Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.12.2008 15:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich geh heut zu Burger King Ich geh heut zu Burger King

oooh.. ich hätte gerne diese chilli-chees-nuggets... *njam njam*

Wenn du warten kannst, schick ich dir welche....
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 15:52
Oh hallo!
Bücher! tolles Thema! Ich lese grad das letzte von Martha Grimes- Inspektor Jury kommt auf den Hund.
Ich liebe Krimis. Aber auch alles andere. Habe in einem früheren Leben mal Buchhändlerin gelernt. Hätte so gern das neue von Carlos Ruíz Zafon. Hoffe noch ein bißchen, daß ich es zum Geburtstag bekomme.

Auf jeden Fall kriege ich zwei Kochbücher von meinem Süßen. Hach, da freu ich mich schon drauf. Kochbücher kann man nie genug haben und man hat sie nie über.
30.12.2008 15:53
Himbeerchen.. ich hab ganz vergessen, dass du ja auch aus der Nähe von Hamburg kommst...

mensch.. das hört sich ja wahnsinnig interessant aber auch echt heftig an.. wow.. das hab ich mir gleich mal aufgeschrieben und kommt auf meinen wunschzettel...
cool... ich steh auch auf thriller... ach.. eigentlich les ich so ziemlich alles... ausser stephen king. der is mir zu langatmig...
30.12.2008 15:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich geh heut zu Burger King Ich geh heut zu Burger King

oooh.. ich hätte gerne diese chilli-chees-nuggets... *njam njam*

Wenn du warten kannst, schick ich dir welche....

hmmm.. warten könnte ich schon, aber bis die hier sind, sind die kalt.. da fahr ich dann doch lieber selbst los. nicht weit von uns ist auch ein burger könig...
Scouti
10308 Beiträge
30.12.2008 15:57
huuuuhuuuuuuuuu

bei mir gabs gerade fischbrötchen
30.12.2008 15:57
Zitat von CriticalMass:
Oh hallo!
Bücher! tolles Thema! Ich lese grad das letzte von Martha Grimes- Inspektor Jury kommt auf den Hund.
Ich liebe Krimis. Aber auch alles andere. Habe in einem früheren Leben mal Buchhändlerin gelernt. Hätte so gern das neue von Carlos Ruíz Zafon. Hoffe noch ein bißchen, daß ich es zum Geburtstag bekomme.

Auf jeden Fall kriege ich zwei Kochbücher von meinem Süßen. Hach, da freu ich mich schon drauf. Kochbücher kann man nie genug haben und man hat sie nie über.

stimmt.. in kochbüchern kann man auch herrlich rumstöbern. selbst mein schatz steht auf kochbücher und kauft ab und zu mal eins. vor ein paar jahren kam er mal mit " johann lafers kochschule" nach hause.....
hat auch gut geklappt. jetzt kann er kochen.. zumindest nach kochbuch..

30.12.2008 16:01
Zitat von Scouti:
huuuuhuuuuuuuuu

Ohhh, das wärs jetzt auch.....

Oh mann..ich bekomm schon wieder Heißhunger auf alles....

Wird Zeit dass halb 5 ist und ich zum BK düsen kann.....(ist 3 Autominuten von unserer Wohnung entfernt )
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 16:03
Zitat von Smartie:
Himbeerchen.. ich hab ganz vergessen, dass du ja auch aus der Nähe von Hamburg kommst...

mensch.. das hört sich ja wahnsinnig interessant aber auch echt heftig an.. wow.. das hab ich mir gleich mal aufgeschrieben und kommt auf meinen wunschzettel...
cool... ich steh auch auf thriller... ach.. eigentlich les ich so ziemlich alles... ausser stephen king. der is mir zu langatmig...

Also wenn du es dir kaufst (ich kann's dir sonst aber zB auch leihen, wenn du möchtest, bräuchte nur deine Adresse damit ich's dir schicken kann) lies es nicht, wenn du alleine bist... Auf diesen Tipp hab ich leider nicht geachtet, weil ich mir dachte "so schlimm kann's ja nicht werden"...

Gibt auch noch ne Fortsetzung: Morpheus. Soll laut Buchhändlerin und anderen Lesern direkt anknüpfen und auch ähnlich "schlimm" sein. Werde das also frühestens in Angriff nehmen, wenn die dunkle Jahreszeit vorbei ist...

Kochbücher find ich auch immer toll. Und die schönen Bilder, die einem dann das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen...

Mein Buchbestand besteht auch hauptsächlich aus Thrillern (wie hübsch eingedeutscht *hihi*), Erfahrungsberichten, Tierratgebern und Kochbüchern. Ach ja, die ganzen leichten Sommerschnulzen hab ich vergessen...
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 16:05
@himbeerchen
von wem ist cupido? Ist das ein Thriller oder eher Grusel?
Himbeerchen
3090 Beiträge
30.12.2008 16:07
Zitat von CriticalMass:
@himbeerchen

Ist ein Thriller von Jilliane Hoffmann.
30.12.2008 16:07
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:

Also wenn du es dir kaufst (ich kann's dir sonst aber zB auch leihen, wenn du möchtest, bräuchte nur deine Adresse damit ich's dir schicken kann) lies es nicht, wenn du alleine bist... Auf diesen Tipp hab ich leider nicht geachtet, weil ich mir dachte "so schlimm kann's ja nicht werden"...

Gibt auch noch ne Fortsetzung: Morpheus. Soll laut Buchhändlerin und anderen Lesern direkt anknüpfen und auch ähnlich "schlimm" sein. Werde das also frühestens in Angriff nehmen, wenn die dunkle Jahreszeit vorbei ist...

Kochbücher find ich auch immer toll. Und die schönen Bilder, die einem dann das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen...

Mein Buchbestand besteht auch hauptsächlich aus Thrillern (wie hübsch eingedeutscht *hihi*), Erfahrungsberichten, Tierratgebern und Kochbüchern. Ach ja, die ganzen leichten Sommerschnulzen hab ich vergessen...

Ist lieb, dass du mir das leihen würdest... aber ich kauf mir lieber selbst die Bücher. Dann kann ich sie im "Notfall" noch mal lesen...
Tja.. und Deinen Tipp werde ich dann wohl beherzigen..(nicht alleine lesen)... Mein Problem ist nur, dass ich immer Abends im Bett noch lese... Na.. mal schauen, wie ich das dann mache...
30.12.2008 16:08
Ich liebe alle Bücher von Akif Pirincci. Vor allem die über die Felidae.....*fauch*
30.12.2008 16:09
hihi "die säulen der erde" ist eins meiner absoluten lieblingsbücher. den "medicus" und die "wanderhure" find ich auch nicht schlecht

und bei burger king war ich gestern
30.12.2008 16:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
huuuuhuuuuuuuuu

Ohhh, das wärs jetzt auch.....

Oh mann..ich bekomm schon wieder Heißhunger auf alles....

Wird Zeit dass halb 5 ist und ich zum BK düsen kann.....(ist 3 Autominuten von unserer Wohnung entfernt )

is doch gleich halb fünf... nur noch zwanzig minuten...
CriticalMass
1440 Beiträge
30.12.2008 16:10
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von CriticalMass:
@himbeerchen

Ist ein Thriller von Jilliane Hoffmann.

Ok, danke, notiere ich mir gleich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt