Hibbel-Thread
01.01.2009 23:26
Zitat von Smartie:
Ich finde.. wir feiern heute zweimal....
Dies ist mein 9.999 Beitrag...
Also Mädels... hier is der Prosecco.....
Prohooooooos....
also das nenn ich vorbildlich vorbereitet *Gläschen rüber schieb*
01.01.2009 23:32
tschuldigung... musst doch noch schnell den Champagner und die Kaviar-Schnittchen holen..
so.. kapelle is auch da...
Mädels... bedient Euch....
Dies ist mein 10.000 Beitrag...
Dies ist mein 10.000 Beitrag...
01.01.2009 23:36
Zitat von christine:
Huhu![]()
hm, so völlig up to date bin ich auch nicht wirklich, aber ich versuchs mal (soviel wars nicht):
- Ricarda wartet auf die mens, glaubt aber timingtechnisch nicht das sie schwanger sein könnte
- tina hat die Mens bekommen
- Mathilda hat erst negativ getestet und später Mensvorboten bekommen (mein letzter Stand)
- hat Smartie ihre mens vor Weihnachten bekommen oder kurz danach (weiss gard net)?
... und dass unsere Biggi Samstag testen will, das weisst Du ja sicher![]()
sonst ist mir nix bekannt![]()
das klingt ja teils seeeeeeeeehr spannend... danke für deine zusammenfassung
@smartie: meine güte, du bist aber fleißig mit schreiben....
01.01.2009 23:38
Puh.. ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Beiträge schreiben werde....
Als ich mich angmeldet habe, hab ich bei anderen 3.000 oder 4.000 Beiträge gesehen. Da hab ich schon gedacht.. "Meine Güte.. wie kann man nur so viel Schreiben"...
Ich glaub ich muss markus mal bitten, dass er meine Beiträge auf ein normales Maß zurücksetzt..
Als ich mich angmeldet habe, hab ich bei anderen 3.000 oder 4.000 Beiträge gesehen. Da hab ich schon gedacht.. "Meine Güte.. wie kann man nur so viel Schreiben"...
Ich glaub ich muss markus mal bitten, dass er meine Beiträge auf ein normales Maß zurücksetzt..
01.01.2009 23:39
Zitat von Smartie:
tschuldigung... musst doch noch schnell den Champagner und die Kaviar-Schnittchen holen..
Dies ist mein 10.000 Beitrag...![]()
![]()
na dann auf die nächsten 10000, natürlich als mama. Her mit die *legger Schnittche*
01.01.2009 23:44
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
na dann auf die nächsten 10000, natürlich als mama. Her mit die *legger Schnittche*
*schmatz schmatz*
01.01.2009 23:45
Zitat von Smartie:
Puh.. ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele Beiträge schreiben werde....![]()
Als ich mich angmeldet habe, hab ich bei anderen 3.000 oder 4.000 Beiträge gesehen. Da hab ich schon gedacht.. "Meine Güte.. wie kann man nur so viel Schreiben"...Ich glaub ich muss markus mal bitten, dass er meine Beiträge auf ein normales Maß zurücksetzt..
![]()
bla bla bla kann jeder, Qualität kann Smartie . Du kannst uns trösten, aufmuntern, mal jemanden die Meinung sagen, und gute Laune verbreiten. Und das obwohl du meistens nebenbei arbeitetst.
01.01.2009 23:48
Zitat von Poca:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
*schmatz schmatz*
aber nicht krümeln, poca.. und hör auf zu schmatzen, das macht man nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt