muss noch in die Dusche
und dann gleich in die Heia
Tschüssi, Mädels!
und Tilly: viel Glück für morgen, ich denk an Dich
(und lese dann morgen abend nach)
29.12.2008 21:51
@ christine : gucke grade nebenbei den sat1-nur die liebe zählt-film deiner freundin. das ist so süß...
@ tilly : wann bist du denn morgen früh on, um uns das ergebnis des tests zu erzählen?
@ smartie : grüße von meike? wie geht's ihr denn? wo steckt sie denn und warum ist sie nicht mehr hier???
ach ja, wie finde tihr denn meinen neuen avartar?
@ tilly : wann bist du denn morgen früh on, um uns das ergebnis des tests zu erzählen?
@ smartie : grüße von meike? wie geht's ihr denn? wo steckt sie denn und warum ist sie nicht mehr hier???
ach ja, wie finde tihr denn meinen neuen avartar?
29.12.2008 21:54
Zitat von Mathilda:
da ist man mal grad im bad, kommt wieder und alle sind se wech![]()
ich bin doch da...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

vergelesen ich mich hab
aber nicht das du aus versehen gegen die gute seite der macht kämpfst, yoda!