Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.12.2008 08:15
*Licht anknips*

Guten Morgen alle zusammen!

Habt ihr heute denn alle frei??? Bin ich ganz alleine hier!?!?!?!

Naja...ich kann mich auch mit mir selbst beschäftigen.....

[move] Jawollja!!! [/move]
Tigerin
8835 Beiträge
31.12.2008 08:24
Guten Morgen Mädels!
Nun geht das Internet wieder und ich muss nur noch heute arbeiten! Jippy!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein schwangeres Jahr 2009!
Jadaflo
78064 Beiträge
31.12.2008 08:27
huhu ihr beiden
ja ich habe frei
aber dafür muss ich morgen von 13-18.30 uhr
31.12.2008 08:28
Heyyyy Noraaa!!

Na dich hab ich ja schon eeewig nimmer gelese!

Ich muss auch nur noch heute arbeiten (bis 12 Uhr) und hab dann Feierabend....muss dann erstmal noch schnell einkaufen fahren und schauen, was ich heute Abend zu Essen machen könnte....ich hab leider keiiiiinen Plan....

Wie gehts dir sonst so, Süße?
31.12.2008 08:28
Hey Jada!

Oh..morgen arbeiten? Das ist ja doof...
Jadaflo
78064 Beiträge
31.12.2008 08:31
ganz ehrlich finde ich überhaupt nicht schlimm
dafür habe ich dan fr, sa und so frei
und am sa fahren schatzi und ich nach köln zum forumtreffen, wir schlafen dann bei einer aus dem Forum weil wir abends noch zocken bzw. mein mann und colo autorennen
und wir werden uns gemütlich machen
31.12.2008 08:32
Ah so, na dann gehts ja...
Jadaflo
78064 Beiträge
31.12.2008 08:35
was macht ihr so an sylvester?????
wir fahren nach nach bekannten und ganz ehrlich habe null bock
ich lasse aber niemanden hängen und ich will auch nicht alleine hier hocken mit schatzi
Tigerin
8835 Beiträge
31.12.2008 08:35
Zitat von Biggimaus:
Heyyyy Noraaa!!

Ich muss auch nur noch heute arbeiten (bis 12 Uhr) und hab dann Feierabend....muss dann erstmal noch schnell einkaufen fahren und schauen, was ich heute Abend zu Essen machen könnte....ich hab leider keiiiiinen Plan....

Ich war auch ca. 3 Wochen nicht on,
Ich habe fast 170 Stunden gearbeitet und bin echt mal kaputt. 9 Stunden am Tag stehen und rumrenne und sich von Kunden anmotzen lassen ist wirklich anstrengend
Na, aj anonsten geht es mir gut, habe ein neues Thema und im Januar geht es los mit meiner Examenarbeit, habe ein neues Thema und diesmal muss es klappen.
Wie geht es Dir, Dein Ticker ist ja schon ganz schön weit, wie fühlst Du Dich? Ist noch jemand schwanger geworden in den letzen Wochen?
Jadaflo
78064 Beiträge
31.12.2008 08:38
huhu tigerin
was denn für ein neues Thema??????
hoffentlich habt es sich gelohnt das du soviel gearbeitest hast????
31.12.2008 08:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Heyyyy Noraaa!!

Ich war auch ca. 3 Wochen nicht on,
Ich habe fast 170 Stunden gearbeitet und bin echt mal kaputt. 9 Stunden am Tag stehen und rumrenne und sich von Kunden anmotzen lassen ist wirklich anstrengend
Na, aj anonsten geht es mir gut, habe ein neues Thema und im Januar geht es los mit meiner Examenarbeit, habe ein neues Thema und diesmal muss es klappen.
Wie geht es Dir, Dein Ticker ist ja schon ganz schön weit, wie fühlst Du Dich? Ist noch jemand schwanger geworden in den letzen Wochen?

Uff....3 Wochen warst du nicht da!?!? Ist ja übel...ich glaub, so lang würd ichs ohne meine Hibblies nicht aushalten...
Also schwanger geworden ist meines Wissens nur Vroni_87 glaub ich....

Ich fühl mich mal so mal so. Lass es auf mich zukommen....und versuche, nicht zu arg zu hibbeln...naja...ich hab da so ein paar "Anzeichen" (Übelkeit, Müdigkeit, UL-Ziehen, Brustwarzen sind extrem empfindlich, Gelassenheit etc.), die ganz gut klingen...aber es kann ja alles möglich sein...am 3.1. teste ich....wenn es dazu denn kommt

Joa und sonst ist alles beim alten glaube ich...
Tigerin
8835 Beiträge
31.12.2008 08:44
War auch ine lange Zeit, aber das I-net hat gesponnen und durch das viele arbeiten konnte ich mich nicht drum kümmern.
Jetzt bin ich ja wieder da, genau rechtzeitig, um mit Dir zu hibbeln
Ich drücke Dir ganz arg fest die Daumen!
31.12.2008 08:44
Zitat von Jadaflo:
ich lasse aber niemanden hängen und ich will auch nicht alleine hier hocken mit schatzi

Ganz ehrlich????

KEINE AHNUNG...

Wenn ich Schatzi frage, kommt immer die Antwort: "Weiß nicht...!"

Na toll...und ich darf mir was überlegen.

Frag ich ihn, ob er zuhause bleiben möchte: "Weiß nicht."
Frag ich ihn, ob wir zu seinem Bruder gehn: "Weiß nicht."
Zu seinen Eltern: "Weiß nicht."
Was soll ich kochen: "Weiß nicht."

MÄNNER! Die entscheiden immer alles kurz vor knapp und ich mag so spontane Sachen nicht...

Von daher mach ich mir jetzt meinen eigenen Silvester-Plan und er hat da einfach mitzumachen:

Nach der Arbeit fahre ich noch kurz einkaufen. Bisschen was zum essen + Bier + Sekt.

Dann komme ich nach Hause, bring die Bude nochmal auf Vordermann, bereite das Essen vor (hab leider nur noch keiiiiinen Plan, was ich machen könnte). Und dann gegen Abend ruf ich Schatzis Eltern an, sie sollen vorbeikommen. Sie meinten gestern eh schon, dass sie auch zu Hause bleiben (wohnen ca. 5 km von uns entfernt) und dass sie uns evtl. kurz besuchen kommen.
Ja und ich zwinge die dann einfach, dass sie zu uns kommen, dann feiern wir zu viert bei uns in der Wohnung!
Basta!

Guter Plan?
31.12.2008 08:46
Danke Noraschatz! Das ist liiieb von dir!

Wie weit bist du denn so im Zyklus?
Jadaflo
78064 Beiträge
31.12.2008 08:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:

Ganz ehrlich????

KEINE AHNUNG...

Wenn ich Schatzi frage, kommt immer die Antwort: "Weiß nicht...!"

Na toll...und ich darf mir was überlegen.

Frag ich ihn, ob er zuhause bleiben möchte: "Weiß nicht."
Frag ich ihn, ob wir zu seinem Bruder gehn: "Weiß nicht."
Zu seinen Eltern: "Weiß nicht."
Was soll ich kochen: "Weiß nicht."

MÄNNER! Die entscheiden immer alles kurz vor knapp und ich mag so spontane Sachen nicht...

Von daher mach ich mir jetzt meinen eigenen Silvester-Plan und er hat da einfach mitzumachen:

Nach der Arbeit fahre ich noch kurz einkaufen. Bisschen was zum essen + Bier + Sekt.

Dann komme ich nach Hause, bring die Bude nochmal auf Vordermann, bereite das Essen vor (hab leider nur noch keiiiiinen Plan, was ich machen könnte). Und dann gegen Abend ruf ich Schatzis Eltern an, sie sollen vorbeikommen. Sie meinten gestern eh schon, dass sie auch zu Hause bleiben (wohnen ca. 5 km von uns entfernt) und dass sie uns evtl. kurz besuchen kommen.
Ja und ich zwinge die dann einfach, dass sie zu uns kommen, dann feiern wir zu viert bei uns in der Wohnung!
Basta!

Guter Plan?

sehr gute Idee
ich weiss das bei den bekannte so eine art kaltes büffet gibt
ich habe nur kartoffelsalat gemacht
bin noch am denke ob ich mir gleich ne flasche amaretto gönne
mach doch dein leckeres essen was du letztens hier reingestellt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt