Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.12.2008 17:54
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Christine.. . genau.. aufhören zu denken. Das ist das Beste, was man machen kann. Ich hasse diese "Blitzschwangeren"... also welche die durch ONS oder ähnliches schwanger geworden sind . Da könnte ich echt Sorry... aber das musste mal raus.

Tilli.... uiuiuiuiui.... das is aber auch aufregend bei Dir..

Puh... glück gehabt... ich bin ja auch so ne blitzschwangere immer....
#

Mönsch Zaubi... Du weißt doch ganz genau wie ich das meine...
30.12.2008 17:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mathilda:
Zitat von zauberlicht:
Wißt ihr, wie ich hier sitze???? hihi.... fast nackt und mit brauner farbe auf dem kopf und ner blauer maske im gesicht....

hast du nicht in dem päckchen-thread erzählt das du deinen mann verführen willst damit ihr wieder in nen üz startet? das ist doch jetzt bestimmt der perferkte zeitpunkt

Lol... rein optisch bestimmt, wenn er auf monster steht... hihi... aber sex neben meinemgroßen baby... und dann ist es auch zu früh... ich werd ja ziemlich gleich ss und ich will kein winterkind...

na gut
30.12.2008 17:56
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Christine.. . genau.. aufhören zu denken. Das ist das Beste, was man machen kann. Ich hasse diese "Blitzschwangeren"... also welche die durch ONS oder ähnliches schwanger geworden sind . Da könnte ich echt Sorry... aber das musste mal raus.

Tilli.... uiuiuiuiui.... das is aber auch aufregend bei Dir..

Puh... glück gehabt... ich bin ja auch so ne blitzschwangere immer....
#

Mönsch Zaubi... Du weißt doch ganz genau wie ich das meine...

Lol... klar weiß ich das... aber ich spiel grad gern mit meinem unsichtbaren pieksding.... hihi....frag mal käthchen...
30.12.2008 17:56
Huhu zusammen..bin auch wieder da...
30.12.2008 17:57
Zitat von zauberlicht:

Lol... klar weiß ich das... aber ich spiel grad gern mit meinem unsichtbaren pieksding.... hihi....frag mal käthchen...

hihi.. ich merk schon... du bist heute so ein bisschen auf krawall gebürstet...
mach mal foto von dir.. will dich mit blauer maske und farbe aufm kopp mal sehen...
30.12.2008 18:00
So.. ich mach mich mal für ne Stunde vom Acker.. ... bis spääääääter...
30.12.2008 18:01
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

mach mal foto von dir.. will dich mit blauer maske und farbe aufm kopp mal sehen...

Zu spät.... maske hab ich nebenbei abgefummelt und die farbe geh ich jetzt abwaschen.....sonst hab ich am ende grüne haare....und dann bin ich auch erstmal weg....bis später mädels.....
30.12.2008 18:02
Ich komm gar nicht dazu hier noch irgendwas nachzulesen. Hätte aber gerne Donnerstag Abend oder Freitag eine Zusammenfassung.

Da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffen werde online zu kommen (weil mogen auch meine Oma und ihr Mann kommen) wünsch ich euch hier schon mal

Viel Spass und guten Rutsch

made by me
christine
6856 Beiträge
30.12.2008 18:02
Mädels, ich muss auch mal dringend los ...
Wollte mich nur kurz "bei Euch" bissl aufwärmen bevor ich einkaufen gehe ... jetzt ist es schon 18 uhr ... der Akku alle ... sicheres Zeichen für "zu lang" ...
aber 2 Stunden vergehen hier ja wie nix

bin mal einkaufen und evtl am späteren Abend nochmal on!
30.12.2008 18:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

Zu spät.... maske hab ich nebenbei abgefummelt und die farbe geh ich jetzt abwaschen.....sonst hab ich am ende grüne haare....und dann bin ich auch erstmal weg....bis später mädels.....

och schaaade...
aber guck mal.. hab grad was für Dich gefunden...

http://www.mamacommunity.de/forum/gebrauchsanweisu ng-fuer-die-kaethe.html
30.12.2008 18:06
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

och schaaade...
aber guck mal.. hab grad was für Dich gefunden...

http://www.mamacommunity.de/forum/gebrauchsanweisu ng-fuer-die-kaethe.html

Lol... längst gefunden und auch schon geantwortet... ( erstmal ohne pieksding)
mausi2812
24058 Beiträge
30.12.2008 18:15
puuuuuh..musste heute noch paar mal rumrennen...

habe meinem Mann jetzt noch schnell nen Münzkoffer gekauft,die gabs gerade bei Lidl war der letzte,weil ja hier münzen gesammelt werden und die nächste woche wieder neue eintrudeln

und noch nen Ultraschallreiniger..brauchten einen mal für die münzen und die Brille von meinem mann ..weil in unseren eigentlichen großen kommen nur Nadeln und Zangen ...

mausi2812
24058 Beiträge
30.12.2008 18:17
mhhhrrr zu blitzschwanger fällt mir im moment nur meine bekannte ein da geht mir bald der hut hoch bei ihr...aber das erspar ich euch jetz mal.
30.12.2008 19:11
Zitat von Pink2912:
Was hast du denn für einen Test gemacht?

uuups hatte deine frage gar nicht gesehen *schäm*

äh nen 20er ... die firma weiß ich nicht mehr, war so nen kassettending aus dem ihr platz
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 19:15
Zitat von christine:
@Ricarda:
mensch, was machst Du denn?!
leg mal schön die Füßchen hoch!
hm, wenn man auf Deinen Ticker guckt könnte einem das ja verdächtig vorkommen ... aber andererseits ist es für eine "kreislaufwirksame" Schwangerschaft noch bissl arg früh ...
könnte es denn grundsätzlich aber sein?

@Tilly:
*Kelle und Mörtel reich*

ne wie gesagt ES am 15 und sex erst am 20. gehabt

denke nicht das da was ist

vielleicht will die nur wieder zu spät kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt