Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.12.2008 16:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
huuuuhuuuuuuuuu

bei mir gabs gerade fischbrötchen

Ohhh, das wärs jetzt auch.....

Oh mann..ich bekomm schon wieder Heißhunger auf alles....

Wird Zeit dass halb 5 ist und ich zum BK düsen kann.....(ist 3 Autominuten von unserer Wohnung entfernt )

is doch gleich halb fünf... nur noch zwanzig minuten...

Jaja...aber wenn ich Hunger hab und endlich Feierabend will, läuft die Zeit dann extra nochmal gaaaaaaanz laaaaangsaaaam....
Außerdem geh ich dann immer erst nochmal heim zu Mutti (meine Eltern wohnen direkt neben meiner Arbeitsstelle ), dann wird da bisschen gequatscht, dann muss ich noch 25 km mitm Auto durch die Pampa fahren und erst DANN bin ich beim BK....

Und ich hab grade gaaaar keine Ahnung, was ich mir da holen soll....

Am liebsten würd ich mir das Double-Cheeseburger-Menu und das Big-King-XXl-Menu holen...aber die glauben ja dann, ich spinne....
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 16:14
also, ich fang dann jetzt mal an zu kochen!
30.12.2008 16:14
Grrr kann mich mal irgendwer hier in diesem fred anketten, damit ich nicht mehr in solch komischen freds wie nacktheit oder sex neben dem baby rumlese und es mir dann auch nicht kneifen kann, mich doch wieder mit superkäthe zu ruppen... mensch ich bin ganz staubig, von den antiquirierten einstellungen......*hier mit staubflocken um mich werf*

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mädels!!!! *alle mal anspring, durchknuddel und einstaube*
30.12.2008 16:16
Zitat von Mathilda:
hihi "die säulen der erde" i st eins meiner absoluten lieblingsbücher. den "medicus" und die "wanderhure" find ich auch nicht schlecht

und bei burger king war ich gestern

meins auch... ich stehe sowieso auf historische romane und alles über die highlands/ schottland
30.12.2008 16:17
Bäääh Zaubiiii! Aber doch nicht den Staub von dieser ollen Tante!!

*schnell den Fred durchwisch *

*Zaubi beschatten lass und bei jeder Fremd-Leserei in den Hibbelfred schmeißen lass *

Na du, wie gehts dir Süße?
Zitat von zauberlicht:
Grrr kann mich mal irgendwer hier in diesem fred anketten, damit ich nicht mehr in solch komischen freds wie nacktheit oder sex neben dem baby rumlese und es mir dann auch nicht kneifen kann, mich doch wieder mit superkäthe zu ruppen... mensch ich bin ganz staubig, von den antiquirierten einstellungen......*hier mit staubflocken um mich werf*

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mädels!!!! *alle mal anspring, durchknuddel und einstaube*

Zitat von Biggimaus:

Jaja...aber wenn ich Hunger hab und endlich Feierabend will, läuft die Zeit dann extra nochmal gaaaaaaanz laaaaangsaaaam....
Außerdem geh ich dann immer erst nochmal heim zu Mutti (meine Eltern wohnen direkt neben meiner Arbeitsstelle ), dann wird da bisschen gequatscht, dann muss ich noch 25 km mitm Auto durch die Pampa fahren und erst DANN bin ich beim BK....

Am liebsten würd ich mir das Double-Cheeseburger-Menu und das Big-King-XXl-Menu holen...aber die glauben ja dann, ich spinne....

wieso denken die, du spinnst? Du nimmst das doch für deinen Mann mit, das zweite Menü...
30.12.2008 16:18
*Lol... noch nen bißl staub auf den frisch gewischten verteil.....*

Mir gehts ganz gut.... ich habe ja urlaub und ein tag ist fauler als der andere... aber mien menne flippt gleich aus... also werd ich mich auch bald wieder verabschieden hier.....ggg

wie gehts dir denn? irgendwelche anzeichen????
30.12.2008 16:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

wieso denken die, du spinnst? Du nimmst das doch für deinen Mann mit, das zweite Menü...

Aber in jedem Menu sind immer zwei von den Burgern drin....(hab da so nen Gutschein mir ausgedruckt )...also insgesamt dann 4 Burger, 2 mal Pommes und 2 mal Cola....
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Smartie:
Ist lieb, dass du mir das leihen würdest... aber ich kauf mir lieber selbst die Bücher. Dann kann ich sie im "Notfall" noch mal lesen...
Tja.. und Deinen Tipp werde ich dann wohl beherzigen..(nicht alleine lesen)... Mein Problem ist nur, dass ich immer Abends im Bett noch lese... Na.. mal schauen, wie ich das dann mache...

Na gut, darfst die Wirtschaft natürlich auch gerne ankurbeln und das Buch kaufen...

Ich les oft auch abends noch im Bett. Solange ich dann noch jmd neben mir liegen habe, "verkrafte" ich solche Bücher auch viel besser...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von zauberlicht:

Was gibbet da zu grinsen???? *dich in meine staubigen arme nehm*
30.12.2008 16:20
Zitat von zauberlicht:

iiiiiihhhh... zaubi du altes ferkel... ich hab grad alles saubergemacht....
manno.. komm mal her... so.. und nu ab unter die ... soooo.. noch schnell
supi.. nu biste wieder hübsch und sauber und darfst hierbleiben...
hier.. trink mal nen kamillentee... der beruhigt...
und lass doch mal "die arme alte käthe" in ruhe...
30.12.2008 16:21
äh biggi das kenne ich

ich habe gestern ein big king menü, einen 6er chicken und nen cheesi gegessen und dann hab ich schatzkes pommes weggefuttert

aber das mache ich immer so
Zitat von zauberlicht:
*Lol... noch nen bißl staub auf den frisch gewischten verteil.....*

Mir gehts ganz gut.... ich habe ja urlaub und ein tag ist fauler als der andere... aber mien menne flippt gleich aus... also werd ich mich auch bald wieder verabschieden hier.....ggg

wie gehts dir denn? irgendwelche anzeichen????

Frechdachs du! *wieder mühsam in die Knie geh und alles nochmal nachwisch *
Wieso flippt dein Mann aus?

Anzeichen..hm...willst du alles hören? Naja...für die einen sind es SS-Anzeichen, für die andern, die längste Praline....äääh...PMS-Anzeichen:

Nippel sind superempfindlich! Brust ist druckempfindlich! Seit heute UL-Ziehen..aber nicht schlimm...eher "schön"! Übelkeit! Müdigkeit! Gelassenheit! Heißhunger! Unbändige Lust auf Milch!

Joa....
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Aber in jedem Menu sind immer zwei von den Burgern drin....(hab da so nen Gutschein mir ausgedruckt )...also insgesamt dann 4 Burger, 2 mal Pommes und 2 mal Cola....

Na gut.. dann sind die nachbarn eben auch noch da... meine güte.. du bist doch sonst nicht so einfallslos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt