Hibbel-Thread
30.12.2008 17:20
Zitat von Mathilda:
ääähm mädels mir ist da grad was aufgefallen ... also ich hab ja ne verkürzte 2. zyklushälfte und krieg ja immer schon 12 tage nach meinem es meine mens ... also wenn mich nicht alles täuscht und mein es wie immer war dann ist heutees+13!
![]()
![]()
mensch tilly, du machst es echt spannend...
30.12.2008 17:21
Christine.. . genau.. aufhören zu denken. Das ist das Beste, was man machen kann. Ich hasse diese "Blitzschwangeren"... also welche die durch ONS oder ähnliches schwanger geworden sind. Da könnte ich echt
Sorry... aber das musste mal raus.
Tilli.... uiuiuiuiui.... das is aber auch aufregend bei Dir..
Sorry... aber das musste mal raus. Tilli.... uiuiuiuiui.... das is aber auch aufregend bei Dir..
@christine: also an sich glaub ich an sowas auch nich
bin trotzdem hibbelig
und der test war doch nen 20er die hatten keine 10er mehr ... aber das ist ja auch nicht viel besser
aber so nen ordentlicher 28-tage-zyklus hätte auch was für sich
bin trotzdem hibbelig
und der test war doch nen 20er die hatten keine 10er mehr ... aber das ist ja auch nicht viel besser
aber so nen ordentlicher 28-tage-zyklus hätte auch was für sich
Zitat von RicardA:
so mädels bin endlich aufgestanden und hab mich angezogen und wollte los zum einkaufen
und schwup die wup war mir schwindelig jetzt darf ich erstmal bissel wasser trinken und dann warte ich jetzt noch ne stunde bis meine freundin bei mir is dann gehn wir zusammen.
echt doof sowas![]()
was machst du denn für komische sachen...
30.12.2008 17:24
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
so mädels bin endlich aufgestanden und hab mich angezogen und wollte los zum einkaufen
und schwup die wup war mir schwindelig jetzt darf ich erstmal bissel wasser trinken und dann warte ich jetzt noch ne stunde bis meine freundin bei mir is dann gehn wir zusammen.
echt doof sowas![]()
was machst du denn für komische sachen...
![]()
keine ahnung würde ja sagen nach den 13 stunden schlaf und rumgeliege zu schnell aufgestanden,
aber ich hatte mich ja schon angezogen usw und dann kam das einfach so und jetzt soll ich warten das meine freundin kommt
30.12.2008 17:29
so mädels, ich mach jetzt gleich feierabend. *freu*
ich hoffe ja mal, dass ich nicht gleich schon wieder kratzen muss...
bis später dann *wink*
ich hoffe ja mal, dass ich nicht gleich schon wieder kratzen muss...
bis später dann *wink*
30.12.2008 17:32
tschüss himbeerchen *wink*
mädels... ich bau jetzt mal ne mauer um den hibbelthread ... ist ja echt schlimm was da "draußen" abgeht
mädels... ich bau jetzt mal ne mauer um den hibbelthread ... ist ja echt schlimm was da "draußen" abgeht
30.12.2008 17:38
@Ricarda:
mensch, was machst Du denn?!
leg mal schön die Füßchen hoch!
hm, wenn man auf Deinen Ticker guckt könnte einem das ja verdächtig vorkommen ... aber andererseits ist es für eine "kreislaufwirksame" Schwangerschaft noch bissl arg früh ...
könnte es denn grundsätzlich aber sein?
@Tilly:
*Kelle und Mörtel reich*
mensch, was machst Du denn?!
leg mal schön die Füßchen hoch!
hm, wenn man auf Deinen Ticker guckt könnte einem das ja verdächtig vorkommen ... aber andererseits ist es für eine "kreislaufwirksame" Schwangerschaft noch bissl arg früh ...
könnte es denn grundsätzlich aber sein?
@Tilly:
*Kelle und Mörtel reich*
30.12.2008 17:46
Zitat von Smartie:
Christine.. . genau.. aufhören zu denken. Das ist das Beste, was man machen kann. Ich hasse diese "Blitzschwangeren"... also welche die durch ONS oder ähnliches schwanger geworden sind . Da könnte ich echtSorry... aber das musste mal raus.
Tilli.... uiuiuiuiui.... das is aber auch aufregend bei Dir..![]()
Puh... glück gehabt... ich bin ja auch so ne blitzschwangere immer....
30.12.2008 17:48
Wißt ihr, wie ich hier sitze???? hihi.... fast nackt und mit brauner farbe auf dem kopf und ner blauer maske im gesicht....
30.12.2008 17:50
Zitat von zauberlicht:
Wißt ihr, wie ich hier sitze???? hihi.... fast nackt und mit brauner farbe auf dem kopf und ner blauer maske im gesicht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du nicht in dem päckchen-thread erzählt das du deinen mann verführen willst damit ihr wieder in nen üz startet? das ist doch jetzt bestimmt der perferkte zeitpunkt
30.12.2008 17:52
Huhu,
ich hibbel dann mal mit euch mit!
Bin heute NMT+7! Aber bis jetzt leider negativer Schwangerschaftstest!!!
Bin im 3.ÜZ!
Drück euch die Daumen!
ich hibbel dann mal mit euch mit!
Bin heute NMT+7! Aber bis jetzt leider negativer Schwangerschaftstest!!!
Bin im 3.ÜZ!
Drück euch die Daumen!
30.12.2008 17:53
huhu pink *winke*
danke fürs däumchen drücken- ich drück dann mal für dich mit
danke fürs däumchen drücken- ich drück dann mal für dich mit
30.12.2008 17:53
Zitat von Mathilda:
Zitat von zauberlicht:
Wißt ihr, wie ich hier sitze???? hihi.... fast nackt und mit brauner farbe auf dem kopf und ner blauer maske im gesicht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du nicht in dem päckchen-thread erzählt das du deinen mann verführen willst damit ihr wieder in nen üz startet? das ist doch jetzt bestimmt der perferkte zeitpunkt![]()
![]()
Lol... rein optisch bestimmt, wenn er auf monster steht... hihi... aber sex neben meinemgroßen baby...
und dann ist es auch zu früh... ich werd ja ziemlich gleich ss und ich will kein winterkind... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
es+13!