Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
31.12.2008 11:14
Zitat von Mathilda:
es gibt nix neues

und warum dann ein neuer Ticker
Poca
43624 Beiträge
31.12.2008 11:17
Zitat von Mathilda:
so mädels ... ich hatte recht ... war grad aufm klo und habe leichte sb ... die olle trudelt ein

31.12.2008 11:20
Tini, klar schreib ich dir ne SMS. Werde aber erst Samstag testen....falls es soweit kommt!

Pocaaa! Na du süßes Indianerhibbelmädel, wie gehts dir!?!?

31.12.2008 11:22
Ui da freu ich mich aber...
Poca
43624 Beiträge
31.12.2008 11:23
Biggimäusle... mir gehts super, hab ja schon seit zweieinhalb Wochen Urlaub
Irgendwie hab ich nur Schiss, dass ich diesen Monat keinen ES habe (ist so ein Gefühl)
*Ironie an* würde ja wieder mal prima passen, jetzt wo mein Mann und ich Urlaub haben *Ironie aus*
naja abwarten.
Und bei dir noch alles Blütenweiß wie ich lese!
CriticalMass
1440 Beiträge
31.12.2008 11:26
Guten Morgen!
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem sich unser Wunsch erfüllen wird!!!!!!!!!!!!!!
31.12.2008 11:29
Morgen Mädels!
Mann, war das ne Nacht! Ich hatte Schlussdienst in der Kneipe. Und fünf Minuten vor Schluss kommen nochmal 4 Gäste und einer davon macht total Stunk weil ich ihm kein Bier mehr geben will. So ein Penner! Erst wollte er mich erpressen, dann die Polizei rufen und will mir irgendwas weismachen, wie ich mich zu verhalten habe. Ne halbe Stunde war der nur am Diskutieren! Und das, obwohl er den IQ einer Bockwurst hat! Unglaublich, was es für Idioten auf der Welt gibt! In Bayern ist nun mal um 2 Uhr Sperrstunde, da gibt´s nix zu diskutieren! Er hat dann nur gemeint, er wird sich mal mit meinem Chef unterhalten. Soll er doch! solche Assis sind bei meinem Chef genau richtig! Ich will ungern jemanden diskriminieren, aber in letzter Zeit merke ich immer wieder, dass Menschen sich ab einem Gewissen Alter wieder zurück entwickeln. Der Typ gestern hatte seinen Zenit nämlich auch schon überschritten. Und dann den Vernünftigen und Überlegenen mimen! Wie soll man da Respekt vorm Alter haben?? Ich hoffe, wir werden mal nicht so!
Wegen dem Wichser konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, obwohl ich erst um 4 Uhr daheim war...
Poca
43624 Beiträge
31.12.2008 11:34
Zitat von schwarzemagd:
Morgen Mädels!
Mann, war das ne Nacht! Ich hatte Schlussdienst in der Kneipe. Und fünf Minuten vor Schluss kommen nochmal 4 Gäste und einer davon macht total Stunk weil ich ihm kein Bier mehr geben will. So ein Penner! Erst wollte er mich erpressen, dann die Polizei rufen und will mir irgendwas weismachen, wie ich mich zu verhalten habe. Ne halbe Stunde war der nur am Diskutieren! Und das, obwohl er den IQ einer Bockwurst hat! Unglaublich, was es für Idioten auf der Welt gibt! In Bayern ist nun mal um 2 Uhr Sperrstunde, da gibt´s nix zu diskutieren! Er hat dann nur gemeint, er wird sich mal mit meinem Chef unterhalten. Soll er doch! solche Assis sind bei meinem Chef genau richtig! Ich will ungern jemanden diskriminieren, aber in letzter Zeit merke ich immer wieder, dass Menschen sich ab einem Gewissen Alter wieder zurück entwickeln. Der Typ gestern hatte seinen Zenit nämlich auch schon überschritten. Und dann den Vernünftigen und Überlegenen mimen! Wie soll man da Respekt vorm Alter haben?? Ich hoffe, wir werden mal nicht so!
Wegen dem Wichser konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, obwohl ich erst um 4 Uhr daheim war...

lustig beschrieben naja, konntest du wenigstens ausschlafen???
31.12.2008 11:35

Zitat von Poca:
Biggimäusle... mir gehts super, hab ja schon seit zweieinhalb Wochen Urlaub
Irgendwie hab ich nur Schiss, dass ich diesen Monat keinen ES habe (ist so ein Gefühl)
*Ironie an* würde ja wieder mal prima passen, jetzt wo mein Mann und ich Urlaub haben *Ironie aus*
naja abwarten.
Und bei dir noch alles Blütenweiß wie ich lese!

Vielleicht verschiebt sich der ES ja nur....

Ach Süße.....ich weiß aber, wie du dich fühlst...als ich im Sommer Urlaub hatte und total relaxt war, hatte ich auch keinen ES....

Aber ich drück dir die Daumen, dass das noch was wird bei dir!

Ja, bei mir is noch alles weiß...aber ich hab ja erst am 2.1. NMT.....

Dicker Kuss für dich!
31.12.2008 11:38
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Morgen Mädels!

lustig beschrieben naja, konntest du wenigstens ausschlafen???

Nicht wirklich. Solche Sachen regen mich dermaßen auf, dass ich nicht schlafen kann. Ich werd mich wohl später nochmal hinlegen, bzw. in der Badewanne einpennen. Ich muss ja heut Abend auch wieder ran - Silvesterparty.... *keinen Bock hab*
31.12.2008 11:47
So Mädels. Ich mach mich mal vom Acker.
Hab endlich Feierabend.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und vor allem eine wunderschöne Silvesternacht!!! Feiert schön...oder macht *zu Sabsel schiel* das Beste draus...

Ich freu mich, euch im neuen Jahr wieder begrüßen zu können!

2009 wird unser Jahr Mädels!

Allen einen guten Rutsch!
tiffeny1988
45 Beiträge
31.12.2008 12:03
hallo ihr hibbelmädels...
hoffe es geht allen gut...
und hoffe das es bald ma wieder posi test gibt...
mausi2812
24058 Beiträge
31.12.2008 12:24
hi hi mein mann hat bei der letzten einkaufstour eben Berliner mitgebracht...ganz viele versch. einen davon ess ich jetz so....
31.12.2008 12:39
hi mädels

@mathilda: ach man, aber sb heißt doch noch ni das es de mens is. aber wenn doch, dann hibbeln wir einfach weiter. erst 80% der paare werden nach einem jahr schwanger.
31.12.2008 13:27
Mädesl ich bin mal wieder verwirrt...also ich hab heut nachm aufstehn nen Ovu gemacht und der hat ausgeschlagen...warum?der ist sogar mehr als nachm eisprung die...find ich ziemlich komisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt