Hibbel-Thread
30.12.2008 15:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
PS: deine Hibbelpaket-Postkarte bekommst du voraussichtlich auch erst nächstes Jahr *mich in den Boden schäm*
Kussi für Mucki![]()
*mucki kuss weiterreich*
alles klar Süße, stress dich nicht. ich hab meine hibbelpaket-postkarte auch so spät abgeschickt, weil ich vorher keine passende gefunden hatte![]()
![]()
Ich hatte ja schon eine für dich....sogar schon beschrieben....
Aber nu is sie weg...
30.12.2008 15:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Smartieeeeeeee - hattest du meine Antwort noch gelesen eben?![]()
jahaaaaaa... du meinst doch wegen "über weihnachten in otterndorf, oder? "
ich wusste gar nicht, dass otterndorf hier in der nähe is.. bzw. ich kenne otterndorf gar nicht..![]()
naja nicht wirklich bei Hamburg, eher bei Cuxhaven...
bis Bremen warens zB genau 111km
aber die Post wird warscheinlich einfach über Hamburg "abgewickelt"?
30.12.2008 15:19
ich werde übersehen
sooooo ich habe heute meine erste lieferung von Bol bekommen
hatte ich vor 2 tagen bestellt...
aber leider kam nur ein teil der Bücher ,nämlich meine
der rest ist für meinen mann....
ich hatte mir einmal einbuch über homöopatie bestellt ( was ja klar war ) und einmal das Familienalbum von Jools Oliver ( die Frau vom Koch Jamie Oliver ) hab das erste Kapitel schon durch das is so süüüß und absolut lustig
geht ums schwanger werden und die schwangerschaft an sich...
und natürlich um die erste zeit mit Baby...
sooooo ich habe heute meine erste lieferung von Bol bekommen
hatte ich vor 2 tagen bestellt... aber leider kam nur ein teil der Bücher ,nämlich meine
der rest ist für meinen mann.... ich hatte mir einmal einbuch über homöopatie bestellt ( was ja klar war ) und einmal das Familienalbum von Jools Oliver ( die Frau vom Koch Jamie Oliver ) hab das erste Kapitel schon durch das is so süüüß und absolut lustig
geht ums schwanger werden und die schwangerschaft an sich...
und natürlich um die erste zeit mit Baby...
30.12.2008 15:23
hmm und muss nächste woche gleich wieder bücher bestellen ...1x Anatomie., 1 x was über Immunbiologie und Endokrinologie
.....
.....
30.12.2008 15:24
Zitat von mausi2812:
hmm und muss nächste woche gleich wieder bücher bestellen ...1x Anatomie., 1 x was über Immunbiologie und Endokrinologie.....
bist du eine leseratte
30.12.2008 15:25
Ach Mausi.. nich traurig sein... is doch nich böse gemeint, wenn man überlesen wird...
Bücher sind was feines, gell?
Ich kann mich auch stundenlang mit dem Buch verkrümeln. Und wenn jemand Ruhe vor mir haben will, dann liefert er/ sie mich in einer Buchhandlung ab... Aber bitte nicht vergessen mir Geld in die Hand zu drücken..
Bücher sind was feines, gell?
Ich kann mich auch stundenlang mit dem Buch verkrümeln. Und wenn jemand Ruhe vor mir haben will, dann liefert er/ sie mich in einer Buchhandlung ab... Aber bitte nicht vergessen mir Geld in die Hand zu drücken..
30.12.2008 15:29
naja ih lese gerne wenn ich mal dazu komme.....
bei meinen jungs ist das nämlich was besonderes..eigentlich nur abends...
und die speziellen bücher muss ich ja lesen
die will ich eigentlich gar nich lol...aber es muss ja in den kopf..
ich lese momentan eigentlich 3 gleisig..das von der jools oliver hab ich ja heute angefangen und mitten drin stecke ich bei die tote aus der Bibliothek von agatha christie und das Diabolus von Dan Brown...
wenn ich denn dazu komme...ABER Frauen können ja mehrere sachen gleichzeitig
da wird das buch dann auch mal offen in die küche gepackt und nebenbei paprika geschnibbelt
bei meinen jungs ist das nämlich was besonderes..eigentlich nur abends... und die speziellen bücher muss ich ja lesen
die will ich eigentlich gar nich lol...aber es muss ja in den kopf.. ich lese momentan eigentlich 3 gleisig..das von der jools oliver hab ich ja heute angefangen und mitten drin stecke ich bei die tote aus der Bibliothek von agatha christie und das Diabolus von Dan Brown...
wenn ich denn dazu komme...ABER Frauen können ja mehrere sachen gleichzeitig
da wird das buch dann auch mal offen in die küche gepackt und nebenbei paprika geschnibbelt
30.12.2008 15:30
ja smartie kenn ich...aber ich würde freiwillig gehen denn da schreien keine kleinen Piraten rum
30.12.2008 15:35
Zitat von mausi2812:
ja smartie kenn ich...aber ich würde freiwillig gehen denn da schreien keine kleinen Piraten rum
![]()
ich lese manchmal auch drei bücher gleichzeitig..
klar würde ich auch freiwillig in ne buchhandlung gehen.. nur das is immer soooooooooo teuer... ausserdem habe ich hier noch so einige bücher rumliegen, die noch gelesen werden wollen.
im moment lese ich mal wieder die Highland-Saga von Diana Gabaldon, weil ich mir endlich den 6. Band auch gekauft habe. Tja und um wieder reinzukommen muss ich ja die ersten 5 Bände auch noch mal lesen.
Und dann habe ich die Fortsetzung von Ken Follets "Die Säulen der Erde" hier liegen und da will ich dann auch vorher noch mal den ersten Band lesen.... kicher.. da hab ich mir was vorgenommen....
Ich lese nämlich nur "dicke" Bücher. Also unter 500 Seiten brauch mir keiner kommen..is ja sonst viel zu schnell aus das Buch..
30.12.2008 15:39
Zitat von Biggimaus:
Ich geh heut zu Burger KingIch geh heut zu Burger King
![]()
hab hier keins bei mir
nur MC donalds
gleich um de ecke
abeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr ich kauf mir gleich pfannekuchen und die esse ich dann
und für morgen uss ich auch noch welche besorgen und alles andere fürs schoko fondue
30.12.2008 15:40
lauter leseratten hier, wie schön...
ich hab auch gerade drei bücher am wickel. und noch ungefähr 10 ungelesene, die warten...
kennt eine von euch cupido bzw die fortsetzung? oder lest ihr sowas eher nicht?
burger king? wie lecker... ich konnte schatzi am WE überreden zu hesburger zu fahren. kennt ihr das? ist ne finnische kette, die hier aber eher mau vertreten ist. aber seeeehr lecker...
ich hab auch gerade drei bücher am wickel. und noch ungefähr 10 ungelesene, die warten...
burger king? wie lecker... ich konnte schatzi am WE überreden zu hesburger zu fahren. kennt ihr das? ist ne finnische kette, die hier aber eher mau vertreten ist. aber seeeehr lecker...
30.12.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
Ich geh heut zu Burger KingIch geh heut zu Burger King
![]()
oooh.. ich hätte gerne diese chilli-chees-nuggets... *njam njam*
30.12.2008 15:42
Zitat von Himbeerchen:
lauter leseratten hier, wie schön...![]()
burger king? wie lecker... ich konnte schatzi am WE überreden zu hesburger zu fahren. kennt ihr das? ist ne finnische kette, die hier aber eher mau vertreten ist. aber seeeehr lecker...![]()
was is denn cupido? ich bin immer offen, was bücher angeht...
japp... heesburger kenn ich. gibt es bei uns auf der reeperbahn. wenn wir mal nachts unterwegs sind, gehen wir da auch mal hin.. auch extrem legga...
30.12.2008 15:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
lauter leseratten hier, wie schön...![]()
burger king? wie lecker... ich konnte schatzi am WE überreden zu hesburger zu fahren. kennt ihr das? ist ne finnische kette, die hier aber eher mau vertreten ist. aber seeeehr lecker...![]()
was is denn cupido? ich bin immer offen, was bücher angeht...
japp... heesburger kenn ich. gibt es bei uns auf der reeperbahn. wenn wir mal nachts unterwegs sind, gehen wir da auch mal hin.. auch extrem legga...
Ja genau, auf der Reeperbahn oder aber in Bad Oldesloe. Sind glaub ich die beiden einzigen Filialen in Dtl...
Aber wenn ich zb Samstag abends Appetit drauf habe, ist "mal eben schnell" auf der Reeperbahn ja nicht möglich...
Cupido ist von Jilliane Hoffmann - geht in die Kategorie Thriller
kurz geht es hierum: Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet ...
C. J. ist Staatsanwältin in Miami, und sie ist ein As. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle einen psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird. Weil C. J. die Beste ist, betraut man sie mit der Anklage. Aber als ihr der Mann vorgeführt wird, den sie im Polizeijargon Cupido nennen, ist sie wie gelähmt. Es besteht kein Zweifel: ihr gegenüber sitzt der Mann, der sie vor 12 Jahren eine ganze, entsetzliche Nacht lang gefoltert und vergewaltigt hat. Wider alle Vernunft will C. J. nur eins: Vergeltung. Dabei vergisst sie, dass Rache auch blind machen kann. Blind gegenüber der tödlichen Gefahr, die für sie von Cupido noch immer ausgeht ...
Ich habe den Fehler gemacht, dass Buch zu lesen als ich alleine zu Hause war, in der alten Wohnung, im Gartengeschoss, keine Rolläden o.ä., nur Vorhänge und draußen wehte der Wind lautstark, den Schatten der Hecke bei uns im Garten konnte ich die ganze Zeit an meiner Zimmerwand wackeln sehen. Ich sag dir, so schlecht hab ich noch nie geschlafen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
*

Ich geh heut zu Burger King