Hibbel-Thread
31.12.2008 13:34
hi tina, was wie weit biste denn jetzt im zyklus?
ich werd heut nachmittag auch ma en ovu machen, auch wenn ich ni dran glaube, dass sich meine mens jetzt schon verschoben haben könnte durch den mönchspfeffer.
ich werd heut nachmittag auch ma en ovu machen, auch wenn ich ni dran glaube, dass sich meine mens jetzt schon verschoben haben könnte durch den mönchspfeffer.
31.12.2008 13:46
Zitat von Sanny78:
huhu... Smartie... ich seh dich!
Hi Sanny... na Du? alles klar bei Dir?
Schon die Vorbereitungen für die große Silvesterparty gestartet..
31.12.2008 13:51
Zitat von tina26:
Ich bin heut ZT 8
hmm das is ja komisch, viell hat der test falsch angezeigt oder dein zyklus is diesma kürzer und du bist schon in den fruchtbaren tagen? da mach doch einfach noch einen test.
31.12.2008 13:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Schon die Vorbereitungen für die große Silvesterparty gestartet..![]()
Heute geht es langsam wieder, hatte Magen und Darm!
Und bei Dir? Was macht der Zyklus?
Gehen heute nur zu Bekannten Raclett machen....
Hatte am 29. meinen 30. Geb., kein Bock mehr auf feiern...
Und was machst du?
31.12.2008 13:55
Oh mein Gott der kann doch nicht so kurz sein...aber warum schlägt der Ovu mit Morgenurin aus...HCG oder LH...ich verstehs nicht...meine Tage waren zwar komisch aber sie waren da...mal schaun was passiert...werden ja noch ordentlich poppen und dann werden wir ja sehn..Ovus hab ich erst wieder bestellt..
31.12.2008 13:57
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Schon die Vorbereitungen für die große Silvesterparty gestartet..![]()
Heute geht es langsam wieder, hatte Magen und Darm!
Und bei Dir? Was macht der Zyklus?
Gehen heute nur zu Bekannten Raclett machen....
Hatte am 29. meinen 30. Geb., kein Bock mehr auf feiern...
Und was machst du?
Huiiiii... dann mal nachträglich alles alles gute zum Geburtstag..
Tja.. bei mir is Montag die Mens eingetrudelt an ZT 39 oder so... Tja.. auf in die Nächste Runde, gell?
Wir machen nix. Männe und ich bleiben alleine zu Hause. Wir sind beide nicht so die Party-Typen und dieses "befohlene Fröhlichsein", nur weil Silvester ist find ich auch doof.
Wir werden legga was kochen (Zanderfilet-Spieße auf einem Mango-Rucola-Salat) und dann ein bisserl rumgammeln und um 12 dann ein paar Raketen steigen lassen. Das war´s..
31.12.2008 13:57
Zitat von tina26:
Oh mein Gott der kann doch nicht so kurz sein...aber warum schlägt der Ovu mit Morgenurin aus...HCG oder LH...ich verstehs nicht...meine Tage waren zwar komisch aber sie waren da...mal schaun was passiert...werden j a noch ordentlich poppen und dann werden wir ja sehn..Ovus hab ich erst wieder bestellt..
viell is er doch so kurz? ja da poppt ordentlich,
das is richtig, machen wir auch.
wieso der allerdings mit morgenurin anzeigt frag ich mich auch.
31.12.2008 14:03
@Smartie: würd mir auch gefallen... Aber wir hoffen ja, das wir vielleicht nächstes Silvester zuhause sind (auf Grund von Nachwuchs) hi hi
31.12.2008 14:08
Zitat von Sanny78:
@Smartie: würd mir auch gefallen... Aber wir hoffen ja, das wir vielleicht nächstes Silvester zuhause sind (auf Grund von Nachwuchs) hi hi
tja... ich glaube wir hoffen alle, dass nächstes jahr bei uns nachwuchs eintrudelt... hach.. das wäre schön...
31.12.2008 14:09
hallo, Mädels!
Schön Euch im alten Jahr nochmal zu lesen
@Mathilda:
tut mir leid mit der Mens, aber das war so klar
ist ja leider - realistisch gesehen - jedesmal wahrscheinlicher nicht schwanger zu sein als schwanger ...
besser sich gleich grundsätzlich darauf einzustellen ...
Aber dafür kannst Du Dich jetzt völlig entspannen, denn nächstes Jahr ist JEEEEEEDE Menge Zeit um schwanger zu werden
@Tina:
Danke für die lieben Silvestergrüße, wünsche Euch beiden dasselbe und einen tollen Abend
hm, komsich mit dem Ovu, evtl ein verfrühter ES?
Bei Tag 8 kann das mal hinkommen
Ist er denn richtig fett positiv oder dabei positiv zu werden?
Schön Euch im alten Jahr nochmal zu lesen
@Mathilda:
tut mir leid mit der Mens, aber das war so klar
ist ja leider - realistisch gesehen - jedesmal wahrscheinlicher nicht schwanger zu sein als schwanger ...
besser sich gleich grundsätzlich darauf einzustellen ...
Aber dafür kannst Du Dich jetzt völlig entspannen, denn nächstes Jahr ist JEEEEEEDE Menge Zeit um schwanger zu werden
@Tina:
Danke für die lieben Silvestergrüße, wünsche Euch beiden dasselbe und einen tollen Abend
hm, komsich mit dem Ovu, evtl ein verfrühter ES?
Bei Tag 8 kann das mal hinkommen
Ist er denn richtig fett positiv oder dabei positiv zu werden?
31.12.2008 14:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
tja... ich glaube wir hoffen alle, dass nächstes jahr bei uns nachwuchs eintrudelt... hach.. das wäre schön...
jup, auf 2009, das Babyjahr für den Hibbelfred!
Guten Rutsch, bis nächstes Jahr!!!!
31.12.2008 14:13
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
jup, auf 2009, das Babyjahr für den Hibbelfred!
Guten Rutsch, bis nächstes Jahr!!!!
Genau... 2009 wird das Hibbel-Fred Jahr...
Ich wünsch Dir auch nen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt