Hibbel-Thread
02.01.2009 09:59
Ach ja das wär so schön..hab zu Schatzi gesagt das das nächste Silvester gefeiert wird mit unserem Hosenscheißer...und er meinte nur das wär schön..
Was ich noch fragen wollt...habt ihr gewusst das Marina wieder ss war...
02.01.2009 10:04
Smartie was echt in bin schwanger?!?

Welche marina denn?

02.01.2009 10:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
mir geht's gut und dir? nur die wolke? wie schade...
bevor du dann wieder tief in die arbeit einsteigst (ich drück mich da ja irgendwie noch vor), kannst du mir doch bestimmt nen tipp geben, was man schnelles, aber leckeres als snack für so knapp 20 leute reichen kann? hab nächste woche geburtstag und wollte nicht so extrem groß auffahren, aber auch nicht nichts anbieten...
mir geht´s super... bin völlig entspannt und erholt... hach.. so ein paar freie tage sind schon was feines....
ui.. für 20 leute...hmmm.. lass mich überlegen. ich mach ja immer gerne nudelsalat und würstchen. kommt immer gut an oder chili con carne...
falls mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid..
ja, daran hatte ich auch schon gedacht. und dann fiel mir ein, dass ich dazwischen ja auch 3 vegetarier hab... und die nur die "beilagen" quasi essen zu lassen, find ich irgendwie "gemein"... hatte auch an schnittchen gedacht... da wer dich dann auch ordentlich schmieren müssen, aber was soll's... arbeit werd ich so oder so haben...

02.01.2009 10:06
Vroni. . ich kann deine ängste verstehen. würde mir genauso gehen...
aber kopf hoch.. diesmal wird alles gut...
tina. . ja.. das wusste ich, dass marina schwanger war..wie kommst du da denn jetzt drauf?

tina. . ja.. das wusste ich, dass marina schwanger war..wie kommst du da denn jetzt drauf?

02.01.2009 10:08
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
mir geht's gut und dir? nur die wolke? wie schade...
bevor du dann wieder tief in die arbeit einsteigst (ich drück mich da ja irgendwie noch vor), kannst du mir doch bestimmt nen tipp geben, was man schnelles, aber leckeres als snack für so knapp 20 leute reichen kann? hab nächste woche geburtstag und wollte nicht so extrem groß auffahren, aber auch nicht nichts anbieten...
mir geht´s super... bin völlig entspannt und erholt... hach.. so ein paar freie tage sind schon was feines....
ui.. für 20 leute...hmmm.. lass mich überlegen. ich mach ja immer gerne nudelsalat und würstchen. kommt immer gut an oder chili con carne...
falls mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid..
ja, daran hatte ich auch schon gedacht. und dann fiel mir ein, dass ich dazwischen ja auch 3 vegetarier hab... und die nur die "beilagen" quasi essen zu lassen, find ich irgendwie "gemein"... hatte auch an schnittchen gedacht... da wer dich dann auch ordentlich schmieren müssen, aber was soll's... arbeit werd ich so oder so haben...![]()
ja.. aber nen nudelsalat kannst du doch auch vegetarisch machen. hab ich auch schon gemacht und der war echt legga... haben sogar die vegetarier gesagt... hmmm.. ansonsten hätte ich hier noch irgendwo ein rezept für einen nudelsalat mit tomaten.. der war soooooooooooooo legga und dass, wo ich eigentlich keine tomaten esse..

02.01.2009 10:21
so da bin ich wieder....
also gestern gabs hier bei uns ja ne große explosion sprich streit zwischen mir und Bär...aber das haben wir geklärt.Es gab einige sätze von ihm die mir sehr weh getan hatten...die er aber eigentlich gar nicht so meinte. Oft sagt man in der wut was falsches aber dennoch tun diese setze weh...
Wir haben uns ausgesprochen....er hat sich entschuldigt und heute war es ihm sogar sehr peinlich was er so alles vom stapel gelassen hat. Es ist wieder alles ok soweit....also wer glaubt Männer würden Fehlgeburten besser wegstecken als Frauen der isst...ich merke wie oft er noch daran denkt und wie viel angst er anscheinend hat das sowas wieder passieren könnte.
Es war ne ganze menge stress in den letzten 3 monaten...keine ahnung ob die sich gestern bei ihm abgeladen hat weil diese kabelkacke das fass zum überlaufen brachte...trotzdem habe ich ihm klargemacht das ich sowas nicht hin nehme weil auch wenn man kaputt ist oder sonst was rechtfertigt das nicht jemand anderes so zur sau zu machen....
Ich habe ihm das doofe kabel neu bestellt gestern bend das müsste morgen da sein..mal sehen ob dann wieder alles an dem teil geht.
UND nun das erleichternde......wir hibbeln weiter..alle wogen sind geglättet und so wie es aussieht bleibt alles wie es geplant war.
also gestern gabs hier bei uns ja ne große explosion sprich streit zwischen mir und Bär...aber das haben wir geklärt.Es gab einige sätze von ihm die mir sehr weh getan hatten...die er aber eigentlich gar nicht so meinte. Oft sagt man in der wut was falsches aber dennoch tun diese setze weh...
Wir haben uns ausgesprochen....er hat sich entschuldigt und heute war es ihm sogar sehr peinlich was er so alles vom stapel gelassen hat. Es ist wieder alles ok soweit....also wer glaubt Männer würden Fehlgeburten besser wegstecken als Frauen der isst...ich merke wie oft er noch daran denkt und wie viel angst er anscheinend hat das sowas wieder passieren könnte.
Es war ne ganze menge stress in den letzten 3 monaten...keine ahnung ob die sich gestern bei ihm abgeladen hat weil diese kabelkacke das fass zum überlaufen brachte...trotzdem habe ich ihm klargemacht das ich sowas nicht hin nehme weil auch wenn man kaputt ist oder sonst was rechtfertigt das nicht jemand anderes so zur sau zu machen....
Ich habe ihm das doofe kabel neu bestellt gestern bend das müsste morgen da sein..mal sehen ob dann wieder alles an dem teil geht.
UND nun das erleichternde......wir hibbeln weiter..alle wogen sind geglättet und so wie es aussieht bleibt alles wie es geplant war.
02.01.2009 10:23
oh toll mausi schön das alles geklärt ist!!!
da fällt dir bestimmt auch ein stein vom herzen oder?
da fällt dir bestimmt auch ein stein vom herzen oder?
02.01.2009 10:29
ja schon...aber ich war gestern echt sowas von stocksauer....was er gesagt hat und auch anderes was er sagte (hab ich hier nur nicht geschrieben) war echt mies....und das durfte er sich später auch noch von mir anhören...denn wie alle Männer hat er sich später am abend benommen als wäre nie was gewesen...und auch nichts gesagt.
Aber mir hat das ja weh getan also hab ich ihn damit konfrontiert.......naja das ende vom lied war das seit heute früh alles wieder ok ist und er immernoch ein drittes kind möchte...
Aber mir hat das ja weh getan also hab ich ihn damit konfrontiert.......naja das ende vom lied war das seit heute früh alles wieder ok ist und er immernoch ein drittes kind möchte...

02.01.2009 10:41
Hach Mausi..... ich kenn sowas auch... Männer ticken da halt ein bisserl anders. Meiner hat neulich auch so einen blöden Spruch abgelassen, dass ich wutschnaubend und extrem enttäuscht und verletzt aus dem raum gestürzt bin. Erst ca. 2 Stunden hat er sich ein Herz gefasst und sich bei mir entschuldigt.
Aber es freut mich, dass alles wieder gut ist und ihr weiter hibbelt... Seeeehr schön..
Aber es freut mich, dass alles wieder gut ist und ihr weiter hibbelt... Seeeehr schön..
02.01.2009 10:43
ja mausi das kann ich echt verstehn ich kenn das mein mann sagt ach ab und zu sachen die gar net so gemeint sind aber naja männer sag ich dazu nur!

02.01.2009 10:49
ja aber in solchen momenten würde ich am liebsten mit teufelsfeder ne scheidungsurkunde unterschreiben...weil man sich doch in so einem moment echt an den kopf fasst und sich fragt was für nen affen man da geheiratet hat ....
naja nun sind es noch 5 tage bis Mt und ich denke das ich nicht schwanger bin....wäre ja auch absolut ein wunder wenn das so schnell geklappt hätte.

naja nun sind es noch 5 tage bis Mt und ich denke das ich nicht schwanger bin....wäre ja auch absolut ein wunder wenn das so schnell geklappt hätte.
02.01.2009 10:49
Zitat von tina26:
Ach ja das wär so schön..hab zu Schatzi gesagt das das nächste Silvester gefeiert wird mit unserem Hosenscheißer...und er meinte nur das wär schön..
*aufm Schlauch steh* Wer oder was ist denn euer Hosenscheißer

02.01.2009 10:50
Huhuuu zusammen!
Ich wollte euch ein wunderschönes neues Jahr wünschen!
Ich wollte euch ein wunderschönes neues Jahr wünschen!
02.01.2009 10:51
Na weil sie nen Thread aufgemacht hat..ich wußt das nicht...das tut mir so leid..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt