Hibbel-Thread
31.12.2008 09:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Mathilda:
och leute macht mich doch nicht so hibbelig! immerhin war der ss-test negativ. vielleicht hat sich die olle durch den ganzen stress mit meinem kopp einfach nur verschoben!
[move][size=45]MATHILDA IST SCHWANGER
![]()
![]()
MATHILDA IST SCHWANGER
![]()
![]()
![]()
[/size][/move]
unterschreib
31.12.2008 09:39
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du musst gar nicht so die Augen verdrehen
31.12.2008 09:41
guten morgen ..
he he ich glaubs auch
und drücke weiterhin daumen für Mathilda...
muss heute erstmal noch etwas wohnung machen damit wir morgen alle rumgammeln können und nix zu tun is
Bin gespannt wie die kids dieses jahr das geknalle verpacken......letztes jahr hatte chris angst davor..
he he ich glaubs auch
und drücke weiterhin daumen für Mathilda...
muss heute erstmal noch etwas wohnung machen damit wir morgen alle rumgammeln können und nix zu tun is
Bin gespannt wie die kids dieses jahr das geknalle verpacken......letztes jahr hatte chris angst davor..
31.12.2008 09:42
Zitat von mausi2812:
guten morgen ..
he he ich glaubs auchund drücke weiterhin daumen für Mathilda...
![]()
muss heute erstmal noch etwas wohnung machen damit wir morgen alle rumgammeln können und nix zu tun is![]()
dann wünsch ich euch ein tolles fest
31.12.2008 09:44
Zitat von mausi2812:
guten morgen ..
he he ich glaubs auchund drücke weiterhin daumen für Mathilda...
![]()
muss heute erstmal noch etwas wohnung machen damit wir morgen alle rumgammeln können und nix zu tun is![]()
huhu zuckerschnecke
31.12.2008 09:58
so mädels ... ich hatte recht ... war grad aufm klo und habe leichte sb ... die olle trudelt ein
31.12.2008 09:59
Zitat von Mathilda:
so mädels ... ich hatte recht ... war grad aufm klo und habe leichte sb ... die olle trudelt ein![]()
hau ab du olle mens komm zu mir
hier bin ich
lass dat mathildachen in ruhe
31.12.2008 10:11
Guten Morgen Mädels *reindaller *
Tilly
Sch..........................Mens
Wie geht es Euch sonst so?
Tilly
Sch..........................Mens Wie geht es Euch sonst so?
31.12.2008 10:12
Zitat von Mathilda:
so mädels ... ich hatte recht ... war grad aufm klo und habe leichte sb ... die olle trudelt ein![]()
Nööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.12.2008 10:18
mmh ja also bis jetzt ist es halt nur so nen bisl hellrotes blut aufm klopapier (sorry) aber ich schätze mal, das wars
31.12.2008 10:20
oh mennoooooooooooooooooooo
Buh haub ab du olle mens...schhhhh schhhh
Mein mann ist jetzt schon die zweite Tour unterwegs einkaufen...erst hier zum Lidl,einmal nachhaue ausladen udn nun isser zu kaufland gefahren den rest holen..und wenn er davon wieder da is muss er noch zu Futterhaus
Buh haub ab du olle mens...schhhhh schhhh
Mein mann ist jetzt schon die zweite Tour unterwegs einkaufen...erst hier zum Lidl,einmal nachhaue ausladen udn nun isser zu kaufland gefahren den rest holen..und wenn er davon wieder da is muss er noch zu Futterhaus
31.12.2008 10:20
Zitat von Mathilda:
mmh ja also bis jetzt ist es halt nur so nen bisl hellrotes blut aufm klopapier (sorry) aber ich schätze mal, das wars![]()
ne abwarten
31.12.2008 10:23
Na,gut will auch nicht lange bleiben. Wünsche Euch ,einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche uns allen ,das wir 2009 schwanger werden und jeder sein Würmchen in den Armen halten darf.
Liebe Grüße Biene
Wünsche uns allen ,das wir 2009 schwanger werden und jeder sein Würmchen in den Armen halten darf.
Liebe Grüße Biene
31.12.2008 10:25
Guten Morgen
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009.
Und das alle schwanger werden die sich es wünschen.
lg. eure Sandra
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009.
Und das alle schwanger werden die sich es wünschen.
lg. eure Sandra
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
MATHILDA IST SCHWANGER